• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Forum-Ausgeh-Abend

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Leia@11.1.2006, 12:38 Uhr
fusselmaus, vorher würden wir ja eh zum mexicaner gehen und wenn ma beim mexicaner hängen bleiben dann geh ma halt nicht ins andagio, aber das war ja nur ein vorschlag!
:knuddel: jo ich weiss und bei Vorschlägen sollte man ja kkund tun ob man diesen angetan ist oder nicht.

Ich bin ja auch noch so eine ruhige schüchterne, wenns dann so viel Musik spielen, weiss ich net ob ich dann viel sagen werde bzw beachtet werde :(
 
C

CF-Mama

Guest
Bin zwar eigentl. kein Disco-Typ, aber wenn ihr gehen wollt, geh ich gerne mit.
Ich richte mich da ganz nach euch. Sollte nur halbwegs gut mit den Öffis erreichbar sein!
 

kitten

Hauskatze
ich sag immer so: in der richtigen gesellschaft, isses wurscht wo du bist :)

und im andagio kann man sich dann aufteilen: stadl, bar, oder disco :D

mich trifst eher in der disco, und in der bar- ich finde diese stadln wieder gruselig :mpf:

bin sonst auch eher volksgarten, oder eben auf raves anzutreffen gewesen- also house oder guten techno- auch für mich ist das andagio ne "just for fun" location, daher: mir isses wurscht :)
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Fusselmaus@11.1.2006, 12:41 Uhr
Ich bin ja auch noch so eine ruhige schüchterne, wenns dann so viel Musik spielen, weiss ich net ob ich dann viel sagen werde bzw beachtet werde :( [/color]
:nono: So darfst nichmal denken - wir sind ein sehr lustiger bunter Haufen wo immer einer mim anderen redet und nie einer nur rumsitzt, echt nicht!

Mach dir nicht so viele Gedanken, komm einfach mit - hab Spaß mit uns, es wird dir gefallen!!
 

Leia

Hauskatze
ja fusselmaus stimmt ja eh!

aber sowie kitten schreib "just for fun" das wird sicher lustig, wir sind ja alle ein verrückter haufen!!


bin schon gespannt wo es uns dann wirklich hinschlägt!
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@11.1.2006, 12:44 Uhr
Mexikanisch verbinde ich mit Bohnen ..na Ihr werdets schaun bzr.riechen :D
Aber Ihr wolltet es ja so :rofl:
na bitte - ein paar Böhnchen essen und das Andagio gehört UNS ALLEIN :rofl:
 

Fusselmaus

Hauskatze
:totlach:


Vielleicht noch irgendwas mit viel Knoblauch, dann kommens uns alle schon beim Einlaß entgegen :lol:

Na mir sieht man es ja nicht an, das ich eher auf Gothik und Hardrock stehe, aber nur beim Musik hören, also lebe und kleide mich nicht danach.
 

Indira

Hauskatze
maaa sunny!! rock pub :rock: und dann in die steinzeit!! aber ich glaub da sitz ma dann allein dort :D
ich kenn das andagio ja auch nicht, aber ich trau mich behaupten, daß das nix für mich is, aber wenn die "gruppe" hinwill.... vielleicht sollt ich mas amal anschauen, daß ich dann berechtigt drüber schimpfen kann :D
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Indira@11.1.2006, 12:52 Uhr
maaa sunny!! rock pub :rock: und dann in die steinzeit!! aber ich glaub da sitz ma dann allein dort :D
ich kenn das andagio ja auch nicht, aber ich trau mich behaupten, daß das nix für mich is, aber wenn die "gruppe" hinwill.... vielleicht sollt ich mas amal anschauen, daß ich dann berechtigt drüber schimpfen kann :D
Hey cool - du magst auch Rock und Metal? :clap:

Na, wir machen uns schon eine Gaudi dort, bestimmt! Wird schon lustig werden - und in der Gruppe machts überall Spaß!
 

Indira

Hauskatze
jaaa klar! mitlerweile komm ich mir im rock pub schon blöd vor, weil alle ca. 10 jahre jünger sind, aber was solls :D
 

kitten

Hauskatze
ich werde nie indiras gesicht vergessen, als wir bei berni waren, und einer über die nachtschicht, und die dortigen schlägereien geredet hat :D

ich konnte alles in ihrem gesicht lesen, was sie dachte- war urkomisch :lol:
 

Indira

Hauskatze
:rofl: maaa kitten, da hab ich mich schon sehr zamreißen müssen, aber ich schätze mal, dir sind ähnliche gedanken durch den kopf gegangen?!?! :D
 

KarinG

Hauskatze
:clap:

:rock: "Da simma dabeiiii, dat is' priiiiiimaaaa, VIVA Colo... ähm ... Katzenforum!"
c055.gif
:lol:

Ich bin für SAMSTAG :whistle:

Mein bescheidener Lokalvorschlag: CANTINA's http://www.cantinas.at/]http://www.cantinas.at/[/url] :)

Da kann man mexikanisch Essen [url=http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif - es gibt eine Happy Hour am Samstag, wo die Cocktails sehr verbilligt sind
a035.gif
und es gibt im Keller eine kleine Tanzfläche mit Bars etc. :thumb:

Aber Millenium City ist auch okay :D

PAAARTY!!! :woot:
 

KarinG

Hauskatze
:( Ninale! :troest2:

Irgendwann kommst uns mal besuchen, ja? Gleich mit der Bigi im Schlepptau und dann hau ma alle ordentlich drauf! :lol:

:knuddel:
 
Oben