• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Danke. :)

Ich weiß wieder, warum ich Petfun so zwiespältig gegenüberstehe... Kratzbaum am MO versendet, meine Anfrage nach der Trackingnummer wird bisher ignoriert (wenn sie die nicht hergeben, dann erwarte ich mir zumindest eine "Nein, Tracking-ID gibts nicht"-Mail), bin gespannt, ob der heute kommt oder ob wir ihn nächste Woche irgendwo abholen dürfen, heute wäre ich nämlich daheim. Naja, bisher war ich echt zufrieden mit dem Service, das wendet sich jetzt rasant ins Gegenteil. :bag:

pinselchen

Hauskatze
Mein Baum ist seit Mittwoch an seinem Bestimmungsort... Unterpremstätten bei Graz. :head2wall: (Jaaaa, ich hab PF die wirkliche Lieferadresse mitgeteilt...) Nächste Woche dann hoffentlich bei uns.

squeezme

Hauskatze
Oje oje...sowas ist sehr ärgerlich! Tut mir leid, dass du solche Scherereien hast.... :kopfschuettel: Nett, dass du das jetzt auch erfahren durftest :kopfschuettel:

pinselchen

Hauskatze
Ja. Ich hab mich heute auchs chon furchtbar geärgert... mittlerweile gehts aber wieder. :crazy: Hauptsache der Baum ist nächste Woche da, es fehlt nix und kaputt soll bitte auch nix sein, dann bin ich durch und durch zufrieden.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und nächste Woche muss ich erst schauen, ich würde es mir ja gerne so einrichten, dass ich zuhause bin, wenn GLS kommt (ich hab ja jetzt auch die Tracking-IDs :)), damit wir dann nicht auch noch lustig rumkurven müssen umd das Ding zu holen.

squeezme

Hauskatze
Na das mit der Tracking-ID ist ja mal was Positives...solltest du nicht zu Hause sein, lässt ihn einfach zu mir liefern ;)

pinselchen

Hauskatze
Dann hätte der Baum eine tolle Österreich-Rundreise hinter sich.... ich hätte ihn ja auch schon Vez angeboten, weil wenn er schon in Graz ist, aber die wollte meinen Baum nicht. :D .... nö, also schon langsam muss der dann mal kommen, vielleicht bild ich es mir nur ein, aber ich denke, den Katzen fehlt ein Kratzbaum als wesentlicher Bestandteil des Wohnzimmerparcours. Und dieser Kratzbaum bietet dann ja, je nachdem wie wir ihn dann wirklich zusammenstückeln, einen mindesten 1,6m hohe - wahrscheinlich eher 2m hohen - Sisalstamm zum Rauffetzen. :liebkatz:

pinselchen

Hauskatze
Wir waren heute auch auf der Messe. Schließlich hat dort doch eine Tonne auf uns gewartet. :D
20265749ap.jpg

20265751vc.jpg

Das Ding ist suuuuper toll. Ich bin echt begeistert. Und auch viel größer als gedacht, obwohls die kleinste Version ist. Von dem her bin ich schon mal froh, mich doch für eine Tonne (von Rufi) entschieden zu haben.

Aber es soll sich ja nicht Dosi freuen... aber guckt mal:
20265738fy.jpg

20265752yr.jpg

20265758pi.jpg

Wyomie tretelt und schnurrt, wenn sie sich reinlegt. :wub:
20265755br.jpg

Aja... und unseren neuen Blue Solid wollte ich euch auch vorstellen :D
20265757fb.jpg

(Nein, ist eh der Lui, aber man könnte ihn glatt für einen Solid halten. ;))

pinselchen

Hauskatze
Ja, ich dachte mir auch, dass er da so gar nicht nach Blue Tabby aussieht und man ihn glatt für wen anderen halten könnte.

Die Tonne ist echt super und die Katzis nehmen sie auch schon richtig toll an (und es hat alles so problemlos geklappt, also Bestellung+Abholung). Ich hab mir auch die Rufi-Draußen-Kratzbäume an gesehen, die find ich auch super. Und Kleinzeug gekauft und die ausgestellten Katzis hab ich zT auch ricthtig gefunden --> alles in allem ein toller Messebesuch. :)

pinselchen

Hauskatze
Katers bei ihrer liebste Beschäftigung. :D
[video=youtube;wJYKZep5V0g]https://www.youtube.com/watch?v=wJYKZep5V0g&feature=youtu.be[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

Unser Kratzbaum kommt heute. :laola:

pinselchen

Hauskatze
Süß und außerordentlich lästig, weil das Futter ist sooooo grauslich und bäh und überhaupt sind die 2beiner doof, wenn sie nix anderes richten. :wirr:

Aber heute sind's dann eh abgelenkt, wenn der Kratzi da ist. :) Endlich da ist. :D

pinselchen

Hauskatze
Der Baum steht. :D Und er ist toooooll. Ich freu mich und Katzis sich auch. Die Fotos sind nicht so toll, weils ja schon finster war, aber ich zeigs euch trotzdem. ;)
20284616ea.jpg

Lui macht die Erstbesteigung. :)
20284609yt.jpg

20284611pb.jpg

20284613sw.jpg

Danach musste Wyomie rauf.
20284610kg.jpg

20284615bf.jpg

Dosi, ist ok, den nehmen wir so. :thumb:
20284614jf.jpg

pinselchen

Hauskatze
Danke. Ich freu mich auch am meisten, dass sich die Katzis scheinbar freuen. Und das Ding schwankt nicht, schwingt nicht, nix, es steht einfach. :clap: So wies halt sein soll.

Yania

Hauskatze
wow, sieht echt toll aus! :clap: :clap: :clap:

Und Wyomie am letzten Foto :wub: :wub: :wub: Zum Abbusseln!!! :wub:

Oben