14 Kilo? Nicht schlecht. Ist das für eine Woche oder schon ein bisschen länger?
Wenn alle ausgewachsen sind, sollte es für etwa 3 Wochen reichen. Derweil sicher nicht, weil 1) alle noch mehr fressen als die Futtermenge, die bei 100% Barf gebraucht wird (da muss sich der Katzenkörper erst noch umstellen) und 2) der Zwerg ja sicher noch 1 - 2 Jahre wachsen wird. Deshalb vermute ich, dass es jetzt mal für so 14 Tage + ein paar reichen wird. Recht viel mehr wollte ich aber auch nicht bestellen, man muss ja testen, was sie mögen.
Gewolftes finden meine auch weniger toll - außer das Fertigbarf von Nesto's (da aber auch nur das Rind...). Gemischt mit Fleischstücken nehmen sie es aber noch am ehesten an.
Persönlich würd ich ja am liebsten nur Stücke servieren, aber ist gar nicht leicht das zu bekommen - Gewolftes ist dafür kein Problem. Hmmm...
Ich bestelle ich Deutschland und kaufe bei Discountern. In Österreich bekommt man bei Online-Barf-Shops nichts ordentliches für Katzen. Gerade, wenn man kein Rind füttern kann. Gewolftes muss ich mit viel stückigem mischen, dann gehts so halbwegs.
Und ist der Zwerg schon auf viel Unfug gekommen?
Also er macht schon Blödsinn, wuselt rum rum ist halt super verspielt. Aber es ist zum Glück nicht so, dass er jetzt wirklich "schlimm" wäre. Dekoartikel und so stehen eh schon so, dass die Katzen nicht dazu können. Also... ich find, wenn man eh auf Katzenhaltung eingerichtet ist, dann kommt man auch mit Kitten ganz gut zurecht.
Insofern die jetzt nicht nur Blödfug im Kopf haben.
Ui, wie sie alle lieb schauen! Und der kleine Blaue ist auch Zucker :wub:
Danke sehr.
Ich glaub da wollt uns jemand was erzählen!! Bitte unbedingt zu Wort bzw. Schrift kommen lassen
Danke. Ach.... ich glaub, wenn der Gigs reden könnte, dann müsste er zu Anfang gleich mal feststellen, dass es ganz schön anstrengend ist, ein Haupterziehungsbeauftragter zu sein. Gerade, wenn da zwei Kindsköpfe unterwegs sind und der eine auch noch 1,5kg mehr wiegt als man selbst. :rauf: Aber der Rotling hat das schon im Griff und wenn nicht... dann zeigt Wyomie ihren Kerls eh, wo es lang geht.
Ansonsten war er gestern ziemlich fasziniert davon, dass die 2beiner den Balkon wieder umgestellt haben und es jetzt ein neues Ausguckkastl und mehr Blumen gibt. Und geregnet hats auch mal wieder. Alles in allem ein ganz guter Tag.
Bis aufs Futter, da war der Kerl etwas skeptisch, aber, wenn die 2beinerin meint, dass es wieder Barf gibt, kann man eh nicht aus.