• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Für mich ist das jetzt nicht wirklich ein Problem, kauf ich halt wieder welche vom petfrost! ;-) (sind natürlich teurer, aber nicht so schlimm) ;-)

LG
DorisAndrea
 

ungeheuer

Hauskatze
Habe soeben beim Schropper angerufen. Es würde am DO 27.7 frische Küken geben, und ich würde diesmal selber hinfahren und welche holen, wenn sich genügend Leute finden die auch welche brauchen. Ich muss bis allerspätestens MO bestellen, welche Menge ich haben möchte! Wer also braucht Küken, die dann bei mir in Wien im 2. Bezirk abzuholen sind?
 

ungeheuer

Hauskatze
Dann fange ich mal eine Liste an. Küken für DO 27.6, abzuholen in Wien 2:

DorisAndrea 700 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:

lisa2603

Energiebündel
gehts noch dass ich mich dazu schreibe? wad einfach nur super nett :)

wenn ja dann

DorisAndrea 700 Stück
Amanda 50 Stück
lisa2603 350 Stück

lg
 

Anni__

Hauskatze
Huch, naja jetzt hab ichs verpasst, aber nächstes mal!
würd das auch gerne ausprobieren, wie macht man das denn genau? zubereiten?:oops:
 

Anni__

Hauskatze
also nicht zerkleinern? die sind doch noch mit federn oder? kenn mich da leider garnicht aus!

ich würds mal mit zwei Küken versuchen wollen, ob meinen zwein das gefällt.
 

ungeheuer

Hauskatze
Die Küken sind im Ganzen, also mit Flaumfedern, Füßen und Kopf. Bei meinen ist der Kopf am beliebtesten und wird immer zuerst gefressen.

Wenn deine Katzen die Küken noch nicht kennen, kanns sein das du zb beim Fußerl ein bischen einreisen musst, damit das Fleisch unter dem ganzen Flaum heraus kommt. Aber zerkleinern brauch ich bei meinen nix. Da muss ich nur aufpassen, dass ich meine Finger schnell genug weg kriege, weil sonst werden die nämlich zerkleinert...

Also wennst eh nur zwei Küken brauchst, ist das überhaupt kein Problem, die kannst dir gerne morgen holen kommen!
 

Anni__

Hauskatze
achso, okey danke! na ich werds mal versuchen! :)

Ja?? wo kann ich die denn holen und wieviel kriegst denn dafür?

LG
Anni
 

Virus

Hauskatze
:wave: - ich habs nicht früher ins Forum geschafft, vom Handy aus kann ich hier irgendwie nichts mehr schreiben :nixweiss:

Am 5.9. holen wir wieder Küken.
Wer braucht wieviele?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben