• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Foto-Tratschnachmittag - Wer hat Lust?

Yania

Hauskatze
Das is dann ja wieder ein anderes Thema *g*

Ich wiederhole mich: ich richte mich nach euch. Wenn sich genug für Nach-Weihnachten finden: gerne! Wenns eigentlich allen im Frühling lieber wäre, dann da vma auch 2 Treffen. Mir ists wirklich gleich ;)
 
S

stöpsel

Guest
wenn noch ein bodenplatz frei ist, würd ich auch sehr gern kommen :) kann aber nur am wochenende! (krieg zu weihnachten einen blitz und brauch vielleicht ein bisschen nachhilfe :giggle:)
 

Yania

Hauskatze
Klar! Sollten wirs auf zwei Treffen aufteilen ist sowieso genug Platz :)

Hoffentlich meldet sich jemand, der sich mit Blitzen (ist das nun richtig?) auskennt. Ich hab meinen auf Automatik :bag: und null Ahnung wie man da was effektiv einstellt.. :bag:
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: ja, was les ich den da :round: und bis zum Treffen sollt ich natürlich mei neue Kamera a scho haben :D bitte einen Bodenplatz :cheese:
 

Siggi

Hauskatze
Ich würde auch gerne kommen, aber, leider wären es für mich knappe 1000 km :yike:, eis bischen viel für einen Foto-Tratschnachmittag. Hoffentlich berichtet ihr dann hier, so dass die Dummies aus der Ferne auch was lernen können :whistle:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich würde auch gerne mal ganz grundsätzlich Interesse bekunden. In einer Runde lernt man sicher viel, und tratschen und Katzen streicheln sind natürlich noch nette Nebeneffekte.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Weil es da halbwegs herpasst... was würdet ihr denn von einem Fotografieren-für-Dummies-Thread halten, für alle möglichen dummen und nicht so dummen Fragen? Ein paar Experten gibts hier ja, die da sicher viel wertvollen Input leisten können.
Mir is schon klar, dass es eigene Fotoforen gibt, aber ich persönlich hab dort irgendwie Hemmungen, meine ganz blöden Fragen zu stellen (wohingegen ich hier weiß, dass ich nicht alleine damit dasteh).
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Jööö - späteres Frühjahr, also März/April könnte sich bei mir eventuell auch ausgehen. Bin auch sehr geübt im Schneidersitz, also Bodenplatz ist kein Problem - eher die lange Vorplanungszeit. Wenn ich aber dann je nach Gesundheitszustand meiner beiden Patienten kurzfristig dazustoßen könnte, würde ich sehr gerne dabei sein.
 

Chesterfield

Hauskatze
I glaub, wir können bald wo was mieten :lol: mal sehen wieviele wir letztendlich sind (ich mach mich auch gaaanz klein)
 

sandrah87

Hauskatze
Wenns nicht Graz sein müsst, würd ich ja mein Wohn-/Esszimmer anbieten, da wär viel Platz. Aber in die Pampa will ja für gewöhnlich niemand fahren.
 

Yania

Hauskatze
*freu* :round: So viele "neue Gesichter" :)

Hmm ich überleg grad wegen Platz.. Also am Sofa würden ca 5 Platz haben, evtl. auch 6, wenn Nr. 6 am Hocker (also ohne Lehne) sitzt und alle anderen kuscheln *g*
Dann gäbs noch einen Tisch mit theoretisch Platz für 6. Dann ist allerdings kaum noch Boden übrig :lol:
Entweder so oder zwei Termine - mir egal! Aber wahrscheinlich wirds eh schwer für alle einen passenden Tag zu finden, also tipp ich dass es sowieso zwei termine werden. Ist vielleicht eh besser, sonst ist gach zu wenig Zeit für alle Fragen.

Ich würd mich voll freuen, wenn das klappt! Wird sicher total lustig! :round: :round: :round:

und @Sandras OT: Gern, falls es so einen Thread noch nicht gibt - mach einfach den Anfang :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Super :clap: Treffen im Park :) jeder mit einer Decke und natürlich der Kamera bewaffnet und mit gaaanz vielen Leckerchen für Juno :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Hoffentlich erwischen wir schönes Wetter :unsure: ansonsten bleibt ja die notlösung mit der wohnung :)

(heuschnupfen hat eh keiner oder? das wär im park wohl suboptimal)
 
Oben