• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elas neue Wohnung

Ela

Hauskatze
Ja, da geb ich dir Recht zaubermaus, das hat ja wirklich schlimm ausgesehen! Ich hätt mir auch nie im Leben gedacht dass das so schnell so schön werden kann! Aber das hab ich eh nur meinen fleißigen Helferlein zu verdanken :kiss:

Jeanny

Hauskatze
Das freut mich für dich, dass du schon in deiner Wohnung bist.
Ich wünsch dir und deinen Katzis alles Gute.

LG

Ela

Hauskatze
Danke Jeanny, lieb von dir.

@ zaubermaus: Ja, hab ich schon gehört aber dezent ignoriert :lach: Meiner Schwester hab ich auch schon 3 Körbe gebügelt und ein paar zusammengelegt... Aber wenn du willst helf ich dir natürlich, kein Thema! Musst mir nur sagen wann!

zaubermaus

Hauskatze
neeee, das war nur ein scherz ....
wenn wir unser bad und irgendwann die küche renovieren, dann kannst du dich immer noch erkenntlich zeigen :D

passt schon so - ich habs immer ur lustig gefunden.
freu mich echt dass das alles so gelaufen ist und wir uns kennengelernt haben.

Ela

Hauskatze
Ja, dass wir uns kennen gelernt haben freut mich am meisten! Und natürlich auch, dass alles so flott und schön gegangen ist. War eh immer in Spaß, fad ist uns dabei nie geworden :lach: Nur am Schluss wars dann schon a bissl anstrengend!

Wenn ihr eure Wohnung renoviert könnt ihr selbstverständlich auf mich zählen, und christine und ihr Freund werden auch dabei sein denk ich :biggrin:

zaubermaus

Hauskatze
ja stimmt, die letzten tage hats sich dann schon gezogen ...
aber jetzt ist soweit alles fertig und schaut total schön aus, das ist die hauptsache ..

ja ja die zwei haben sich eh schon angeboten *gg* jetzt müss ma erstmal sparen, sonst geht gar nix.

Ela

Hauskatze
Oh ja, das mit dem Sparen kenn ich auch...

Na ja, fertig ist das Ganze ja noch nicht ganz, aber das sind jetzt dann eh nur noch Kleinigkeiten. Die sind dann hoffentlich bald erledigt... Jetzt muss noch die neue Spüle montiert werden mit der neuen Armatur, daheim hab ich sie ja schon, damit ich wieder besser abwaschen kann. Dann hab ich auch schon fürs Schlafzimmer und für die Küche Lampen gekauft, die noch montiert und angeschlossen werden müssen. Und das Bad ist halt noch mein Sorgenkind...

zaubermaus

Hauskatze
das sind ja nurmehr kleinigkeiten, die sind eh schnell erledigt ...
wenns hilfe brauchst - kommen wir halt mal nach der arbeit vorbei! ist ja kein problem.

auf das bad bin ich auch gespannt, was und wie sie das jetzt reparieren wollen/werden!

Ela

Hauskatze
Oh ja, ich auch! Und wie! Morgen kommen eh die Fliesenleger und werden sich das alles ansehen. Die wird der Schlag treffen :biggrin: Und mich wahrscheinlich auch noch... Aber ihr könnt ja einfach so auch mal vorbeikommen, ohne arbeiten mein ich. Noch ist es nicht so spektakulär, aber wird schon!

christine

Hauskatze
ha, jetzt im nachhinein kann ich auch wieder lachen :biggrin: aber manchmal war mir währen dem renovieren und dem ganzen behörden- und handwerkerkram eher zum weinen zumute.

jetzt wohnt mein kleines schwesterchen fast neben mir und ich bin froh, dass alles so gut verlaufen ist und die wohnung endlich (so gut wie) fertig ist. das mit dem bad ist ein klacks, das mach ma schon noch und wenn die fliesenleger nicht kommen, dann lern ich hald noch fliesenlegen - spachteln kann ich ja jetzt auch schon :biggrin:

fotos sind in arbeit, in der arbeit isses eh so fad, vielleicht schaff ichs schon am nachmittag, aber ganz neue müssen wir noch machen, mit neuer bankd und kastel und katzeneinleben usw. :D

@ela: willkommen daheim :tanz: :laola: :kiss: :kiss: :laola: :tanz:

christine

Hauskatze
@ela: nix da mit kaffe, deine weltberühmten gefüllten schweinsmedallions müssen her, weißt eh, die mit den blanchierten karotten und den kartoffeldingern :mahlzeit:
und das möglichst bald :lach:

@zaubermaus: das dürft ihr euch auf keinen fall entgehen lassen :D

Ela

Hauskatze
Ist auch kein Problem, das können wir machen! Also der Stefan ist ja immer vollauf begeistert davon, vor allem die Karotten habens ihm angetan :lach: Ich glaube auch, dass euch das schmeckt. Und die Kartoffeldinger heißen übrigens Duchessekartoffeln christine :biggrin:

christine

Hauskatze
Originally posted by Ela@7.1.2008, 14:30 Uhr
Und die Kartoffeldinger heißen übrigens Duchessekartoffeln christine :biggrin:
das ist nicht so schlimm, solange du weißt, was ich mein :biggrin:

immerhin haben wir deine essecke und die küche noch gar nicht richtig eingeweiht.

Ela

Hauskatze
Stimmt, das sollten wir schon noch machen! Was ist denn eine neue Essecke wenn man nicht gleich die Bezüge vollkleckert :lach:

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Ela !

Nun ist es endlich soweit - gratuliere Dir und Rufus und Stinki zu E u r e m E i g e n e n zu Hause - alles Liebe für euch :tanz: :laola:

Oben