• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Exotica Haustiermesse 28. und 29. November 2009

Roadsign

Hauskatze
Ich bin Sonntag dort..

Wir könnten uns auch einfach alle ein Schild umhängen
'Ich bin KaForianer, wer noch?!' oder so :tongue2:

schlutzkrapfal

Hauskatze
Sonntag!

ich bin an den glänzenden augen und roten bäckchen zu erkennen und an dem "mei is des herzig!" bei den katzerln *g*

strickjacken hab ich auch einige. ich könnt a türkises leiberl anziehen mit einer großen lila katze drauf? *g*

lg eve

M

Martina2609

Guest
ich bin daran zu erkennen, dass ich ne geklaute maine coon in der tasche habe :hehe:

K

Kitty55

Guest
ich bin fix am Sonntag dort. Zitronengelbe Fleeacejacke, je nach Temperatur schwarzes Gilet, schwarze Hose.
Am Kopf trage ich einen grauen Kurzhaarschnitt.:biggrin:

Hey wir könnten uns einen Anstecker mit dem KAFO-Logo basteln??:rolleyes2:

MaJaAkAn

Hauskatze
wir könnten einen treffpunkt ausmachen.....

ich würd sagen SA 14:00 Uhr und SO 14:00 Uhr jeweils beim Cats&Dogs-Stand

:giggle:

schlutzkrapfal

Hauskatze
schad, ich werd nur sonntag vormittags dort sein, je nachdem wie lange wir brauchen. müssen ja dann noch 3stunden heimfahren zu den katzis.

MaJaAkAn

Hauskatze
wir sollen ja auch nicht den stand belagern, schließlich muss ja auch was verkauft werden. ;)
aber davor wird schon genug platz sein.

Dani2210

Welpen
hallo .. ich bin neu hier und hab gleich den beitrag zur exotica gelesen. ich werde am sonntag dort sein und freue mich schon sehr :).
bin das erste mal dort, habe nämlich vor ca 4 wochen das erste mal haustiere bekommen: 2 katzenbabys :).

gibt es auf der messe viel für katzen?

pfotina

Hauskatze
hallo .. ich bin neu hier und hab gleich den beitrag zur exotica gelesen. ich werde am sonntag dort sein und freue mich schon sehr :).
bin das erste mal dort, habe nämlich vor ca 4 wochen das erste mal haustiere bekommen: 2 katzenbabys :).

gibt es auf der messe viel für katzen?

soweit ich gelesen habe,wird es einen eigenen stand für futter geben (animonda) und auch etliche katzenspielzeug & -zubehörstände

aida

Hauskatze
nicht nur animonda, sondern unzählige andere futterhersteller werden dort sein... es gibt eine ellenlange liste auf der exotica homepage ;)
außerdem gibts kratzbäume, spielzeug, kuschelhöhlen und und und...

Nisi

Hauskatze
So... komme gerade vom Messeaufbau zurück :smile:

Cats and Dogs steht "mittig" zwischen Hundehalle/Katzenhalle (direkt neben dem WC :tongue2: ). Standnummer: 351

Wir freuen uns schon sehr auf euch :smile:

sabine75

Hauskatze
ich bin am sonntag vormittag dort mit tanterl und deren freund. wir wollen gleich in der früh gehen weil voriges jahr waren schon seehr viele leute zu mittag herum. ich komm sicher beim cats&dogs stand vorbei

Katrin08

Hauskatze
Hallo!!

zurück von der exotica mit doch einer gut gefüllten Tasche von überall.

Doch einige gute Angebote: Hills 1+1 gratis, Orijen um 2 euro die 400g Packung, Animonda hat tolle neue Snacks die rein nur aus Fleisch bestehen, kein Zucker und nix um 2 euro das sackerl. und ein Aktionssackerl um 5 euro mit 400gramm Trockenfutter und einige Nassfutterschalen und Dosen

Ein Tierzubehörshop hatte 50% auf alles, da ist ein Katzenadvenkalender und zwei Sisal-Baldrian Spielsachen mitgewandert.

Royal Canin, Purina haben Proben verteilt

TechniCal schickt mir Proben auf meine Adresse nach hause

Bei grau hab ich Leckerliestangen gekauft und eine Vitaminpaste geschenkt bekommen

Endlich war auch JR Farm für Nager ausgestellt, mit 20% Messerabbat.
Da hab ich auch einiges gekauft.

Dann hab ich bei Passek Katzenleckerlies gekauft in einer kleinen Metall-Schepperdose

Dann ein Teil von Smart-Cat Spielzeug um 3 euro billiger.

und natürlich 2 stinkekissen von Cats&Dogs

Leider war Almo Nature heuer nicht dabei, die waren letztes jahr enorm großzügig

und ich glaub ich hab Noshi von DorisAndrea gesehen, wenn er das war, aber ich denk es gibt nicht soviele weiße schönheiten. Hat gerade dort den ersten Platz gemacht, wie wir vorbeikamen.

Oben