• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Filmzitate

Leia

Hauskatze
ich hab leider keine zeit, stell du noch eines rein! bin noch in der arbeit und es ist noch was zu tun!
 

Leia

Hauskatze
wart ich hab mir auf die schnelle eines überlegt!

"Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und nochwas Männer, nur 3 Leute werden zurück kommen denn Privet wird sterben"
 

Leia

Hauskatze
okay na dann kommt jetzt noch ein zitat!

"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman??" "Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."
oder
"Die Natur. Sie greift mich an"
oder
"immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken" "süss und knudelich Männer, süss und knudelich"


na macht es jetzt klick?
 

BigCat

Kafo-Mama
Puhh, so langsam sind alle guten Zitate abgegrast ;)

Okay, ich hoffe, das hier hatten wir noch nicht:

"Hallo, hier spricht ihr Kapitän! Das Wackeln hat nichts zu bedeuten! Wir haben nur gerade unser Schutzschild verloren, ein Triebwerk ist ausgefallen und der Plasmatank hat ein Leck!"
 

BigCat

Kafo-Mama
Stimmt :lol: kommt grad ständig auf Premiere, kann schon bald alle Dialoge auswendig :wacko:

Du bists!
 

Astrid

Hauskatze
"Arschgesicht?" - "Ja, ein Arsch auf zwei Beinen, der die Fähigkeit hat zu sprechen. Ein Arschgesicht."
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich geb zu, ich habs ergoogelt :bag:

Eve und der letzte Gentleman :whistle:

Hier gleich das nächste, hab ich kürzlich erst auf DVD gesehen ;)

"Denkt daran: seid freundlich, fröhlich und friedlich. Ein gesunder Mensch, ist ein glücklicher Mensch."
 
Oben