*awww* :wub: das wusste ich nicht, dass du da so große Katzen hast.
Groooooße Katzen.
Und durch den Lui auch ein großes Moppelchen.
Generell, deine Wohnung u Möbel sehen auch nett aus (toller Kratzbaum so nebenbei bemerkt > was hat dieser wo gekostet?) und auch sehr hell u freundlich
Danke sehr.
Mhm, meinst du den Deckenspanner oder den Stand-Kratzbaum? Der Deckenspanner ist ein PF, irgendwann war es mal eine Doreen, jetzt ist es ein Jacky O.-Verschnitt, der hat wohl so um die 250 Euro gekostet, vielleicht a bissi mehr, vielleicht a bissi weniger. Der andere ist ein Katzenglück, der hat mit Messerrabatt etwa 400-420 gekostet, ich weiß es nimma auswendig. War etwas zach, da die Gewindestangen gefehlt haben, aber die Qualität ist super, vor allem die riesigen Hängematten.
Das Fummelbrett haben wir auch im Einsatz. Allerdings stellt das für Indira so gar keine Herausforderung (mehr) dar. Wurscht wo was liegt, das ist genauso schnell weggefuttert als wenns in einer Schüssel daneben hingestellt wär.
Wyomie könnte es auch, die ist aber zu faul dazu und räumt immer nur diese Kugeln leer und die Kater brauchen vor allem für den Mittelteil mit den Staberln recht lange, da sind sie sicher 20-30 min beschäftigt und haben ihre Freude dran.
Der hats noch nicht so ganz durchschaut und bis er es heraus hätte, ist nichts mehr da
Lui braucht für manches auch ewig, da aber Wyomie und Gigs harglig sind, was Leckerlis betrifft, fällt immer was für ihn ab.
Automatisch zusammengeführtes Posting
Leckerlis? Mhm, jeden Tag, nein, jeden Tag nicht, weil ich es vergesse. Fummelbrett gab es jetzt seit Dezember nicht mehr, das werde ich wohl alle zwei Wochen aufstellen und halt abwechselnd mit dem neuen. Sonst, der Lui bekommt manchmal so kleiner Tigeria "Huhn-Kügelchen", weil er die gerne durch die Wohnung kickt. 2-3 mal in der Woche bekommens beim Frisieren was und manchmal auch einfach so am Abend als Betthupferl.
Wobei es hier halt nur Trockenfleisch und dieses Cosma-Zeug gibt. Und gekochtes Henderl.
Warum fragst du? Wie oft bekommen deine was?