• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

BigCat

Kafo-Mama
Ich hätt da auch mal eines der künstlerischen Sorte...

Darf ich auch mitmachen :bag:

p1170467ll0.jpg


Und noch eines, das evtl. auch als Spiegelung durchgeht :whistle:

retreatmallorcamrz20071dz9.jpg


Hab noch einige mehr, aber leider ist das Wasser meist zu unruhig, so dass die Spiegelung nicht so wirklich zu erkennen ist, siehe z. B. hier:

retreatmallorcamrz20074pp4.jpg


Schade, dass ich das Schattenthema verpasst hab, da hätt ich ein paar nette Bilder gehabt :(
 

Ingrid

Hauskatze
Ich würde vorschlagen, Krümel1 ist mit einem Thema dran, nachdem sie sich ja vorige Woche schon was überlegt hat :)

edit: Ich nehm jetzt mal das Thema, welches Krümel vorgeschlagen hat, ev. schaut sie ja nicht in den Tread rein.

Schwarz - Weiss
 
K

Krümel1

Guest
hallo an alle fotogräfinnen und -grafen!

also, das thema BLACK & WHITE...

leider habts ihr das so wörtlich genommen - ich dachte dabei vor allem an gegensätze :D :angel:

lg
 

Delphinchen

Administrator
Ich dachte auch, es wird falsch verstanden - aber ich dachte du meinst Fotos in Schwarz/Weiss - also ohne Farbe :D
Tja so verschieden kann das aufgefasst werden :rofl:
 
K

Krümel1

Guest
Originally posted by spidergirl23@26.2.2008, 14:41 Uhr
krümel 1 du hast aber selber auch solche fotos eingestellt wie wir anderen :p :D
wenn du genau schaust, sind meine fotos und das von susanna "solche" fotos ... ;)
 

morrisonbird

Hauskatze
das hundertwasser-kunsthaus in wien mit schwarz/weiß fassade - ist auch ein gewisser gegensatz zu den übrigen häusern in dieser gegend ;)

dscn8711yd8.jpg'
[/url]
 

schwerelos

Hauskatze
uiii schon wieder ich... :lol:

Muss mal überlegen...

Ich weiß nicht hatten wir das thema schonmal: Ihr selbst und damit meine ich nicht UNBEDINGT Fotos von euch selbst, sondern auch was euch ausmacht, woran ihr freude habt und so...irgendwas was mit euch zu tun hat. Natürlich wäre ein bildchen von euch auch schon^^
 

Ingrid

Hauskatze
Hatten wir nicht, aber ich würde Selbstportraits und Fotos der User ausschließen, sondern eher - was mich ausmacht - interessiert - das ist gut
 

Ingrid

Hauskatze
wi haben eh einen Thread dafür :)

"wir, die Foris" und irgendwie weiter, weiß ich jetzt net auswendig
 

schwerelos

Hauskatze
also da es nen eigenen thread für fotos von den foris gibt, machen wir es so wie ingird es beschrieben aht, einfach was euch ausmacht.
 

birdy

Hauskatze
Da bin ich jetzt gespannt was da kommt, ich steh auf der leitung :gruebel:
Was MICH ausmacht soll ich fotografieren :wacko: :)
 
Oben