• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ungeheuer

Hauskatze
30 Stk ist kein Problem!

karin649: 100 Stk.
Soni: 20 Stk.
DorisAndrea: 650 Stk.
Lisa2603: 350 Stk.
cherie: 250 Stk.
Miteli: 30 Stk.
 

ungeheuer

Hauskatze
Hab nochmal was dazu bestellen können!

karin649: 100 Stk.
Soni: 20 Stk.
DorisAndrea: 650 Stk.
Lisa2603: 350 Stk.
cherie: 250 Stk.
Miteli: 30 Stk.
atopo: 200 Stk.
 

UlliH

Hauskatze
Darf ich ganz kurz stören?
Wo gibt man 650 Küken hin? Wie groß muss der Gefrierschrank sein und wie lange kommt man damit aus??
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo am Abend!

Ich hab nicht nur das normale Gefrierfach vom Eiskasten, sondern auch einen zusätzlichen kleinen Gefrierschrank. In beide zusammen bekomme ich an die 720 Küken, aber ich brauch derzeit ein bisserl Platz auch für was anderes!

Auskommen: naja, nicht ganz 2 Monate!

LG
Doris
 

UlliH

Hauskatze
Hallo am Abend!

Ich hab nicht nur das normale Gefrierfach vom Eiskasten, sondern auch einen zusätzlichen kleinen Gefrierschrank. In beide zusammen bekomme ich an die 720 Küken, aber ich brauch derzeit ein bisserl Platz auch für was anderes!

Auskommen: naja, nicht ganz 2 Monate!

LG
Doris


:yike: Na wui.

Echt nur ein kleiner Gefrierschrank? Ich dachte dafür braucht man so ein Riesending.
 

Miteli

Hauskatze
Naja, sooo viel ist das doch gar nicht. :gruebel:
Küken brauchen zwar eher viel Volumen, je nachdem wie geschickt man sie stapelt, aber 650 Stück wiegen "nur" ungefähr 25kg, die bringt man schon unter.
Und bei sieben Katzen leert sich der Gefrierschrank auch entsprechend schnell wieder. :whistle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das stimmt! Wobei eh nur 6 Katzen Küken fressen, Beliri weigert sich immer noch...
Die frischtoten Küken kann man sehr gut quetschen.... Ist zwar dann ein bisserl schwierig, sie wieder rauszubekommen, wenn sie dann tiefgefroren sind (wird irgendwie zu einem Riesenklumpen) aber mit diversem Werkzeug geht das dann schon.... Details erspar ich euch lieber ;-).
 

UlliH

Hauskatze
Naja, sooo viel ist das doch gar nicht. :gruebel:
Küken brauchen zwar eher viel Volumen, je nachdem wie geschickt man sie stapelt, aber 650 Stück wiegen "nur" ungefähr 25kg, die bringt man schon unter.
Und bei sieben Katzen leert sich der Gefrierschrank auch entsprechend schnell wieder. :whistle:

Mir kam das so viel vor. Aber vielleicht hab ich im Kopf ja eher die Größe von Geiern als von Küken. :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Es wird langsam wieder Zeit Küken zu holen. Ich strebe einen Termin Anfang September an, und würde euch bitten schon mal eure Bestellungen aufzugeben, damit ich die Menge abschätzen kann!
 

Miteli

Hauskatze
Fein, darauf habe ich schon gewartet, die letzten sind längst aufgefuttert! :round:
Diesmal würde ich gern 60 Stück nehmen. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem - oh Riesenwunder -mein Internet wiedermal funktioniert (seit mehr als einer Woche hab ich nur Probleme und komm grad mal auf die Startseite und dann geht nix mehr...), nutz ich die Gunst der Stunde

Miteli: 60 Stück
DorisAndrea: 700 Stück

Danke!!!
 

lisa2603

Energiebündel
Bin auch wieder dabei...Hab eh schon wieder darauf gewartet ;)

Miteli: 60 Stück
DorisAndrea: 700 Stück
Lisa2603: 350 Stück

LG Lisa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben