• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

cat5

Hauskatze
Huhu, ich hab mir ein Bett gebaut während du duschen warst.
18277282ld.jpg

:wub: das können wir auch... :rofl:

Vez3000

Hauskatze
Also vom Nehls hab ich auch noch nie was gehört :)
lustig, das CFF Lachs und Geflügel ist bei meinen die Lieblingssorte (neben Huhn+Thunfisch) :giggle:

Gigs :wub:

rainbowforest

Hauskatze
Huhu, ich hab mir ein Bett gebaut während du duschen warst.
18277282ld.jpg

*Lach* wir hatten gestern auch Waschtag. Das ist speziell für Indira immer das größte Hallo wenn sie in der aussortierten Wäsche rum wühlen kann. Man muss nur immer aufpassen, dass sie dann nicht versehentlich mit dem Korb zur Waschmaschine getragen wird (wobei man das mittlerweile am Gewicht doch merkt). Lustig anzusehen ist auch, wenn sie fliegende Wäsche abbekommt und dann damit bekleidet rum läuft.

Der Gigs hat aber wirklich ein süßes Gschau !

pinselchen

Hauskatze
CFF Lachs und Geflügel mag Wyomie einigermaßen, aber die frisst halt nicht viel, die Kater verputzen dann schon die restlichen 300g einer 400g Dose, nur dann reicht es ihnen, Wyomie frisst dann nochmal etwa 100g und ich muss 300g wegwerfen. Also davon keine 800g-Dosen mehr.

Nehls hab ich gefunden als ich nach Futter ohne Rind und mit wenig Jodzusatz gesucht hab. Wird also getestet. :)

Der Gigs ist ein ganz lieber, aber schön langsam bekommt er auch schon "katerige" Gesichtszüge, mal sehen, wo die Reise noch hingeht.

Vez3000

Hauskatze
wenns nicht grad 800g-Dosen wären, hätt ich ja gesagt wir können tauschen, aber meine würden da ja zu zweit 2 Tage dran fressen.. :giggle:

Vez3000

Hauskatze
ja, die würd ich dir abnehmen.
muss aber erst daheim schauen, was ich noch für 400g-Dosen hab, sonst musst gegen Bares tauschen :)

Vez3000

Hauskatze
ich sag mal vorsichtig nächste Woche Freitag Nachmittag/Abend?
dieses Wochenende werd ich Gartenarbeiten (wenn das Wetter mitspielt...)

Oben