• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Humpel

Hauskatze
Mein Güte! Was für eine Überraschung! und was für eine niedliche noch dazu... :wub:

Gigs als Erziehungsbeauftragter? Ich weiß ned ob Wyomie da nicht manchmal "nachbessern" wird.. :D

Freu mich für euch!

Kolumbus

Hauskatze
So ein süßer Miniwuschel :wub:

Der Blick… :rofl:
22498218sz.jpg

pinselchen

Hauskatze
Danke euch. :)
@ MinzundMaunz: Foto kommt noch und in einem Jahr mach ich wieder Größenvergleich. Es ist nur so schwierig mit den zwei, weil sie nur selten ruhig sitzen und meistens spielen. Aber ich bemüh mich.

@ Humpel: Klar ist Wyomie die Chefin, aber die "Grobarbeit" übernimmt der Gigs... Wyomie gibt dem Zwuck dann den Feinschliff. :D Wobei er eh gut erzogen ist.

Insgesamt war/ist die Zusammenführung recht unproblematisch - es wird schon gespielt und gekuschelt. Nur hier und da passt halt was noch nicht so ganz, aber jeder geht gut mit den Reaktionen des anderen um.

minzundmaunz

Hauskatze
Soooooo eine Zusammenführung wünsch ich mir auch :laola: Auf die Fotos freu ich mich schon!!! Aber vergiss die Gigsi Fotos nicht, er ist einfach immer noch mein :wub:

pinselchen

Hauskatze
Ich lass euch einfach noch ein paar Bilder da.

Zuerst der Gigs (quasi extra für MinzundMaunz :D). Der Rotling hat wieder mal bewiesen, dass er einfach nur sozial und lieb ist und war eigentlich schon nach 1,2 Stunden interssiert am Zwuck.... Gigs ist halt der Kleister in der Katzengruppe. :wub:
22498216wb.jpg

22447054oa.jpg

22514396dx.jpg

Katzenwäsche nachdem ich ihn mit Wasser geärgert hab.
22447055fs.jpg

Lui. Etwas unleidlich, weil verschnupft... aber wird auch besser. Spielen geht schon wieder.
22447050kg.jpg

22447053iy.jpg

Keinohrkatze Wyomie.
22447056ao.jpg

Und der vierte im Bunde. :wub:
22488193vx.jpg

22498217fs.jpg

22498215ek.jpg

22488216yf.jpg

cat5

Hauskatze
herzlichen glückwunsch zum neuzugang!! :laola:
er ist ja voll süss, sieht aus wie meeko als er klein war :giggle::wub:

ich muss leider noch etwas warten auf einen 4. :D

Vez3000

Hauskatze
diese Ohrbüschel sind ein Wahnsinn :wub: danke für die vielen Fotos :wub:
und hier auch nochmal:
gratuliere zum Zuwachs :party2:

Thizia

Hauskatze
Huuuuch - fast verpasst!

Total süßer Neuzugang der Kleine :wub:
Ein weiteres Fellknäuel :giggle:

Und wie findet es Wyomie nun, die einzige kätzische Dame im Hause zu sein? :)

pinselchen

Hauskatze
Danke fürs Vorbeigucken Cat, Vez, LadyNimuey, DorisAndrea, Michikaiser, Forest und Thizia. :flowers:

Alles verlief im Endeffekt recht problemlos, Lui hat 1 1/2 Tage gebrummelt und geknurrt, Gigs ein paar Stunden gefaucht und jetzt nach knapp 2 Wochen ist alles soweit gut. Klar, wenn Barnaby übertreibt, wird er gemaßregelt, wobei da halt vor allem Wyomie mal faucht oder ihm eins auf die Nase gibt. Macht sie ja bei den zwei dicken auch. Die Kater haben eine sehr große Toleranzschwelle dem Zwucki gegenüber und gerade Lui freut sich, glaub ich, jedes Mal, wenn Barny ihn anhüpft und sie wieder eine Runde spielen. :) Und Barny wiederum freut sich, wenn Lui ihn zum Spielen auffordert. Gigs ist ja sowieso nur lieb und macht sich toll in der Rolle des Haupterziehungsbeauftraten.

@Thizia: Wyomie hätte sicher mehr Probleme damit, wenn ein Mädel eingezogen wäre (und ein Mädel würd wahrscheinlich sehr unglücklich sein, wenn 9kg-Blaubär mit ihr raufen wollen.... Barny ist da ja völlig "schmerzbefreit").... Kater findet sie gut, aber noch eine "Zicke". Neee, das war nach einigen "familieninternen" Gesprächen und welchen mit der Züchterin eh schon länger wieder vom Tisch. Wir haben dann ja eher die Augen nach einem "Raubauken" offen gehalten, der vor allem auch Lui Parole bieten kann/will. Und den haben wir gefunden. :wub:

pinselchen

Hauskatze
Ein paar Bilder lass ich noch da.

Zuerst der Zwuck. Quasi "Blaubär die Zweite". ;)
22611084xi.jpg

22611085rv.jpg

22611087wf.jpg

Gigs. Da war vorm Balkon der Rasensprenger aktiv und Katertier hat Wassertropfen beobachtet und gefangen.
22611090eg.jpg

22611088hq.jpg

Und Wyomie, sichtlich geschafft von der Hitze.
22611089bw.jpg

Vom Lui gibts dann am WE mal wieder Fotos, der findet die Kamera weiterhin ja eher doof.

Hope3

Hauskatze
Da ist ja auch ein süßer Neuzugang bei dir eingezogen.
Schön, das die Vergesellschaftung so gut verlaufen ist.

pinselchen

Hauskatze
Gestern haben Freund+ich 14 kg Fleisch verarbeitet, damit die Katzis auch was zu futtern haben. Heute gabs dann Pute mit gewolftem Putenherz... die großen mögen ja eigentlich nix gewolftes, haben aber ganz brav gefressen. Und Barnaby frisst eh alles. Der muss ja auch wachsen. Ich glaub, dass die Katzen merken, dass ich jetzt nimma so gestresst bin beim Füttern. Umso unentspannter die Zweibeinerin, umso mäkeliger die Vierbeiner.

Ich lass euch noch ein paar Bilder da. Wyomie und Barnaby am Balkon.
22633318ji.jpg

22633319nn.jpg

22633316pn.jpg

Nur Barny.
22633315zj.jpg

22633313cv.jpg

Und Madame Pinselchen.
22633314ou.jpg

Blaubär Nr. 1. :wub:
22635143mj.jpg

22635148xl.jpg

22635137at.jpg

Rotling.
22635155ih.jpg

22635119ut.jpg

Thizia

Hauskatze
14 Kilo? Nicht schlecht. Ist das für eine Woche oder schon ein bisschen länger?
Gewolftes finden meine auch weniger toll - außer das Fertigbarf von Nesto's (da aber auch nur das Rind...). Gemischt mit Fleischstücken nehmen sie es aber noch am ehesten an.
Persönlich würd ich ja am liebsten nur Stücke servieren, aber ist gar nicht leicht das zu bekommen - Gewolftes ist dafür kein Problem. Hmmm...

Aber so lieb euer Barnaby - und Wyomie scheint das alles ganz gechillt hinzunehmen :wub: Hat schon auch was, die einzigste Prinzessin im Königreich zu sein :giggle:
Versteh eure Entscheidung für einen weiteren Kater sehr gut - nicht jede Mieze kann gut mit einer weiteren Katze umgehen.

Und ist der Zwerg schon auf viel Unfug gekommen?

Oben