• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
[video=youtube;3WiO3JNBR0A]https://www.youtube.com/watch?v=3WiO3JNBR0A&feature=youtu.be[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aja, Streutechnisch haben wir und gegen das CBÖP entschieden, stattdessen haben wir zwei Säcke Extrem Classic genommen.

pinselchen

Hauskatze
Weil es anscheinend extrem staubt mit der Zeit. Wir wollten nicht überall im Wohnzimmer den Holzstaub haben.

Katze und Kater :wub:
18298344pf.jpg

rainbowforest

Hauskatze
Süß die Beiden !
Sieht halt schon "echter" aus, wenn sich zwei, schon so große Kater balgen. Der Schwitzkastengriff scheint irgendwie in der Natur der Katzen zu liegen. Den kenn ich von unseren zwei auch :)

pinselchen

Hauskatze
Nur ein Kater. Er lässt sich einen Kragen stehen. :)
18298373ui.jpg

So raufen tut Wyomie gar nicht. Ich glaube, da sind ihr die 2,5kg Gewichtsunterschied zu viel. Mit Wyomie gehen sie (meistens) viel vorsichtiger um und tun "Mädchenraufen". :)

cat5

Hauskatze
wie er so süss guckt der gigs :wub:, so richtig unschuldig :D.

video muss ich mir bei gelegenheit am handy anschauen, is hier gesperrt.

rainbowforest

Hauskatze
Er ist halt wirklich ein Schönling :)

So raufen tut Wyomie gar nicht. Ich glaube, da sind ihr die 2,5kg Gewichtsunterschied zu viel. Mit Wyomie gehen sie (meistens) viel vorsichtiger um und tun "Mädchenraufen". :)

Na Jacob hat da keine Hemmungen :). Wobei der ist im Moment noch ein paar Gramm leichter als Indira :D

Vez3000

Hauskatze
bei mir muss für solche Raufereien ja auch immer Arya herhalten.. :rolleyes: gefällt ihr gaar nicht, da läuft sie immer gleich schreiend und fauchend fort

pinselchen

Hauskatze
Wenn die Kater (va Lui) wirklich übertreiben, dann fangen sie sich eine und es wird auch gefaucht. Aber eigentlich haben sie mittlerweile überrissen, dass Wyomie es nicht lustig findet, wenn man sich auf sie drauflegt.

Hoffentlich kommt Johnnys Sparrobgspartner bald auf die Welt. :)

Übrigens danke für die Komplimente an die zwei.

pinselchen

Hauskatze
Seine Nase ist super. :wub:

Die drei haben ja ein neues Fummelbrett und Dank meine Z+ Prämienpunkte auch einen Kong Kickeroo und so Noppenbälle bekommen. Fummelbrett wird heiß geliebt, ist nur leider etwas klein (für 9,99 Euro aber verkraftbar, alle spielen ja gerne damit), den Kong mögen sie auch aber den Noppenbälle finden sie toll, vor allem wenn ich einen davon durch die Wohnung schieße. :)

Nächste Woche wird Lui gechippt und sein Hinterm rasiert.

cat5

Hauskatze
oh die hab ich auch schon mal gesehen diese bälle, also können die echt was... hmmm :)

jetzt erst chippen? :)

pinselchen

Hauskatze
Ja, Lui und Gigs sind nicht gechippt. Bei Lui haben wir das eigentlich vorgehabt, das ist dann aber in dem ganzen Trubel aus OP und Krankheiten untergegangen und bei Gigs hab ich schlicht und ergreifend nicht dran gedacht anzumerken, dass er gechippt werden soll.

Also wird jetzt Lui gechippt, weil der eh rasiert gehört und Gigs im Sommer/Herbst.

Meine finden die Bälle super, aber ich muss schon mitspielen, sonst ist's fad. ;) Naja, ich finde das eh ganz witzig.

cat5

Hauskatze
aso dachte ich eh wegen OP usw, dass sich das deswegen verschoben hatte.

vl probier ich die auch mal aus. :)

pinselchen

Hauskatze
Youtube lädt schon. Jetzt hat der Gigs die Wyomie zu Boden getackelt, da schimpft sie dann immer ganz böse. Jetzt raufen aber eh die Kater und überall fliegen Fellbüschel rum.

[video=youtube;m3kj1d66svQ]https://www.youtube.com/watch?v=m3kj1d66svQ&feature=youtu.be[/video]

Unter dem Leintuch saß übrigens der Lui. :D

cat5

Hauskatze
haha muss i ma gleich nochmal anschauen :) endlich action von der dame :D
und dem gigs muss man sagen, dass man Frauen nicht schlägt :rofl:

Oben