• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Susanna

Hauskatze
Hoffe ich darf mich da auch mal einbringen!
Hätte als Kontrast zu "Oma und Opa" meinen lieben Neffen Philipp (zusammen mit Schweinchendame Valentina) anzubieten
LG Susanna
 

birdy

Hauskatze
@Cello du hast natürlich recht es sind Krötenquappen und ich weiß das auch, habs ja im eigenen Teich aufgenommen. Dachte mir halt Froscherl hört sich besser an als Erdkröte nachdem sie schon mit Spermien verglichen wurden :lol: aber ich schwörs dir wenn sie den Teich verlassen hüpfen lauter winzige Erdkröten herum die noch ausschaun wie Froscherl :bag:
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet dass da wer Kröten und Froschquappen auseinanderkennt :respekt:
Sorry for OT
 

schwerelos

Hauskatze
Da wir ja jetzt mehr bilder einstellen dürfen:

Ein ganz besonders bedeutendes bild für mich, ich mit meiner verstorbenen Freundin:

IMG_7421-1.jpg


Und ich :wave: :rolleyes:
IMG_7311-1.jpg



Achso würde auch gerne bei der Themen vorgabe mitmachen!!!
 

Ingrid

Hauskatze
@schwerelos: klar kannst du mitmachen.

Kleiner Hinweis: die Fotos sollten vom Einsteller selber gemacht sein :)l
 

Ingrid

Hauskatze
Alle selbstgemachten Fotos gelten - egal, ob man selber abgedrückt hat, oder Selbstauslöser ;)

@Kitten: Na serwas :lol:

Hier mein zweites Foto zum Thema "Menschen"



menschench9.jpg
 

spidergirl23

Hauskatze
so und hier ein foto von einem Menschen und zwar ich und mein Lieblingspferd Asia, schaut bitte das pferd an und nicht mich :D schau da extrem dawuzelt aus :bag:
 

Kaliko

Hauskatze
"Jakobsweg"

Janos traf ich im letzten April an der Donau. Da hatte er schon einen Fußmarsch von Budapest hinter sich und noch die weite Strecke nach Santiago de Compostela vor sich, denn er war auf dem Jakobsweg.
Später bekam ich von dort eine Karte - er hat das wirklich geschafft. Ich habe größten Respekt vor dieser Leistung.....

lg
Kaliko

jakobswegqj3.jpg
 

tini01

Hauskatze
na dann mach ich auch mal mit.....*gg*
hab gleich 2 fotos....eines von meiner kleinen und eines von der kleinen mit meinem freund
 

GinGin

Hauskatze
Zum Thema Menschen passt das glaub ich ganz gut:

Hier ein Familienfoto (also ich mit der Familie meines Freundes), als wir grad mit unserem Segelbooterl Eis essen gefahren sind. :p (ich bin die ganz links am Bild mit der Großnichte meines Freundes am Schoß)
 

chrissie40

Hauskatze
ich hab auch ein Nostalgiebild gefunden:

11012008117oi9.jpg'
[/url]


Das sind meine Mutter(ganz links) mit ihren Arbeitskolleginnen im Fasching 1960!

Und das ist meine Mutter heuer im Jänner mit unserem Oldie Felix:

11012008107bm1.jpg'
[/url]
 

sollhaben

Hauskatze
Zu Menschen dieses Bild:

Heiligenblut 07/2007
Touristisches Highlight in einem Gasthof, Kärntner Brauchtumsgruppe
rechts unten das kleine Mädchen ist Kirsten Maria (von unserem guten Freund Mike die Tochter - sie waren grad aus den USA zu Besucht). Ihr hat das Getanze und die Musik so gut gefallen, dass sie gleich mitgemacht hat.

fruehschoppen08rv5.jpg'
[/url]
 
Oben