• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Chrisili

Hauskatze
Mädls bitte vergesst heute ned auf mich! Ich fahr jetzt dann zur Dösis und zur Lena, vll habt ihr Zeit uns bissl zu unterstützen, ich komm erst wieder gegen 2 Uhr morgens heim :D ich mach dann dafür die Nachtschicht!

S

stöpsel

Guest
ich kann bis halb zwölf, werd brav mitvoten. von 12-5 bin ich arbeiten, wenn da jemand für mich ein bissl abstimmen könnte... :gruppenknuddeln:

S

stöpsel

Guest
ja, aber bis auf toulouse hat sich jetzt eh nix verändert, oder? aber von mir aus kanns bis 27. so bleiben:lach:

nur kiara sollte halt nochmal aufholen...

S

stöpsel

Guest
echt? ha, ist mir gar nicht aufgefallen :totlach: ich sollt wohl dringend schlafen gehen :D

oh! der ist auch neu: :D !

fizzer

Hauskatze
mal die platzierungen reinstell:

3. Linus
4. Toulouse :woot:
6. Stöpsel
12. Kiara
149. Karli

edit: gleicher gedanke

Chesterfield

Hauskatze
Dank dir Kerstin, Unterstützung kann ma immer brauchen, aber glaub mir...ich freu mich, wenn's bald vorbei ist und es nach dem 27. gefruchtet hat

Kitzekatze

Hauskatze
Hey!

Ich vote ja auch fleißig jeden Tag ca. 10-15min für euch. Aber Hut ab, dass ihr so viel Durchhaltevermögen habt, das rund um die Uhr zu machen. Was lese ich da, Nachtschichten gibt's auch? Na herrlich... :clap:

Yania

Hauskatze
Danke an alle, die für uns auch voten!

Heute und morgen Vormittag würde Linus vielleicht nochmal eure Unterstützung brauchen, denn ich bin nicht zuhause und kann daher leider nicht weiter abstimmen.
Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen aushelfen könntet, damit wir nicht allzuviel verlieren :(
Gerade am WE haben ja viele wieder Zeit und werden Gas geben..

DANKE!

S

stöpsel

Guest
ich bin innerhlab von 2 stunden von 4 auf 7 :( das hat man vom arbeiten gehen...

Oben