• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elas neue Wohnung

Ela

Hauskatze
Das wär nicht so schlimm, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt - bei dem Kopf :bag: :lach:

Das ist lieb mit den Kartons, die kann ich dann mitnehmen wenn wir uns unseren versprochenen Kaffee genehmigen :biggrin:

Ich hab schon auf das WC beim letzten Mal geachtet, musste schon soooo dringend aber hab mir dann gedacht schaut auch blöd aus. Aber ich hab es eh noch bis nach Hause geschafft ;) Aber so schlimm hat es nicht ausgesehen, nur etwas schief

Arme Ela das da so ein hin und her mit deiner Wohnung is :( aber dafür hast es nachher noch schöner wenn sie fertig sind mit allem und genießt es dann richtig.

Virus

Hauskatze
naja der WC-Deckel wird getausch - aber sonst die Fliesen - derjenige der die da raufgetan hat gehört verhaftet - grauenhaft! Das einzig schöne ist der Boden *lol*

Naja.. die WC Tür steht im Keller die ist noch net lackiert :beisstischkante: , da wärst nicht glücklich geworden :lach:

die kartons sind aber etwas..ähm.. staubig, willst sie trotzdem?

Ela

Hauskatze
Ja ich hoffe es OW, ich glaub schon gar nicht mehr dran, dass sie überhaupt fertig wird... Ich hoffe immer noch auf Wohnen nach Wunsch :bussal:

Virus

Hauskatze
Originally posted by Ela@18.12.2007, 14:14 Uhr
Ja ich hoffe es OW, ich glaub schon gar nicht mehr dran, dass sie überhaupt fertig wird... Ich hoffe immer noch auf Wohnen nach Wunsch :bussal:
Da hab ich auch vergeblich darauf gehofft :(

und um dich "aufzumuntern" wir haben die 1. sept. Woche angefangen und sind heute noch immer nicht 100% fertig.
NIEMALSNIE würde ich mir sowas nochmal antun

Virus

Hauskatze
Bei dir wirds besser werden, wirst sehen. Wir hatten ja von Anfang an nur Probleme :(

Hast das mit den Kartons noch gelesen? Der Beitrag nach dem von OW

Ela

Hauskatze
Also Staub macht mir gar nichts aus! Was glaubst du, wie es bei mir in der Wohnung gerade aussieht! Ich glaube, wenn da kein Staub wäre, würd ich sie nicht wollen :lach:

Virus

Hauskatze
Okay, dann lege ich sie dir auf die Seite ;)
Mein Paps meinte man braucht für jeden m² mindestens einen Karton, ich glaub er hatte nicht unrecht *woah*

Ela

Hauskatze
Wow, dann bräuchte ich ja 35 Kartons! Aber ich glaube nicht, dass das bei mir zutrifft, hatte vorher mehr m² und weniger Kartons, bin ja ein armer Schlucker :D

Virus

Hauskatze
naja wenn ich so in die alte wohnung schaue *UAH*
da ist noch soo viel. und wir haben schon viele viele schwarze säcke entsorgt

Ela

Hauskatze
Ach ja, das mit den Säcken kenn ich auch, wir haben gerade mal die Tapete herunten und die stapeln sich schon! :rolleyes:

Virus

Hauskatze
übrigens: viel spaß beim putzen :lach: *gehässigbin* der sch..............öne dreck nach dem stemmen ist nämlich überall und wird nicht weniger *mitleidhab*

bei uns kommt gleich der tischler und misst die eingangstüre aus *froi* wenigstens bekommen wir da eine neue ;)
ich hoffe der machts auch gescheit.. net so wie der küchenheini :angry:

du hast dich noch garnicht zum virus geäußert*püh*

Ela

Hauskatze
Der Virus ist soooowas von lieb! Und so klein! Unglaublich, da glaubst du, der ist grad erst mal 5-6 Wochen alt von der Größe her! Aber wirklich niedlich. Die anderen auch, auch wenn sie uns nicht so stürmisch begrüßt haben, aber das wird schon noch, denk ich.

Ja, auf dem Schmutz freu ich mich schon, aber so viel steht ja noch nicht drinnen, da ist nicht so viel zu putzen. Und die Küche muss ich glaub ich eh abbauen - was da für ein Dreck drinnen ist :mpf:

redsky

Hauskatze
ela ich hab was aufheiterndes für dich :)

eines morgens wache ich auf ( wir wohnen in einer altbauwohnung) und gehe ins bad und dusche...als ich fertig war und meine haare trocknen wollte fällt mir sprichwörtlich die decke auf den kopf :lach:

ich stand da halb weiß halb irgendwas.....is doch glatt der putz der auf der decke war runtergekommen:)

und das frühmorgens als ich natürlich dringend weg musste :)

Jeanny

Hauskatze
wird schon schief gehen, ela. :troest: :kiss:
passt auf...das wird jetzt alles so schnell gehen und im jänner kannst schon einziehen.

Oben