• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Stimmt.

Der ist eh ganz ein wilder Hund und verteidigt sein Revier, da kann er richtig böse sein. Aber sonst ist er ein guter Depp, so einer, der seine Pfote in Farbe steckt und dann ganz unschuldig die ganze Terrasse mit weißen Tapsern verziert. :bag:

pinselchen

Hauskatze
Wir haben hier heute ein Geburtstagskind, Lui wird ein Jahr alt. :girl: In diesem einen Jahr hat der kleine Zwerg viel durchgemacht, mittlerweile ist er kein kleiner Zwerg mehr und wir haben alles miteinander ausgestanden. Tierarztbesuche, Infusionen, Röntgen, Nächte, in denen er nur gekotzt hat, das haben wir alles hinter uns und ich wünsche dir, blaues Katertier, dass es auch hinter uns bleibt. Wenn Katzen tapfer sein können, dann gehörst du zu den ganz tapferen. :wub: Alles Gute zum Geburtstag.

Obwohl natürlich Luis Ehrentag ist, hab ich Bilder von allen drei Katzen gemacht. :)

Lui bei der Katzenwäsche.
18189801ib.jpg

18189853ih.jpg

Pinselchen.
18189792my.jpg

18190044xq.jpg

Gigs und Wyomie beim Fangen spielen. Wobei Wyomie dann lieber mit mir spielen wollte.
18189966ek.jpg

18189987dh.jpg

18189991lc.jpg

18190026mg.jpg

18190027db.jpg

18190043vk.jpg

Und Gigs beim in der Sonne dösen.
18189852re.jpg

Verschwommen, aber er guckt so unglaublich lieb und treudoof.
18189789su.jpg

cat5

Hauskatze
mir daugen so seine pinsel, die sind echt voll lang :wub:
übrigens, jetzt hab ich gesehen, ich glaub wir haben den gleichen teppich.
wie ist der so? zupfen sie da dran?
ich hab ihn ja noch frisch geputzt im keller, verpackt und möchte ihn dann im herbst erstmalig raufholen :).

cat5

Hauskatze
:rofl: hoff ich auch nicht, aber benny lutscht auch an einem sisalfaden der vom kratzbaum wegstand, also möglich is bei dem alles haha :D

Modesty

Hauskatze
Ich wünsche dem Lui auch noch alles Gute zum 1-jährigen. Hat ja schon viel durchgemacht, der Kleine äh... Große… ;D Aber jetzt geht's ihm gut und ich wünsche ihm viel Gesundheit. :)

Gerade Gigs ist fotogen, finde ich. Er hat so ein interessantes Gesicht. Sein Gesichtsausdruck und sein Blick sind irgendwie ganz speziel. :wub:

pinselchen

Hauskatze
Danke euch . :) :wub:

Der Gigs ist ganz speziell, stimmt, und er ist auch mein Herzens- und Seelenkater. Ich hab sie alle drei sehr, sehr lieb, aber beim Gigs ist es einfach noch was anderes. :wub: Der ist ein ganz lieber und besonderer Kerl.

pinselchen

Hauskatze
So, jetzt hab ich Futter bestellt. Mal sehen, wie lange es reicht.

16x400g CFF
12x800g CFF
6x400g Om Nom Nom (Wyomie und Gigs fressen es jetzt auch :catwasser:)
6X400g Granatapet
6x200g Granatapet

Und so ein paar unbeliebte Dosen (Kattovit, Animonda Integra und Macs) hab ich auch noch. Das müsste genug für etwa ein Monat sein, ein bisschen O'Canis kauf ich noch in der Futterbar.

pinselchen

Hauskatze
Tanjas und Zooplus (weil nur die diese Granatapet Huhn pur haben). Bei dem einen Kilo (zT sogar mehr), was die drei am Tag fressen, ist es dann gar nimma sooo viel. Aber es sollte gut ein Monat reichen. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und das Gefühl, dass das DoFu dem Lui und dem Gigs (derzeit) besser tut als Barf werde ich auch nicht los. :yeah:

Oben