• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Das ist ihm irgendwie egal, aber die Wyomie haut eh zurück. Nur wenn es gar zu wild wird, klatsche ich ganz zufällig mal und setzt den Lui auf den Gigs (oder umgekehrt) an.

cat5

Hauskatze
klatschen hilft bei uns nicht viel :)
aber is e gut, dass sie sich das nicht gefallen lässt. :liebkatz:

pinselchen

Hauskatze
Wenn ich klatsche schaut der Gigs mal blöd und die Wyomie kann gemütlich wegspazieren. Dann schupf ich dem Lui was (zB Papierknäuel) in die Richtung vom Gigsi und schon spielen die Katers.

Die zwei sind jetzt gerade einfach total in ihrer Rüpelphase, die testen ihre Grenzen aus und sind richtig "wild" und grob. Geht auch vorbei,, also dass sie unbedingt meinen alle drei Tage eine richtige Rauferei mit Wyomie anfangen zu müssen, aber jetzt gerade ist halt dauerhaft Action angesagt.

pinselchen

Hauskatze
Weiß wer, ob ich die "CFF Mixpakete" bei Tanjas auch individualisieren kann? ZB kein "Rind&Ente" wegen dem Lui, kein Büffel, weil das keiner mag und nur wenige Dosen "Kalb", "Wild" und "Lamm&Kaninchen". Kann ich da auch genau Angaben machen: 4 mal diese Sorte, 3 mal jene und so weiter.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, die sind mitten in der Pubertät und meistens ist das eh sehr spaßig, weil sie dauernd Blödsinn aushecken und in den allermeisten Fällen macht Wyomie eh mit. :D

Humpel

Hauskatze
Samweis wills auch hin und wieder genau wissen und taktiert einen der Alten, dann wird auch gepfaucht, leider nimmt Samweis die Pfaucherei ned ernst, weil die Großen ja keine Schläge folgen lassen...
wenns schlimm ist brüll ich mal, dann flitzen alle davon und gut ist.
(und manchmal wenn ich schon angenervt bin, hole ich mir die kleine Krezn und tu Bauchiknutschen und Ohrligucken und Naseputzen und all die Dinge die er gar ned mag :D )

pinselchen

Hauskatze
Du bist ja gemein. :D Wyomie Haut zum Glück zu (und meistens auf die Nase, also da wo es richtig weh tut) und da merkt man dann schon, dass die Jungs ziemlichen Tespekt vor ihr haben. Nur wenn sie halt in ihrem jugendlichen Übermut meinen, sie müssen's drauf anlegen, dann mach ich halt ein lauteres Geräusch und schon ist die Situation wieder entschärft.

Ich hab hab eh brave Kater, nur jetzt muss ich ganz ehrlich sagen: bisher wäre Wyomie und Gigs ohne Lui gut gegangen, jetzt ginge es gar nicht mehr. Gigs braucht den Lui, sonst hätte die Wyomie wohl ein sehr stressiges Leben.

Jetzt schleppt der Lui diesen riesigen Kong Kickeroo durch die Wohnung. :D

Humpel

Hauskatze
LOL findest, ich denk mir dann immer er macht Sachen die die anderen ned wollen also mach ich Sachen die er ned will, zweng dem Universellen Gleichgewicht warads :lach:

DAS versteh ich genau, bei uns wäre ohne Fen schon eine Eskalation der Situation da gwesen, bin sehr froh, das mein Zwergcoonie den Mini meistens ablenkt (nur hin und wieder muß er halt auch Onkels ärgern, aber seeeehr selten :lol: )

pinselchen

Hauskatze
Genauso ist es hier auch. Sind halt zwei junge Burschen, die zu viel Kraft und zu wenig Hirn haben. :D Wobei Wyomie eh Ruhe und Selbstbewusstsein in Person ist.

Universelles Gleichgewicht ist gut, ich schnapp mir den Lui immer, wenn er die Wyomie beim Klo gehen beobachtet und wuschle ihn durch. Da bin ich etwas heikel, am Klo muss jede Katze a Ruhe haben. Da trag ich die Jungs also auch weg, wobei eh nur der Lui so ein Spanner ist.

pinselchen

Hauskatze
Gigsi. :wub: Schön langsam schaut er schon wie ein Kater aus, nicht mehr wie in Jüngling.
18318503gr.jpg

18318514yr.jpg

Und ich mag seine Farbe (vor allem am Rücken) total gerne, er hat so ein schönes rot, nicht ganz so intensiv wie viele Red-Tabbys, eher so ein Kupferton, aber umso älter er wird, umso mehr verschwindet seine Geisterzeichnung und sein Fell wird dunkler.
18318495fg.jpg

Lui spielt imposanter Kater.
18318507ly.jpg

Beim Gähnen.
18318509rd.jpg

Und beim Schlafen. Da sieht ma sein hübsches Naserl gut.
18318560ra.jpg

Wyomie beim Rausgucken.
18318543gb.jpg

Und beim Reingucken.
18318540cy.jpg

Vez war heute da und hat den dreien ganz tolle Leckerlis gebracht. :dankeschild: Lui hat sch dafür nicht sehr erkenntlich gezeigt und war (ist er übrigens noch immer) ein wenig garstig, dafür hat der Gigs sich beschmusen lassen.

pinselchen

Hauskatze
Weil er gezwickt und gekratzt hat; garstig halt, weil ihm wohl heute irgendwas nicht passt. Der Gigs war dafür lieb.

Und Vez hat mir Humpels Schneidersitz-Festhalte-Technik gezeigt, da war der Gigs zB ein braves Versuchskaninchen. Der ist halt treu/doof, wogegen der Lui eine kleine Diva ist und seinem Unmut schnell mal Luft macht. ;)

cat5

Hauskatze
aso versteh, dachte zu vez garstig.
:) ja schlechten tag gehabt anscheinend. :D
ja is praktisch der schneidersitz :)

pinselchen

Hauskatze
Ja, bei Wyomie könnte die Schneidersitz-Technik vielleicht auch mal wirklich zum Einsatz kommen. Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass wir lange keine Tabletten geben müssen. ;)

Ich hab übrigens heute morgen festgestellt, dass ich bei Wyomie ein "Lieblingsbein" habe, sie hat nämlich eines, das ist einfärbig Creme. :) Ich hab zwar keinen ganz cremigen Coonie (irgendwann, irgendwann), dafür aber eine teilweise cremige Wyomie. :wub:

pinselchen

Hauskatze
Aso. Nein, der eine Fuß ist schon richtig Creme. Die anderen Füße sind eher blau (mit a bissi Creme/beige) Sind ja auch ihre zwei Farben, irgendwo muss sich das Creme ja zeigen, sonst wäre sie ja gar keine richtige Torbie. :giggle:

Oben