• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Exotica Haustiermesse 28. und 29. November 2009

Naiko

Hauskatze
Ich werd wohl beide Tage da sien so wie es aussieht. Samstag am Cats und Dogs stand helfen und Sonntag privat :)

Katrin08

Hauskatze
online auf der homepage gibts eh eine aussteller liste....oder meint ihr nicht die stände sondern nur die reinen züchter mit den tieren dort?

mit der kronebonuscard spart man sogar 4 euro!

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich bin am Sonntag dort :) und ich hab meinen 2€-Gutschein vom Dobernig Alexander schon per Mail bekommen :D

Ich hoff ich find hin :lach:

L

ladey87

Guest
Also ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben
und gefragt ob es sowas wie eine Liste der Aussteller
dort gibt.
Ich sag euch bescheid, sobald ich was weiß ;)

dankeschöön :)

online auf der homepage gibts eh eine aussteller liste....oder meint ihr nicht die stände sondern nur die reinen züchter mit den tieren dort?

mit der kronebonuscard spart man sogar 4 euro!

ja wollt wissen welche züchter genau - da ich mir wen bestimmten angucken will :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

balu&baghira

Guest
darf man da fotos machen? ... wenn ja - war sooooo lässig, wenn ihr ein paar schießt (ladey :bussal:) ... i würd gerne mal sehen, wie das so zugeht - wie die tiere "ausgestellt" werden und so ...

:round: wär echt toll!! :)

M

Martina2609

Guest
ich fahre auch :round: freu mich schon riiieeessig :D

nur weiß ich noch nicht wann genau, sa oder so :wirr:

L

ladey87

Guest
also da "wizardcats" am sonntag ausstellt - werd ich am sonntag hinschaun :)
ja jassi, falls man welche schießen darf - dann mach ich sicher welche :)

aida

Hauskatze
versuchen werd ichs auch, aber ob das klappt... eher nicht :wacko: :lol:

wir haben jetzt auch beschlossen, am sonntag hinzugehen, gibt einige gründe die dafür sprechen :D (neein, nicht weil herr petz an dem tag ausstellt :bag:)

ich freu mich schon sooo :round: werd sicher auch fotos machen wenns erlaubt ist :)

Roadsign

Hauskatze
Also.. die Dame vom BDCC hat mir jetzt geantwortet.
Anmeldeschluss für die Messe ist nächste Woche, da bekomme
ich dann auch eine Liste, wer wann was genau ausstellt.. :)
Sobald ich die hab poste ich sie natürlich gleich :D

Kolumbus

Hauskatze
Ich fahre vielleicht auch hin. :)

Gerade habe ich mir das Austellerverzeichnis angesehen, irgendwie steht bei den meisten "Hund". :unsure:
Ich hoffe aber auf ganz viele Kratzbäume und andres Katzenzubehör.

lg
Kolumbus

pfotina

Hauskatze
ich hab auf jeden fall auch vor hinzugehen, nur weiß ich noch nicht ob sa. oder so.
ich tendiere aber eher zu sonntag, weil das sowieso der "faulenzertag" bei mir wäre^^

K

Kitty55

Guest
Ich bin auch dort, weiß aber auch noch nicht wann. Wahrscheinlich am Sonntag.

Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, sollten wir uns z.B. mit einem gelben Hauberl zu erkennen geben???? So quasi als großes KAFO-Treffen......:party2:

Oben