• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fila, Lena, Puma, Schnurli und ich...

:wub: Das Kuschelfoto der Beiden :wub:

.. wenn man sich nur dieses Foto ansieht, würde man dir das mit dem Rascheltunnel im Mist gar nicht glauben wollen :giggle:

Marie1977

Hauskatze
:wub: süß, deine beiden ... und so gute freunde (anscheinend)! ich hoffe, du findest bald die ursache für das pinkelproblem!

Batton

Hauskatze
:wub: süß, deine beiden ... und so gute freunde (anscheinend)! ich hoffe, du findest bald die ursache für das pinkelproblem!

Pinkeln tun sie mal nimmer, dafür immer vor die Wohnungstür kaken. Ist aus Protest, da ich auch mal raus muss und sie das nicht wollen. :shoot: :motz:

:giggle:

Egal werd damit leben jetzt. :giggle::giggle::giggle:

Batton

Hauskatze
Pinkelpreoblem wieder weg. :biggrin:
Kenn mich nimmer aus mit meinen Teufeln :biggrin:

Mit meinen Teufeln wird es mir nie langweilig :laugh:

Hier wieder Fotos. Wurden vom Handy aufgenommen, deswegen die schlechtere Qualität. ;)

Liebe Grüße

Manuela

Sinnia

Hauskatze
Schön wieder was von dir und den Tigern zu hören:)! :clap: Super dass nicht mehr gepinkelt wird:thumb:!
Jaja, die Schachtelkatzis:giggle: egal wie klein, sie müssen unbedingt in die Schachtel:giggle:, kenne das von wo:lol:.

Batton

Hauskatze
Gratuliere! Egal weshalb, Hauptsache vvorbei!

Genau meine Meinung. :biggrin:

Schön wieder was von dir und den Tigern zu hören:)! :clap: Super dass nicht mehr gepinkelt wird:thumb:!
Jaja, die Schachtelkatzis:giggle: egal wie klein, sie müssen unbedingt in die Schachtel:giggle:, kenne das von wo:lol:.

Ja freu mich ur, wenn nimmer gepinkelt wird. War ja immer Anstrengend. Hatten sowieso eine stressige Zeit derzeit. Flöhe sind auch schon weg dank Bombe. :smile:

Ja echt arg mit den Schachteln. Musste jedoch jetzt alle entsorgen, wegen den Flöhen. :smile:

Aber sie bekommen wieder ihre Schachteln. :biggrin:

Liebe Grüße

Manuela

Batton

Hauskatze
Guten Morgen ihr Lieben,

hier wieder mal was von Fila und Puma.

:party2:

Fila macht brav ins Kisterl, nur der Puma macht sein Häufchen noch in der Früh vor die Eingangstür. :nixweiss:

Hab jetzt insgesamt 3 Katzenkisterln aber hilft nix. Der Feliwaystecker hat auch nichts gebracht, deswegen lebe ich jetzt damit, da ich den Grund dafür echt nicht finden kann. :nixweiss:

Irgendwie klappt das gar nicht, dass ich Fotos rein stelle. :nixweiss: :confused:

Lg

Manuela

L

Lena

Guest
die katze von meinem vater hat auch jaaahrelang täglich vor die tür gemacht, kein mensch weiß warum, von einen tag auf den andren wars vorbei :gruebel:
freu mcih aber zu hören, dass es den zwergen gut geht :round:

Cello

Hauskatze
vielleicht ein größeres kisterl probehalber?

frau schroll schreibt in "wenn katzen kummer machen", das kisterl sollte im durchmesser mindestens 2x die länge der katze (nase bis schwanzansatz) haben :gruebel:

oder ein anderer standort? :gruebel:

ja die bilder sind irgendwie klein geraten :)

Batton

Hauskatze
die katze von meinem vater hat auch jaaahrelang täglich vor die tür gemacht, kein mensch weiß warum, von einen tag auf den andren wars vorbei :gruebel:
freu mcih aber zu hören, dass es den zwergen gut geht :round:

Guten Morgen,

Echt komisch, Katzen sollte man verstehen. :nixweiss: :giggle:

Ja den Zwergen geht es prima. :party2:

vielleicht ein größeres kisterl probehalber?

frau schroll schreibt in "wenn katzen kummer machen", das kisterl sollte im durchmesser mindestens 2x die länge der katze (nase bis schwanzansatz) haben :gruebel:

oder ein anderer standort? :gruebel:

ja die bilder sind irgendwie klein geraten :)

Aucgh dir einen schönen Guten Morgen,

Die Zwei haben das volle Jumbpkisterl und zwei Normale. Alles Haubenwc. ;)

Die Standorte passen glaube ich. Das eine Katzenklo steht neben der Schlafzimmertüre, da sie auch dort hin gemacht haben und seitdem nimmer.

Das andere Klo steht im Badezimmer, neben der Wohnungstüre.

Und das letzte am Balkon (jumbo) da ich keinen anderen Platz gefunden hab. :confused:

Glaub eher, dass es zwischen den Teufeln liegt wegen der Dominanz. :confused:

Lg Manudlpudl, Batton bzw. Manuela :bag:

L

Lena

Guest
dominanz kann sicherlich auch sein :gruebel:
oderprobier mal die hauben wegzunehmen, bei meinem nasti war das damals das problem!

Batton

Hauskatze
dominanz kann sicherlich auch sein :gruebel:
oderprobier mal die hauben wegzunehmen, bei meinem nasti war das damals das problem!

Das ist eine gute Idee, werd ich mal versuchen.

Obwohl heute haben Beide ganz brav ins Kisterl im Badezimmer gemacht. :rock:
Katzen sollte man verstehen. :rofl:

Bin gespannt wielang sie brav sind. :rofl:

Lg

Manu

Oben