War gerade auf deinem Blog. Genau so wie dein Flausch haben Fanny und Fiona als Babys ausgesehen! (Flausch würde perfekt zu unseren Mädels passen :whistle
Magst du mal Fotos von der Absicherung zeigen, mich interessiert immer sehr wie das wo anders gelöst wurde
Hach ja... rote Babys sind schon süß, und ja sie würden perfekt zusammen passen. :wub: Ich finds immer wieder spannend, Fotos von "großen Roten" zu sehen, dann freu ich mich umso mehr darauf, dass Flausch noch größer wird Sag mal, sind Deine auch "nachgedunkelt" mit der Zeit? - Flausch wird nämlich allmählich immer weniger blond und immer mehr rot.
Automatisch zusammengeführtes Posting
Ich glaub, ich bin verliebt :wub: Fotos wie diese gehören eigentlich in ein Buch zur Rassebeschreibung oder so...
Übrigens, unsere Prinzessin heißt laut Papieren auch "Fiona" ... lustiger Zufall!
Oh, eine ehemalige Fiona! Unsere beiden haben ihre Namen behalten. Fiona hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem diese Assoziationen... Aber schließlich war sie ja sogar schon im Fernsehen, also passts doch wieder :yeah:.
meinst du mich?Danke, Yania - woher hast Du gewußt, dass ich genau das wissen wollte :giggle:? Ist der Schmetterling dann auch so riesig? Schwärmer hab ich schon sehr lange keine gesehen, bis auf die Kolibris hie und da. Undfür OT
:giggle: kein Problem! Bitte gerneNochmal- eine verwirrte alte mi: bin ich. Ja, ich hab Dich gemeint, Vez - und auch danke schön für den Riesenbrummer.