• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

minzundmaunz

Hauskatze
22635119ut.jpg

Ich glaub da wollt uns jemand was erzählen!! Bitte unbedingt zu Wort bzw. Schrift kommen lassen :clap: Er ist einfach nur Zucker, ich steh schon wieder total unter Schock :wub::wub:

pinselchen

Hauskatze
14 Kilo? Nicht schlecht. Ist das für eine Woche oder schon ein bisschen länger?

Wenn alle ausgewachsen sind, sollte es für etwa 3 Wochen reichen. Derweil sicher nicht, weil 1) alle noch mehr fressen als die Futtermenge, die bei 100% Barf gebraucht wird (da muss sich der Katzenkörper erst noch umstellen) und 2) der Zwerg ja sicher noch 1 - 2 Jahre wachsen wird. Deshalb vermute ich, dass es jetzt mal für so 14 Tage + ein paar reichen wird. Recht viel mehr wollte ich aber auch nicht bestellen, man muss ja testen, was sie mögen.

Gewolftes finden meine auch weniger toll - außer das Fertigbarf von Nesto's (da aber auch nur das Rind...). Gemischt mit Fleischstücken nehmen sie es aber noch am ehesten an.
Persönlich würd ich ja am liebsten nur Stücke servieren, aber ist gar nicht leicht das zu bekommen - Gewolftes ist dafür kein Problem. Hmmm...

Ich bestelle ich Deutschland und kaufe bei Discountern. In Österreich bekommt man bei Online-Barf-Shops nichts ordentliches für Katzen. Gerade, wenn man kein Rind füttern kann. Gewolftes muss ich mit viel stückigem mischen, dann gehts so halbwegs.

Und ist der Zwerg schon auf viel Unfug gekommen?

Also er macht schon Blödsinn, wuselt rum rum ist halt super verspielt. Aber es ist zum Glück nicht so, dass er jetzt wirklich "schlimm" wäre. Dekoartikel und so stehen eh schon so, dass die Katzen nicht dazu können. Also... ich find, wenn man eh auf Katzenhaltung eingerichtet ist, dann kommt man auch mit Kitten ganz gut zurecht. :) Insofern die jetzt nicht nur Blödfug im Kopf haben.
Ui, wie sie alle lieb schauen! Und der kleine Blaue ist auch Zucker :wub:

Danke sehr.

Ich glaub da wollt uns jemand was erzählen!! Bitte unbedingt zu Wort bzw. Schrift kommen lassen

Danke. Ach.... ich glaub, wenn der Gigs reden könnte, dann müsste er zu Anfang gleich mal feststellen, dass es ganz schön anstrengend ist, ein Haupterziehungsbeauftragter zu sein. Gerade, wenn da zwei Kindsköpfe unterwegs sind und der eine auch noch 1,5kg mehr wiegt als man selbst. :rauf: Aber der Rotling hat das schon im Griff und wenn nicht... dann zeigt Wyomie ihren Kerls eh, wo es lang geht.

Ansonsten war er gestern ziemlich fasziniert davon, dass die 2beiner den Balkon wieder umgestellt haben und es jetzt ein neues Ausguckkastl und mehr Blumen gibt. Und geregnet hats auch mal wieder. Alles in allem ein ganz guter Tag. :) Bis aufs Futter, da war der Kerl etwas skeptisch, aber, wenn die 2beinerin meint, dass es wieder Barf gibt, kann man eh nicht aus.

pinselchen

Hauskatze
Unserer Bande gehts gut. Wyomie hat jetzt die Rotznase von Lui übernommen, aber naja, Engystol hilft. :) Geht auch vorbei. Barnaby passt super gut hier rein, er und Lui sind mächtig am Toben und haben nur Dummfug im Kopf. Gigs macht auch mit und Wyomie kränkelt und beobachtet derzeit lieber. Spielt aber im fitten Zustand auch schon Fangen mit dem Zwuck.

Hier die angekündigten Bilder.

Die Chefin, Madame Pinselchen.:wub:
22685444qj.jpg

22685445jq.jpg

22685453ir.jpg

Mein roter Katerschatz. (Er liegt gerade bei mir und schnurrt ganz laut, hach. :wub:)
22685457kf.jpg

22685455ts.jpg

Und der Duracell-Zwuck.
22685443qw.jpg

22685452si.jpg

22685454kg.jpg

22685456xa.jpg

pinselchen

Hauskatze
@Yania: Das ist sein 2beiner-Verführungs-Blick. Da wird man garantiert schwach. :wub:

@Arina: Danke. Alle vier sind Maine Coons. :) Barnaby trägt halt noch den Babyplüsch, der Zwuck ist erst gut 15 Wochen alt.

marillenknedl

Hauskatze
Omg das Bild von Gigs das Yania zitiert hat ist einfach zum Verlieben :wub:

natürlich sind auch die anderen Miezen supersüß aber der Rötling hats mir besonders angetan!

Arina

Hauskatze
Niedlich! :)

Immer wenn ich pinselchen sehe, denke ich immer an die Katze aus der Nachbarschaft. Die sieht ihr ähnlich aus. Zutraulich und lässt sich sogar streicheln. :) Aber irgendwie kommt mir bei der Katze wenig gepflegt aus, da sie an mehrere Stellen Knoten hat und verfilzt ist. :eek: Ganz gleich sehen die beiden nicht aus, da die Nachbarskatze bissl mehr gräulich ist. :)

pinselchen

Hauskatze
Danke, @Humpel und Knöderl. :) Ich find sie ja alle sehr entzückend, alle anders und mit ganz besonderen Eigenschaften und alle vier mit einem ganz eigenständigen Charakter.

@Arina: Ach, Wyomie hat auch Knubbel. Gerade am Kragen filzt halt mal schnell was. Wird dann halt rausfrisiert oder geschnitten.

LG.

pinselchen

Hauskatze
Uns gehts gut. Wyomie ist gerade etwas genervt voim Zwuck, liegt aber vor allem auch an der Hitze, die will einfach ihre Ruhe haben. Generell sind alle etwas unrund, weils einfach so warm ist. Aber mei, auch das geht vorbei, sobalds dann nimma so heiß ist.... Barnaby wächst wie Unkraut, ist sehr süß, sehr verspielt, sehr wild und mag die Hitze aber auch nicht so gerne - was ihn nicht am Spielen hindert.

Bilder von den Blaubären.
22820171vm.jpg

22820172yr.jpg

22820173kn.jpg

22820174xn.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und noch mehr Bilder, bunt gemixt.
22804219kt.jpg

22804216xk.jpg

22804214qn.jpg

22795862ae.jpg

22804215ps.jpg

Humpel

Hauskatze
bei uns sind auch alle genervt von den Temperaturen! Fen ist so quengelig, echt schlimm.

Süss sinds die Buben! Die Großen wie der Kleine!

Thizia

Hauskatze
Das letzte Foto von Gigs ist total lieb! :wub:

Jetzt solls ja endlich bissl angenehmer von den Temperaturen werden, das wird den Miezen gut tun :)

Wahnsinn, wie viel der Kleine mittlerweile schon gewachsen ist :wub:

pinselchen

Hauskatze
Meine Lieblingsfotos: die zwei Blaubären :wub: der Größenunterschied ist schon noch enorm!

Jaaaa. Lui hat ja doch über 5kg mehr und ist einfach groß und bullig... Barny ist eher ein Kitten wie Gigs es war - lang und schlank. Lui war schon immer ein Wutzel. :D

bei uns sind auch alle genervt von den Temperaturen! Fen ist so quengelig, echt schlimm.

Meine versuchen sich eher möglichst nicht zu bewegen. Alle bis auf Barnaby. Zum Glück ists heute schon viel kühler und angenehmer. Da spielt auch der Lui wieder gerne.

Wahnsinn, wie viel der Kleine mittlerweile schon gewachsen ist :wub:

Das meinte meine Mama auch, als sie heute zu Besuch war. Die hat ihn kurz nach dem Einzug erstmals gesehen und eben jetzt wieder.

Vez3000

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:

Haben deine auch so wenig gefressen, wo's so heiß war? Seids kühler ist, sind meine wieder deutlich aktiver u braver beim fressen

pinselchen

Hauskatze
Uns gehts gut. Gigs ist gerade etwas genervt vom Zwuck... es ist so, wie man hier öfters liest, nach ein paar Wochen checken sie dann, dass die neue Katze da bleibt und dann werden einige Grenzen neu gesteckt. Wyomue, Lui und Barny haben das schon hinter sich. Gigs und Barnaby sind da gerade mittendrin. Da wird dann halt auch mal gefaucht und so... naja. :eek: Dafür haben Wyomie und Barnaby heute mit den 2beinern im Bett gekuschelt, also Katzis nebeneinander mit 10 cm Abstand für gut 1h. :wub:

Hier noch ein paar mixed Pictures.
22902353bo.jpg

22902354im.jpg

22902352kh.jpg

22902350gx.jpg

22902351hj.jpg

22902349gl.jpg

22902348ao.jpg

LG.

Automatisch zusammengeführtes Posting

@Vez: ja, das kühlere Wetter tut gut. Sie fressen braver, spielen wieder mehr... wochenlang weit über 30 Grad ist nix für die Fellmonster.

Oben