• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ungeheuer

Hauskatze
Hab noch was dazu bestellen können!

DorisAndrea 400 Stück
cat5 25 Stück
Amanda 50 Stück
Polly_01 25 Stück
cherie 150 Stück
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab da jetzt gach die letzten Seiten überflogen... Virus hat also erst im September welche geholt, hab ich das richtig rausgelesen?
 

cat5

Hauskatze
ich wäre eventuell auch wieder interessiert :wubxmas: kommt drauf an wann möglichkeit wäre sie abzuholen..
 

ungeheuer

Hauskatze
Küken kann ich frühesten Mitte bis Ende Jänner wieder holen fahren. Müsste aber erst fragen, wann im Jänner die Schlüpftage sind.
 

gremlin

Hauskatze
hm, Tanjas liefert erst ab 30kg per Post ...TK zu klein...
Wo wären denn Ungeheuer-Küken zu holen? Ist da vl. wer aus dem 22. Bezirk dabei?
 

cat5

Hauskatze
im 20. bezirk wohnt sie....wird wahrscheinlich gleich lang dauern als wennst in 21. fährst, sonst hätt ich gesagt ich nehm sie dir mit.
tanjas hat sie ausserdem gerade nicht lagernd, sonst hätt ich mir jetzt welche bestellt :).
 

gremlin

Hauskatze
danke, vom 22. hätt ich jemanden der sie abholen könnte, wenn sich da nix findet wäre der 21. schon besser zu erreichen, hier aus der Prärie :D
 

cat5

Hauskatze
von wo bist du denn etwa? :)
sind aber nicht gefroren, sollte man daher dann bald holen von mir, mein TK reicht leider nicht aus. aber das angebot steht aufjedenfall ;)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben