• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
wäh, panierte Kater sind grauslich, ich weiß das genau, weil Meriadoc manchmal im Hochsommer wenn ich ihm Wasser in die Badewanne lass zum abkühlen, direkt aus der Wanne ins Kistl hüpft....

Da hast du mein Beileid. Das ist echt super ekelig und Gigs war auch null kooperativ als ich ihn putzen wollte.

Mein Trio Infernale verbringt etwa 60% der Zeit, in der jemand daheim und das Wetter schön ist, ist am Balkon, dort werden Insekten gejagt, Vögel beobachtet, in der Sonne gedöst und Dosis Pflanzen bearbeitet. Die restlichen Stunden verteilen sich dann auf spielen, fressen und kuscheln. :) Alles in allem gehts den Dreien also richtig gut.

Gigs findet ja scheinbar, dass die beste Errungenschaft der letzten Wochen, die Blumenkästen sind, die jetzt ihnen hängen.
21849938yo.jpg

21849936cz.jpg

Was sagst du, ob die Kästen wieder weg sollen?!
21849937mj.jpg

Neeeeeeeeeiiiiiiin!
21850211qc.jpg

Die geben wir nicht mehr her.
21849940og.jpg

Lui dagegen ist.... ähm, eher ein Blumenkind. :D
21849932js.jpg

Er kann aber auch seriös.
21849933bx.jpg

Susanna

Hauskatze
nur ich tät die neuen Pflanzen nicht zu viel gießen :giggle: - sonst passens dann vielleicht nimmer in die Wohnung

pinselchen

Hauskatze
:D Jaja, meine fleischfressenden Pflanzen.

Die gieß ich besser gar nicht, das mögen sie nicht so. Der Lui saß letztens unterm Rosmarin (den hab ich in so Hängetopfen) und da hat er dann eine Dusche bekommen, fand er gar nicht lustig. :wirr:

Solyong

Hauskatze
21849933bx.jpg

Meine Güte, ist der Kerl schöööööööön :wub:!!!! Sehr herzig, Deine neuen Balkonkisterl-Pflanzen :giggle:.

pinselchen

Hauskatze
Bei uns tut sich nicht so viel. Die Katzis genießen die Wärme, mal mehr, mal weniger. Jagen Insekten und einander, keckern Vögel an und sind derzeit super kuschelig.
22209621he.jpg

22149132zk.jpg

22078101of.jpg

22078087vm.jpg

22078092ja.jpg

22078099xu.jpg

22078097gf.jpg

Thizia

Hauskatze
Schön, wieder was von euch zu hören und zu sehen :)

Wunderhübsche Fotos von deinen Schätzen :wub:
Lui sieht wie ein König aus :wub: :wub:

Humpel

Hauskatze
:eek: du weißt ned was umkugeln ist?

wenn man am Rücken liegt, so für a Stund oder so, sich dann kurz mal zur Seite rollt für eine weitere stunde, dann auf die andere Seite kreiselt, auch etwa für eine Stunde, und dann noch ein Ründchen am Bauch dran hängt.....
:rofl: das nennt man rumkugeln oder umkugeln

pinselchen

Hauskatze
Mal wieder Infos von uns... also uns gehts gut. :D Ein bisschen heiß ists, finden die Katzis. Und Lui hat sich leider ein wenig verkühlt und rotzt rum, wird aber schon wieder besser - Engystol sei dank.

Aja.... zwei Veränderungen gibts.

Zum einen, wir barfen wieder. :) Katzis mögens, ich hoffe, dass es gerade auch Gigs Zahnfleisch gut tut und ich hab dabei ein besseres Gefühl als wie wenn ich Dosenfutter gebe. Und das andere....

.... ja, Wyomie lässt ausrichten, guckt selber, was den Zweibeinern da eingefallen ist. :eek:
22488187um.jpg

22488188wh.jpg

Das ist Barnaby :wub:, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mein Freund wollte "den und keinen anderen" und da sagt man dann halt auch nicht nein. Und jetzt wohnt er seit 1 1/2 Wochen bei uns. :wub:
22514397kc.jpg

22514399yp.jpg

22498212fh.jpg

Neugierig, akitv, verspielt und sehr sehr selbstbewusst... aber der Haupterziehungsbeauftragte Gigs hat seine zwei blauen Monster schon im Griff. Und Wyomie behält den Überblick.
22498218sz.jpg

Lg.

minzundmaunz

Hauskatze
Gratulation zum Neuzugang :laola: ist ja supersüß euer Barnaby :wub: und der hypersüße Gigs sieht daneben echt riesig aus :wub: Lui fehlt bei den Fotos und wär neben Barnaby interessant wegen Farbvergleich :thumb: Aber vielleicht sehen wir ja wieder ein bißl mehr von euch und euren Miezen :clap:

minzundmaunz

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaa genau :dankeschild: Du meine Güte, was für ein Unterschied :eek:mg: Allein schon die Schwanzerl :eek:mg: Das Foto musst unbedingt zum Vergleich in einem Jahr noch mal machen!!!! Und wenns geht noch eins von den Gsichterln :angel::undwech:

Yania

Hauskatze
aaah :woot: Und ich wollt schon sagen: Mei, was hast denn mit Lui gemacht, der hat ja total das Babyface auf dem einen Foto :lol: :bag:

Gratuliere zum herzigen Neuzugang! :wub:

Oben