So, neues von der Front :biggrin: : Gestern waren der Elektriker und der Installateur da, das war ja was. Der Elektriker war ganz nett, das war glaub ich der Chef persönlich, der hat sich alles angeschaut und hat gesagt, dass der Verteiler veraltet ist und getauscht werden muss, dass er die Steckdosen neu machen und alle Leitungen neu verlegen will. Das ist mir eh recht weil wer weiß, was da reingepfuscht ist.
Dann ist der Installateur gekommen, das war der Senior-Chef, der hat schon geschnauft wie er nur die Stiegen in den ersten Stock hochgegangen ist
Außerdem war er voll unfreundlich und eingeschnappt wie ich gemeint hat, ich will mir die Dusche eventuell selber besorgen... Und man hat gemerkt, dass der voll zur Wohnungsgesellschaft hilft. Na ja, zumindest muss im Bad der komplette Boden rausgerissen werden (ein Holzboden) und Estrich gemacht werden, was natürlich auch heißt, dass ich neue Fliesen bekommen werde
(ich hoffe einigermaßen schöne), außerdem hab ich ihm gesagt, dass das Klo nicht richtig funktioniert, die Spülung bleibt immer stecken, außerdem ist das sicher schon 30 Jahre alt und total eklig!!!
Na ja, zumindest muss ich jetzt abwarten, bis die sich wieder bei mir melden, der Elektriker hat gemeint wir können wahrscheinlich schon nächste Woche anfangen, was mir sehr recht wäre. Und das Bad sollte auch bald fertig sein... :wacko: