• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Damke ihr zwei. :)

Minzundmaunz... du meinst solche Bilder?

Ui, was steht denn da neues rum?!
20672353no.jpg

Tja, ich hab die Balancierstange umgebaut (und den Balkon grundsätzlich etwas umgestaltet) und siehe da, nun nutzt Katz sie.
20672356yk.jpg

Höhlenkater.
20672358we.jpg

Beim Fischen.
20672341gx.jpg

Und dann noch als Kuschelkater.
20680887vj.jpg

Aja, last but not least, ein "Familienfoto". :wub:
20672360xk.jpg

Yania

Hauskatze
Haha, der Blick am ersten Foto ist ja Hammer :wub: :lol: :wub:

So liebe Fotos, wie immer :) :thumb: :wub: :clap:

pinselchen

Hauskatze
Danke Yania. :flowers:

Stimmt Forest, Wyomie ist wirklich ein ziemlich Winzling zwischen den Katers (wobei aber zu bezweifeln ist, ob die Kater so gute Beschützer wären :wirr:, da gilt wohl eher "selbst ist die Frau"), aber die zwei sind - meistens - eh recht "vorsichtig" mit ihr, will ja keiner, dass die Wyomie zerquetscht wird.

minzundmaunz

Hauskatze
Ich schmelze gerade :wub::wub::wub: Gigs gefällt mir immer wieder aufs Neue so supergut, er hat so ein tolles Knuddelgesichterl und seine Nase: einfach zum Abbusseln :wub::wub::wub::wub::wub:

pinselchen

Hauskatze
Danke ihr zwei. :wub: Und Gigs bedankt sich ganz herzlich bei seinem größten Fan, das macht ihn glatt ganz verlegen, wenn ihn wer so toll findet.

Lui hat seine große Liebe zu Huhnflügerl wiederentdeckt. Früher hat er ha nur die zwei kleinen Knochen gefressen, mittlerweile verschwindet das ganze Flügerl im Kater und Hühnerripperl mag er auch. :mahlzeit: Ich werd ihm vielleicht mal eine Wachtel kaufen, die könnte er als ganzes vertilgen. Jedenfalls ist das richtiges Erlebnisfutter, da spielt er damit, beißt drauf rum, knurrt und freut sich. Schade, dass die anderen das nicht mögen. Wyomie frisst nur Muskelfleisch und Gigs meistens nicht mal das, sondern nur die Haut.

Lg.

rainbowforest

Hauskatze
Gibst Du Lui den ganzen Flügel, so wie er ist (mit Haut)? Ich schäl immer mühsam die Haut für Indira runter weil ich irgendwo mal gelesen habe, die wäre aufgrund des Fettgehalts nicht so optimal ..

Susanna

Hauskatze
Also das Foto ist dir wirklich optimal gelungen - wirklich einfach :wub:

Rainbowforest - die Tigerbande (mit Ausnahme von Mary Lou - die hat einfach nimmer genug Zähne dafür :bag:) frisst seit Jahren ihre Hühnerflügerl mit allem drum und dran - ohne jeglichen Schaden davon zu nehmen - und grad Fett vertragen Katzen ja ganz gut

pinselchen

Hauskatze
Viel Fett, viel gut. :) Nö, also Katzen brauchen Fett, die ziehen ja vor allem daraus ihre Energie, ich würd ihm jetzt nicht täglich Unmengen an Hendlhaut geben - auch wegen seiner Bauchspeicheldrüse (und weil dann der Gigs nix von der Haut abbekommen würd), aber so ein paar Flügerl schaden sicher nicht. Bekommt er ja eh nur 1-2 Mal in der Woche.

Früher hab ich es auch enthäutet, weil er es sonst nicht gefressen hat, der Kater von Welt lernt aber dazu und jetzt frisst ers auch so.

rainbowforest

Hauskatze
Na gut zu wissen, spart mir Arbeit.

Wobei die noble Katze von heute das Flügerl natürlich nicht im Schüsserl belässt sondern mit Konsequenz immer auf den Läufer in der Küche schleppt. Dort machen sich nämlich die Bluflecken besonders gut. WIr haben alles probiert .. das einzige, was sie davon dann abhält, ist den Läufer einzurollen :head2wall:

pinselchen

Hauskatze
Flügerl trägt Lui auch rum --> meistens frisst er sie dann aber irgendwo am Laminat oder im Bad auf den Fliesen, das ist nicht so schlimm. Spaziert er auf einen Teppich, wird er verstaubt. Deshalb gibt's Flügerl nur, wenn wer daheim ist.

Wyomie und Gigs haben gestern auch auf welchen rungekaut, zwar nicht ganz gefressen, aber immerhin. :) Ich hoffe, das wird noch. Knochenknacker-Lui hat nämlich keinen Zahnstein (und auch keine Entzündung, was aber relativ ist, weil die zwei anderen ja Calici haben und es sich bei ihnen halt auf Zahnfleisch auswirkt).

Danke, Susanna, Fotos von allen dreien gibt's eh nicht so viele und noch weniger, wo alle herschauen. Da freut man sich richtig über so einen Schnappschuss.

Lg.

pinselchen

Hauskatze
Dem Trio gehts gut. :) Scheinbar wird der "Gruppenzusammenhalt" immer besser, heute hab ich Lui und Wyomie beim Kuscheln erwischt. :wub:
20735448gg.jpg

20735449rz.jpg

Ein paar mehr Bilder lass ich aber schon noch da :) Zuerst der rote Herzenskater, der hat für sich entdeckt, dass es sich prächtig unter Dosis Decke mützeln lässt (natürlich nur, wenn Dosi auch drunter liegt). :wub: Er ist einfach zum Liebhaben.
20734205aw.jpg

20734220ul.jpg

20734206yg.jpg

Lui hat einen total hellen Bauch bekommen, also mittlerweile nicht nur der Bauch sondern auch der Brustkorb.
20734207nd.jpg

Balancieren für Anfänger. ;)
20734208ac.jpg

20734223tl.jpg

Wyomie im abendlichen Sonnenschein. :wub: Zweimal draußen.
20734224mt.jpg

20734222bj.jpg

Und einmal drinnen.
20734225er.jpg

pinselchen

Hauskatze
Huhu, ich dacht mir, ich lass mal wieder ein paar Fotos vom Trio da. :)

Gigs im Badezimmer... da überlegt er wohl gerade, wo das ganze Wasser hingeht.
20768780sf.jpg

20768784zs.jpg

Lui plantscht auch rum. (in der Kiste stehen ein paar cm Wasser und es sind Flaschendeckel drin)
20768739gi.jpg

Auf dem Weg zum Ausguck.
20768770ce.jpg

20768742us.jpg

20768733ah.jpg

20768755dy.jpg

20768767ck.jpg

20768918lm.jpg

20768761gv.jpg

20768726jz.jpg

Lg.

minzundmaunz

Hauskatze
Gigs Fotos :wub:!! Ich würd sagen Gigs ist ein kleiner Forscher, sieht man an seiner Denkerstirn: wahrscheinlich hat er im Geiste mitgezählt wie lange das Wasser braucht um abzurinnen :lol:

pinselchen

Hauskatze
Gigs ist sogar sicher ein Forscher und Entdecker, am liebsten erforscht er Papiersackerlhöhlen und Kartonburgen. :D Und hält das Wasser, das hat es ihm angetan, er trinkt auch vom Wasserhahn.

pinselchen

Hauskatze
Lui und Gigs sind fest davon überzeugt, dass es fast nix tolleres gibt, als einen Balkon, der zum Abenteuerspielplatz ausgebaut wird. :D
20836633jy.jpg

Oben