• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Vez3000

Hauskatze
danke cat :) haben auch eine ziemliche Freude mit dem Garten :)

die Grau-Sorte kenn ich ja noch gar nicht, klingt so, als könnte sie meinen beiden Spezialisten aber auch schmecken.. :)

pinselchen

Hauskatze
Stinkt aber ziemlich. Noch, ähm, strenger als andere NaFu-Sorten, dafür ist's ohne Reis.

Lui ist so süß, seit drei Tagen kuschelt er sich jeden morgen zu mir, so zwischen Oberscheinkel und Bauch, wenn ich seitlich da liege und die Beine anziehe, schnurrt ganz laut und lässt sich streicheln. Er ist ein lieber Kerl. :wub:

cat5

Hauskatze
immer wenn ich sowas lese, wünschte ich mir auch, dass meine sich zu uns legen dürfen in der nacht :wub: - aber das spielts nicht. :(
alleine wenn wir mal ein baby haben sollten, wäre es besser, wenn sie nicht ins schlafzimmer dürfen. :sniff:

pinselchen

Hauskatze
Zwischen Katze und Baby sehe ich kein so großes Problem. Meiden Katzen Babys nicht eher? Unsere (die der Eltern und Großeltern) haben meine kleine Schwester zB immer eher gescheut, klein, laut und unberechenbar. :giggle:

pinselchen

Hauskatze
18289207dx.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sie sind so lieb, wenn sie sich am Fenster zsamkuscheln. :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Auf solchen Bildern sieht da Lui immer wie ein Blue Solid aus.

cat5

Hauskatze
ja das hab ich auch schon mal gelesen, aber trotzdem, die haare usw.. nö, da müssen sie und ich durch :).

pinselchen

Hauskatze
Ja, muss man dann schlussendlich eh für sich selber entscheiden. :) Ich könnt nicht mehr gut schlafen ohne eine kurze Kuschelrunde vom Lui am Abend und sein Aufweckritual ist auch einfach nur lieb. Der würde das auch gar ned aushalten, nicht ins Schlafzimmer zu dürfen, glaub ich. Verzogenes Einzelkind halt. :giggle:

pinselchen

Hauskatze
Eh, aber den Lui nicht ins Schlafzimmer lassen... mhm, zumindest bei ihm bin ich mir sicher, dass er Radau machen würde, auch wenn er es nie kennen gelernt hätte. Das ist was, an das hätte weder ich mich, noch ich die Katzen gewöhnen wollen.

Außerdem möchte ich ihnen den Raum nicht "wegnehmen". :)

cat5

Hauskatze
ja passt eh. ich kannte es vorher auch nur mit katze im bett, aber freund mags halt nicht und bei 3 katzen find ich kommt schon was zusammen an haaren im bett, das wäre sogar MIR zu viel, auch wenns schön wäre mit ihnen zu kuscheln :wub:. dann noch das drübersteigen über uns vl und das von 3 katern, ich glaub da wäre ich ständig am munter sein. :giggle:

pinselchen

Hauskatze
Bei uns ist nur da Gigs so rücksichtslos, dass er wirklich auf uns draufsteigt. :eek:uch: Wobei, mir ist es egal, ich merk es nicht, außer ich bin schon am Aufwachen, mein Freund manchmal. Das Bett wird bei uns einfach abgesaugt, also das Leintuch, der Rest gut ausgeschüttelt. Aber gerade im Fellwechsel sind's schon einige Haare, stimmt.

cat5

Hauskatze
ja mein freund hat einen relativ leichten schlaf, der wacht auch auf, wenn ich mir leider in der früh das gwand richten muss, drum schau ich jetzt auch meistens, dass ich das am vorabend schon mach, sonst keblt er :rolleyes:. wird dann mit einem baby sicher lustig :lol:.

pinselchen

Hauskatze
Oja, da wird er aber wohl oder übel durch müssen.

Wir fahren heute noch Streu kaufen und in einem Kisterl werde ich Cats Best Öko Plus testen, mal sehen, was die drei dazu sagen.

cat5

Hauskatze
stimmt, da muss er dann durch :D.. haha, bin gar net schadenfreudig hihi.

bin gespannt was du berichten wirst, ich hätt bei dem immer angst, dass es so zusammenfällt.

pinselchen

Hauskatze
Angeblich schon, mal testen. :) Ich bin eher gespannt, ob die Katzen es benutzen wollen und ob sie das Zeug recht in der Wohnung verteilen.

rainbowforest

Hauskatze
An einem Testergebnis wär ich auch sehr interessiert. Das CBo+ hatte ich Anfangs schon gekauft aber nachdems dann doch recht viele negative Berichte gab, wurde es schlussendlich das SilverSand.
Wobei, raus tragen tun sie das genauso trotz Vorleger und recht guten Klumpeigenschaften

Oben