• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flos Baby-Thread

Flo

Hauskatze
Danke meine Lieben!! :kuss:

Das lesen versüßt mir die Wartezeit. Jetzt bin ich natürlich auch schon sehr aufgeregt... War am Freitag beim Doc, mit Baby alles super aber raus wollts noch nicht ;) Montag muss ich wieder gehen, ab jetzt alle 2 Tage... Der kleine könnte kommen, denn die werdende Mama fühlt sich wie ein fetter Seebär und weiß nimmer, wie sie schlafen soll :lol:
Ärgerlich ist als einziges, dass wir heute rausgefunden haben, dass meine Miezen vermutlich Bandwürmer haben- wir haben so einen weißen, langen Wurm im Kistchen gefunden, so grausig - heute hat kein verdammter TA mehr offen, das wird wohl wie es aussieht bis Montag warten müssen, da werden wir die Viecher ausrotten lassen. Nur hab ich jetzt natürlich wegn dem Baby ein bissal Angst - vielleicht weiß wer, ob man da auch Teppichen, Decken usw. heiß waschen, desinfizieren oder sonstiges tun muss? Aber das stell ich eh noch mal in Gesundheit und medizinisches.
Ansonsten ist eigentlich alles ok und ich bin in freudiger und gespannter Erwartung :)

Funky-Cat

Hauskatze
Also mir wurden zahlreiche Tipps gegeben, um die Wartezeit zu "verkürzen".

Z.B.: Stiegensteigen, viel Apfelsaft trinken, warme Badewannen, lange Spaziergänge...

Geholfen hats alles nichts. ;)

Wünsch dir, dass die Wartezeit nicht mehr allzu lange dauert und möglichst angenehm ist!

Viel Glück bei der Geburt!!!

L.G.

Funky-Cat :cat:

Nela

Hauskatze
Hallo Flo!
Zum Entwurmen brauchst du keinen TA. Geh einfach in die Apotheke und verlang ausdrücklich was, was auch gegen Bandwürmer hilft (Flubenol, Milbemax,... wenn ich mich recht erinnere).
Ums Baby würd ich mir deshalb keine Sorgen machen.

Ich drück die Daumen, dass du nicht mehr allzulang warten musst auf Klein-Leon!! :)

Sunshine

Hauskatze
Ach du Arme, jetzt bist auch drüber? :rolleyes: Das Warten ist schirch, gell? Kann mich noch gut erinnern und die ewige Reinfahrerei zum Wehen-CTG und Kontrolle nerven ganz schön...

Ich hoffe dass sich Klein Leon baldigst auf den Weg macht und es eine schnelle Geburt wird :)

Und auch, dass ihr die Bandwürmer schnell wegkriegt :mpf:

Katrin08

Hauskatze
ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt, dass du bald dein Baby in den Händen halten kannst!

und ich freu mich schon auf die ersten fotos :D bin fotosüchtig gg

greekgirl

Hauskatze
liebe flo,

ich wünsche dir auch eine baldige, schnelle und schöne geburt. ich kann mir gut vorstellen, wie nervig die warterei ist - einerseits willst du sicher endlich von deinem bauch befreit werden, endlich dein baby sehen und andererseits hast du sicher auch ein bisschen bammel vor dem, was alles auf dich zukommt.

ich freu mich schon auf fotos von deinem söhnchen :wave:

bernstein

Hauskatze
hmmm hab heute nacht von einer ss und geburt geträumt - hast du dein baby vielleicht schon bekommen?

drücke alle daumen und pfötchen :thumb:

:baby:

Flo

Hauskatze
Leider noch immer nix *grml*
Habe Leon mit warmen Badewannen, Spaziergängen und Treppensteigen zum rauskommen überreden wollen - aber er dürft ein Dickschädel sein wie Mama :lol:
Finde, dass ich die Schwangerschaft genug genossen habe, er soll raus :D War gestern wieder beim CTG, alles bestens mit Baby und muss morgen wieder hin. Hoffe auch, dass mir eine Einleitung erspart bleiben wird, genauso wie längeres warten. Aber ich sehe (noch) optimistisch in die Zukunft... ;)

Flo

Hauskatze
Laut Arzt schon ;)
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube ich hätte im Moment mehr Lust mir die Nase mit einer Stecknadel piercen zu lassen als auf Sex - schade eigentlich, die Hebammen haben beim letzten CTG auch die ganze Zeit gemeint, dass ich unbedingt "viel Beischlaf üben solle" :D

Delphinchen

Administrator
:rofl: ich versteh es ja eh - spaß hats mir am schluss auch keinen gemacht, man fühlt sich halt wie eine Elefantenkuh die bestiegen wird :D
Aber versucht hab ichs trotzdem ! Naja genützt hats nichts wie du weißt .....
Tut sich denn GAR nichts ? Keine senkwehen, wie schaut der Muttermund aus ? Bei mir war der Mumu wenigstens fingerbreit offen :unsure:

Flo

Hauskatze
Du sagst es :rofl:
Sie haben bei mir gar nicht "nachgeschaut", sie haben nur gefragt, ob ich ab und zu ziehen fühlen würde und ob ich merken würde, dass mein Bauch manchmal hart wird und das CTG gemacht. Dazu haben sie gemeint, das wär perfekt und danach mit neuem Termin für Kontrolle heimgeschickt. Jetzt bin ich auf morgen sehr gespannt....

BigCat

Kafo-Mama
Tja, dann wirds wohl langsam Zeit für nen Wettfred ;)

Ich wünsch dir jedenfalls noch eine stressfreie Schwangerschaft und drücke alle Daumen für eine schnelle unkomplizierte Geburt!! :thumb:

Sunshine

Hauskatze
Manno, Vanessa, Marie UND Leon zu spät - was soll denn das? :rolleyes: :p

Ich wünsche dir dass er endlich den Weg nach draußen sucht - das ist so mühsam gell? :troest:

Gib die Hoffnung nicht auf, Marie hat auch eine Woche verschlafen und es selbst geschafft :) Und das mit dem Sex verstehe ich, UND: dafür ists nachher umso besser :D :B)

Ich bin schon sooooo gespannt auf die ersten Fotos, lass uns dann nicht zu lange warten ;)

Nela

Hauskatze
Manno, Vanessa, Marie UND Leon zu spät - was soll denn das?
Ja, das hab ich mir auch grade gedacht - Wahnsinn! :lol:

Liebe Flo, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich dein Leon jetzt ganz bald von selbst auf den Weg macht! :)

Arwen

Hauskatze
"aufzeig" unser 1. katzenforumsbaby kam auch verspätet an :) 7 tage um genau zu sein :D

also leon du glaubst der arwen wohl net :lol: im baucherl is es ja schon viel viel zu eng :rolleyes:

:lol: er lässt es wie mia auf eine delogierung ankommen :rolleyes:

alles liebe für mama und baby :baby: :knuddel: *daumendrück* das du ihn bald knuddeln darfst flo :)

Delphinchen

Administrator
Klein Leon ist auf der Welt !!!
Er wurde heute um 15.28uhr geboren und ist 3645g schwer, losgegangen ist es nun doch von alleine durch einen Blasensprung !
Mehr weiß ich leider auch nicht - Flo wird sich sicher melden wenn sie aus dem Kh kommt denke ich :)

Oben