• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es gewinnt katzenhausen 1:0

Nikimaus

Hauskatze
:heul:das tut mir sehr leid ich kann es dir sehr gut nachfühlen- genieße die verbleibende zeit mit deiner süßen!

mein pflegling ist erst 7 jahre, auch bei ihm ist es eine frage der zeit - auch bei ihm wächst im bauchraum etwas, leider nicht mehr zum operieren:heul:
lg
 

Knussel

Hauskatze
Ich hoff für die Mietz, dass sie die Zeit die ihr auf Erden verbleibt, mit schönem Wetter genießen kann. :)
 

Arleeji

Hauskatze
Das tut mir sehr Leid Pätzi.

Aber ich bin mir sicher, du machst ihr noch die schönstmögliche Zeit.

:drueck:
 

pätzi

Hauskatze
ja danke an alle, und ich korrigiere: oma wird ja erst 19 jahre alt im mai.
rein theoretisch wärs ja noch operabel, aber in dem alter wär eine op äußerst fragwürdig.
 

pätzi

Hauskatze
was macht ein zwei jahre alter 5 kilo kater da schmatzend ? :gruebel:

saug1.jpg


wie praktisch wenn man seinen schnuller immer dabei hat :rolleyes:

saug2.jpg
 
L

Lena

Guest
also wirklich, wenn du ihm auch nix zu essen gibst, tztztz ;) dann bleibt ihm ja nix andres übrig als sich selbst futtern :lach:
 

Cello

Hauskatze
:) junggeblieben, der kater!

schade wegen oma :( sowas ist echt hart :drueck: :knuddel: auch wenn sie schon 19 jahre alt wird
 

kitten

Hauskatze
ich wünsch dem omchen, dass sie noch eine schöne, schmerzfreie zeit hat, und dir kraft im richtigen moment die entscheidung zu fällen sie gehen zu lassen...so wie ich dich kenne wirst du alles richtig machen :)

der "kleine" ist süß wie immer, ist wohl wie meine mimsi ein ewiges kind :D
 

sunkist

Hauskatze
tut mir sehr leid für dich und die schöne oma-katze. :cry: die zeit die ihr noch zusammen verbringen dürft, wird hoffentlich nicht zu sehr durch das gewächs getrübt :drueck:
 

pätzi

Hauskatze
am montag zog die ta die spritze auf und sagte "es ist ein segen für sie"
"die meisten leut würden sich wünschen, daß ihre katze 19 jahre alt wird"

humpi.jpg




wetzi.jpg


und virtuell begrabe ich nach fast zwei jahren mein lieblingskatzi
wurde wegen herzversagen leider nur 11 jahre
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
mein beileid! :troest:

19 jahre ist schon ein stattliches alter, und sie hatte sicher ein schönes erfülltes leben!
 

sunkist

Hauskatze
Tut mir sehr leid für dich. :cry: Aber ihr langes Katzenleben erzählt eine Geschichte von Glück und Geborgenheit :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliches Beileid!
Hoffe deine Omi wartet am anderen Ende der Brücke heute nachmittag noch ein bisschen - damit der geliebte Kater Morrison meines Bruders gleich eine liebe Freundin "drüben" hat....
Traurige Grüße Susanna
 
Oben