• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Exotica Haustiermesse 28. und 29. November 2009

A

aXXit

Guest
Ich bin auch dort, weiß aber auch noch nicht wann. Wahrscheinlich am Sonntag.

Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, sollten wir uns z.B. mit einem gelben Hauberl zu erkennen geben???? So quasi als großes KAFO-Treffen......:party2:

Ja gute Idee, ich hab sowieso immer eine gelbe Haube auf ... immer!! :D

pluto

Hauskatze
Ich werde Samstag allein kommen und vielleicht am Sonntag mit meinen Partner (einer muss ja die eingekauften Sachen schleppen). :D
Ich hoffe er lässt sich für einen tollen Kratzbaum überreden. Wir wollen ihn uns aber vorher anschauen. Immerhin muss er einen 6,8 kg schweren Kater aus vollem Schwung aushalten.

Dann am Cats&Dogs Stand vorbei

Aussdem will ich bei den Garnelen schauen usw.

das wird ein schöner tag.

LG Pluto

pfotina

Hauskatze
iiich bin fix am samstag nachmittag mit meinem freund und seiner mama dort^^ davor färb ich ma noch die haare nach, damits schön rot leuchten :D

Roadsign

Hauskatze
Hallo ihr Lieben..

Ich hab gestern die Sachen von der Dame des BDCC bekommen.. leider kann ich damit nicht viel anfangen.. da stehen nur die Namen der Aussteller drauf, aber leider weder was sie ausstellen noch wann :(
Wer die Liste trotzdem haben will bitte PN mit email Adresse an mich, is leider PDF und das kann ich hier nicht hochladen :(

schlutzkrapfal

Hauskatze
i a ned :-( rotes müzerl? i glaub i hab gar nichts gelbes? hmmm

ma, freu mi schon volle :)

morgen noch gach den 90er meiner oma feiern und dann ab nach wieeeeeen :)

freu mich schon vor allem auf die amphibien,terrarien, aquaristik und DISKUS, yeah!

wie sollen wir uns denn sonst erkennen? alle ziehen ein spongebob-t-shirt an? *gg*

A

aXXit

Guest
Mich erkennt ihr maximal am Tarngewand, damit ihr mich nicht erkennt :D Verständlich?^^

glowworm87

Hauskatze
ich wollte dieses jahr unbedingt hingehen, aber es wird sich nicht sicher ausgehen. Wenn sichs ausgeht komm ich sonntag nachmittag :)

pfotina

Hauskatze
ich kann nur a hellgelbe strickweste anbieten :biggrin:
oder a hellrote strickweste! (mir fallt grad auf, ich hab eig. in jeder farbe a strickweste oO)

ich freu mich auch schon ur, vorallem auf den cats & dogs stand, da werd ich hoffentlich a heizungsliege und noch a paar kalender ergattern!! :tongue2:

L

ladey87

Guest
Hallo ihr Lieben..

Ich hab gestern die Sachen von der Dame des BDCC bekommen.. leider kann ich damit nicht viel anfangen.. da stehen nur die Namen der Aussteller drauf, aber leider weder was sie ausstellen noch wann :(
Wer die Liste trotzdem haben will bitte PN mit email Adresse an mich, is leider PDF und das kann ich hier nicht hochladen :(

die liste bringt dann wohl nichts.. eben das was sie ausstellen und wann hätt uns glaub ich alle interessiert :)

Roadsign

Hauskatze
Ich kann nur mit einer bunten Mütze dienen.
Und einer karierten Jacke.. aber die werd ich wohl beide
beim reingehen abgeben :D

Minchen1987

Hauskatze
Ich werde auf jeden Fall auch Sonntag dort sein!
Wäre super wenn wir uns irgendwie erkennen könnten- aber gelbe Mütze hab ich auch keine :tongue2:

Lg
Minchen

Oben