• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

cat5

Hauskatze
wo bestellst du das nassfutter?
ich bin drauf gekommen, dass einiges an futter bei sandras tieroase günstiger ist als bei tanjas, ausser des CFF natürlich....was ich am meisten brauch:dry:, das bestell ich bei tanjas, den rest bei sandras t..

pinselchen

Hauskatze
Da bei Tanjas gerade alles, was ich brauche, aus ist, hab ich jetzt bei Sandras bestellt.

Om Nom Nom und CFF bestelle ich bei Tanjas, den Rest bei Sandras (also Granatapet und so "Specials" wie Auenland, obwohl jetzt durch Gigs 300 Euro Zahnbehandlung in diesem Monat kein Geld für Specials da ist) und wenn es Aktionen gibt, dann auch bei Z+.

cat5

Hauskatze
ich find ja das CFF (800g) bei tanjas wesentlich günstiger als bei sandras t. - das leppert sich voll zamm, leider :(.

pinselchen

Hauskatze
Aber die 800g Dosen sind gerade alle. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aber de 20c sind schon ganz schön viel, stimmt, da ist ma bei 5 Dosen schon auf 1 Euro und dann gehts dahin.

cat5

Hauskatze
stimmt :) ich finds auch viel.

echt, keine einzige dose? :eek:sterhaseneeek:
hab ich noch nie erlebt. na hoffentlich gibts dann wieder welche wenn ich bestell, aber das dauert eh noch a weilchen :).

Vez3000

Hauskatze
wow, das sind ja Fressmengen hier.. :giggle:
und ich bin grad den umgekehrten weg gegangen und hab cff 200g dosen bestellt :giggle: (bekommt dzt nur arya, die würd an einer 800g dose 4 tage knabbern..)

pinselchen

Hauskatze
Ich hab auch Bilder vom Trio :) Die haben derzeit nichts als Spielen im Kopf, hier ist immer Action.

Wyomie mal ohne den "Hansguck-in-die-Luft"-Blick.
18151757cp.jpg

18151758fp.jpg

18151759vk.jpg

18151808iq.jpg

18151821hp.jpg

Lui, der euch auch seinen Pelz präsentieren will.
18151735sx.jpg

18151763hl.jpg

Und dann hab ich noch ein Walross. :D
18151810wt.jpg

Wie Walross? Mensch, du bist gemein. :(
18151804tx.jpg

Ich bin doch sooo lieb.
18151815ia.jpg

Oder?!
18151817gu.jpg

Und der König der Welt bin ich auch.
18151788el.jpg
[/QUOTE]

pinselchen

Hauskatze
Meine neue Erkenntnis: Kater sind richtige Softies bis sie etwa 1 Jahr alt sind (meine jedenfalls). Jetzt drehen die zwei richtig auf, das Raufen ist viel wilder geworden, sie testen alle aus, das sind gerade richtig rabaukige Teens. ;) Hier ist also immer was los.

Lg.

pinselchen

Hauskatze
Die Freigänger meiner Mama schlafen daheim immer und die von der Oma auch. :undwech:

Nein, aber im Ernst, vor 4 Monaten, selbst vor 2, waren die Kater nicht halb so "brutal" miteinander. Jetzt schenken die zwei sich gar nichts mehr und auch die Wyomie muss regelmäßig "Watschn" verteilen, weil die Kerls auch lustig mit ihr rumkugeln wollen und halt wirklich austesten wie weit sie wirklich gehen können.

Humpel

Hauskatze
Okay, das zählt ned, die machen die Dummheiten schließlich draußen wo es keiner sieht :aetsch:

:lol: bei Wyomie mach ich mir aber keine Sorgen, daß sie die Zwei Spinner nicht in ihre Grenzen weist...

hmm, also bei uns ist es gleich geblieben, die zwei Kleinen raufen gleich brutal miteinander, aber die haben ja von Anfang an recht "zugelangt", neu ist, daß offenbar auch die Großen Frühlingsgefühle haben und momentan auch so einmal am Tag zumindestens Schattenboxen wenn nicht richtig (für Perser, wird selten so brutal wie bei den zwei Kleinen) raufen müssen.

pinselchen

Hauskatze
Wie kann dieser Kater Dummfug machen. :wub:
18163396fo.jpg

(das ist der Peter, Kater meiner Eltern)

Wyomie gibt ihr Zepter nicht aus der Hand. Das wissen die Kerls auch, nur probieren kann man es ja. :D

Oben