• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein herzliches miau aus wien 21

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, die Bilder sind ja ganz besonders gelungen! Die beiden Herren in der Küche... und beim Schmusen - sind beide wunderschön!!!!
Und auch Dein Mädel :wub::wub::wub: - ich bin halt ein Tigerfan!

LG
DorisAndrea + Ezios Brüderchen
 

*verena*

Hauskatze
:dankeschild: für all die lieben besuche hier!!! katzen haben sich sehr gefreut :round:
fritzi war gestern super mutig, hatte am abend besuch und nach 2 stunden hat er sich rausgetraut und ist sogar mit uns auf der couch gesessen :tanz:
leider mussten wir die tolle kamera wieder zurückgeben, aber ich hab noch ein paar fotos in reserve:

7250553xln.jpg


7250554qdc.jpg


7250555pjv.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
So eine Schlafposition kann ja auch nur von einem Tiger stammen :giggle: Tigerkatzen sind halt einfach die besten Katzen :D
Aber ich sags dir, dein Ezio is auch ein Traaaaaum :wub:

Eigentlich würd ich dir und deinen Zähnen ja gute Besserung wünschen... aber dann kannst du ja wieder unter die Leute gehen und hast keine Fotos mehr für uns :giggle: :undwech:
 

annamial

Hauskatze
ooooh, schaut ja super gemütlich aus wie sie so mützln! eh klar, wenn man es sich auf rotem samt gemütlich machen kann :giggle:
 

*verena*

Hauskatze
So eine Schlafposition kann ja auch nur von einem Tiger stammen :giggle: Tigerkatzen sind halt einfach die besten Katzen :D
Aber ich sags dir, dein Ezio is auch ein Traaaaaum :wub:

Eigentlich würd ich dir und deinen Zähnen ja gute Besserung wünschen... aber dann kannst du ja wieder unter die Leute gehen und hast keine Fotos mehr für uns :giggle: :undwech:

:giggle: danke... heut is eh schon besser, nur noch wenig geschwollen, dafür schön blau (schaut aus als hätt der christoph mir eine aufgelegt :rofl:)
die katzis sind auch ganz süß, haben sich gestern als ich vom spital heimgekommen bin gleich alle samt auf mich drauf gelegt und mich lieb gehabt :wub:

fritzi und seine schlafpositionen sind immer grenzgenial, aber ob das alles immer so bequem ist?
die drei bedanken sich natürlich ganz viel für die komplimente, werden schon ganz rot bei den vielen lieben worten!!!
 

*verena*

Hauskatze
lieber fritzi! nachdem wir ja nicht so genau wissen wann du eigentlich geburtstag hast, gratulier ich dir einfach heute:
alles gute zu deinem geburtstag mein lieber schatz!
danke dass du unser leben so berreichert hast! als mini-knopf bist du zu uns gekommen und jetzt bist du so ein stattlicher kater geworden (du bleibst aber immer mein kleines baby!) obwohl du besuch eigentlich gar nicht magst wirst du immer mutiger und lässt dich hin und wieder doch schon bewundern! aber am liebsten schmust du doch mit mama und deinem (!) papa oder klaust uns was zu essen :giggle:
ich hab dich sooo lieb mein schatz!!! :wub:
aber damit alle anderen auch was zu schauen haben, gibts natürlich ein fritzi-foto-special:

so ein kleiner knopf warst du als du zu uns gekommen bist!
7345471gxx.jpg


7345473gro.jpg


7345474jtk.jpg


7345476bcv.jpg


7345477npp.jpg


und immer mitten im grünzeug
7345478pqn.jpg


7345479adf.jpg


oder in der nächsten schachtel
7345480ype.jpg


beim zerstören deines weihnachtsgeschenkes...
7345481kxn.jpg


oder des christbaums
7345482aae.jpg


mit dem wasserbrunnen, deinem neuen lieblingsspielzeug
7345506nck.jpg


7345507ash.jpg


7345508awm.jpg


7345509blh.jpg


:wub:
7345510svm.jpg


tja, so ein kleiner mann warst du mal und so groß bist du jetzt...
7345511ptj.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann auch von mir die besten Wünsche! Du bist echt ein fescher Kerl! Tigerkatzen sind schon toll!

Ezio ist ein richtiger Prachtkerl! Und schaut seinem älteren Bruder schon seeehr ähnlich!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe Fritzi nimmt auch heute noch Burzeltagsglückwünsche entgegen.....
:bday: fescher Tigermann - genieß dein Leben und bereite deinem Frauchen noch ganz viele Jahre lang so viel Freude wie bisher!!!

Find´s immer total toll wenn es so Vergleichsbilder - vom Zwucki zum stattlichen Kater - gibt - schön zu sehen, wie sie sich entwickelt haben ;)
Ganz besonders herzig find ich das Foto mit dir und dem Fritzibaby :wub:
LG Susanna
 

*verena*

Hauskatze
aber natürlich susanna, er hat sowieso beschlossen den ganzen juni geburtstag zu feiern, is halt der vorteil wenn mans nicht so genau weiß :giggle:
danke, ich erinner mich immer so gern zurück wie dieses zwutschki auf meinem schoß gelegen hat und grad mal so groß war wie meine beiden handflächen...
 

Rusty

Hauskatze
Wunderschöne Fotos von deinen Lieblingen.

Und auch von uns für Fritzi einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday:
 

LucyAnn

Hauskatze
Lieber Fritzi, zum Glück weiß man nicht ganz genau, wann du zur Welt gekommen bist, es könnte vielleicht auch heute gewesen sein ;) daher sind wir mit unseren Glückwünschen vielleicht noch nicht soo spät. Wir wünschen dem hübschen Tiger alles Gute!!!
par17.gif

Grüß auch deine süßen Katzenfreunde :wub:

Dana, Bailey und ihre Menschen
 

*verena*

Hauskatze
danke danke für die glückwünsche!!! fritzi freut sich sehr...
obwohl eigentlich hat er das heute gar nicht so verdient... der böse hat gestern mein armes lilly mädl so gejagt, dass sie sich unter der couch hinter dem karton versteckt hat :( nachdem das anfauchen anscheinend auch nix geholfen hat... er meints ja glaub ich eh nicht bös, er is halt ein kater und will spielen, aber warum sucht er sich dann nicht ezio zum spielen aus *grml* dem macht das gar nix, der freut sich! und mein armes mädl schreit wie (entschuldigung) ein abgestochenes schweindl...
 

*verena*

Hauskatze
so, gerade noch rechtzeitig hab ichs geschafft auch hier meinem ezio schatz zu seinem ersten geburtstag zu gratulieren!!!
:bday:mein süßer flauschi-wuschel :party2:
mein süßer kuschel-könig, federn mörder und plaudertasche!!! du hast so viel harmonie in unsere truppe gebracht... ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie du mit hocherhobenen schwanz hier angekommen bist und sofort die ganze wohnung erkundet hast, als wärst du immer schon hier gewesen! dein sanftes und geduldiges wesen ist einfach der wahnsinn und trotzdem jagst du unermüdlich jeder feder, jedem ball und jedem laserpointer-pünktchen hinterher!
ich hab dich so lieb meine flauschkugel

7481651rfp.jpg


das ezio geburtstagsfoto-special kommt nächste woche, bin leider grad ziemlich überladen (hab morgen staatsmeisterschaft und am montag meine, hoffentlich letzte prüfung auf der uni...) und pfeif aus dem letzten loch... aber das special kommt ganz sicher, versprochen!!!
 
Oben