• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nanita

Hauskatze
echt? wo stehtn das? Das hab ich dann übersehen...

aber vielleicht isses ja für den ein oder anderen ne alternative, da sie eben in besagten Gebieten auch direkt nach Hause liefern

Das steht auf den Sackerln drauf, in die die Küken gepackt sind. :) Ja, klar, Alternative ist es sicher, ich bestell ja auch gerne bei Petfrost, nur die Küken nicht mehr, weil bei der Menge die ich brauche, zahlt es sich auf jeden Fall aus, diese über Virus zu beziehen.
 

Virus

Hauskatze
*hihi*
ja für kleine mengen, fü jemanden der weiter wegwohnt ists sicher günstiger dort zu bestellen, als extra nach wien zu fahren um sie abzuholen..


so - an alle die gern die küken in leobersdorf entgegennehmen wollen würden:

muss ich noch planen - mein mann hat von 19-7 uhr Nachtdienst, und fährt dann von Gänserndorfergegend gleich die Küken holen, damit er pünktlich ist - in wie fern er dann noch die Lust hat am Parkplatz Küken zu zählen ist die Frage :D
 

Virus

Hauskatze
Guten Morgen!

ich hab euch allen eine Pn geschickt (und hoffe niemanden vergessen zu haben)
Die Küken sind heut gegen 19 Uhr abzuholen ;) Ich hoffe ich bin dann fertig mit zählen *uff*
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte um Info!
 

Virus

Hauskatze
Bitte ein gaaaaaaaaaaanz großes dickes Lob an meinen Mann!

er hatte von gestern auf heute Nachtdienst von 19-7 uhr - die Arbeiter kamen erst gegen 7:30 - hat sich durch Wien gestaut, und hat es gerade noch pünktlich bis 11 dort hin geschafft und bringt die Burschen jetzt zu uns nachhause!
:clap: :wub:
 

Elodara

Katzenjunges
Vielen Dank ;)

sooo, und nun *G* we proudly presents: Die Burschen auf den Fotos. Sie sind bereits in Wien gelandet. sobald Virus nachher nach hause kommt, präperiert sie die Dinger noch, damit sie aussehen wie küken (also .. das flauschige, gelbe Fell draufkleben, und den schnabel annähen, damit nicht jeder gleich erkennt, das es sich eigendlich um Frösche handelt) und dann werden die dinger gezählt.

hier die Fotos, natürlich für euch von vorgearbeitet :lach:

Totenschau.JPG



Leichenwagen.JPG
 

Magdalena7

Hauskatze
viiiielen dank!!!! :dankeschild::laola:

die miezen wissen jez warum ich ihnen ihr abendessen vorenthalten habe! :D
sie dürfen sich grad aus der kiste bedienen und sich den bauch voll schlagen :mahlzeit:
 

sabine75

Hauskatze
also 2 sind schon futsch ;)
na ja wurden aber erst interessant als ich sie zerteilt habe. und sogar jack, der sonst nicht wirklich rohes fleisch futtert, hat einen teil gefressen und verteidigt wie ein tiger *gg*
 

Virus

Hauskatze
sabine magst du noch welche? ich hab noch ein sackerl die ich keinen platz mehr im tiefkühler haben :(


sry dass es - wie immer - etwas chaotisch zugegangen ist :giggle:
und ein grißes DANKE an Silke fürs zählen helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sabine75

Hauskatze
ja, gerne! nadem sie super angekommen sind, gerne!
soll ich sie gleich morgen holen?

was lassen die miezen eigentlich übrig? das war so klein und rundlich, ist das die gallenblase oder so?
 

Virus

Hauskatze
klein rundlich kann alles sein - auge, herz, .. :nixweiss:
wann könntest denn morgen? und wieviele willst denn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben