• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Nanita

Hauskatze
Ich hätte nur etwas Unterwasser-mäßiges:

Teil von einem Federstern (Malediven):

f_fM0011157mfm_8133a78.jpg


Und eine Dornenkrone (Cocos Island - Costa Rica):

f_32mp5m_c39639a.jpg
 

Pheebs

Hauskatze
Wow Nanita, das sind tolle Motive. Tauchen muss schon interessant sein. Welche Kamera hattest du denn da? Eine normale Digi-Cam mit so Unterwasserschutz oder eine eigene Unterwasserkamera?
 

Nanita

Hauskatze
Originally posted by Pheebs@7.2.2008, 12:01 Uhr
Wow Nanita, das sind tolle Motive. Tauchen muss schon interessant sein. Welche Kamera hattest du denn da? Eine normale Digi-Cam mit so Unterwasserschutz oder eine eigene Unterwasserkamera?
Jaaaa, tauchen ist wirklich genial! :) Das ist einfach eine Digitalkamera mit einem Unterwassergehäuse drüber. Das Gehäuse ist allerdings meistens teurer als die Kamera selber. :B)
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Nanita@7.2.2008, 14:39 Uhr
Das ist einfach eine Digitalkamera mit einem Unterwassergehäuse drüber. Das Gehäuse ist allerdings meistens teurer als die Kamera selber. :B)
ja, aber dafür wirst mit den bildern wirklich dafür entschädigt ;)
die bilder sind echt ur schön und genial geworden. :clap:
 

Delphinchen

Administrator
Ich hab ja noch ein Foto "über" und heut hab ich eins gemacht + bearbeitet was mir recht gut gefällt - passt auch zufällig hier her

Es ist das Detail einer Kirche ;)

dsc68211swrandhq0.jpg
 
S

shadow23

Guest
Da ich als "Schatterl" wohl kein Foto von mir selber posten sollte (wär ja auch zuuu einfach), hier eins mit nem ungewollten Schatten, der aber witzig wirkt... ich find es sieht aus, als zeige der Schatten der Melissa nen Vogel ;)

s5005442bf1.jpg


LG Silke
 

Pheebs

Hauskatze
Das Foto mit dem Schwan gefällt mir sehr gut, das Foto mit dem EInkaufswagen macht mich dagegen traurig und sauer. Also Delphi natürlich nicht dein Foto, sondern eben die Tatsache, dass die Leut einfach alles irgendwo wegwerfen....
 
Oben