• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

S

stöpsel

Guest
:round:juhu! danke, weiter so!:flowers:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rsl

Katzenjunges
Stimpy und Pauli ein bisschen gefeatured...

Oh dankesehr!
Leider hab ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Da ich und meine Freundin nächste Woche Prüfungen an der Uni haben und ständig am lernen sind, sind wir jetzt die letzten Tage kaum noch zum voten gekommen und somit vom ehemals glorreichen fünften auf den traurigen 29 Platz abgesunken. Und nächste Woche werd ich noch weniger Zeit haben... :(

Prüfung is am Mittwoch! Vielleicht vote ich dann einfach 3 Tage durch... :stupido:

Yania

Hauskatze
DANKE an alle, die gestern und heute für Linus gevotet haben! Es ist unglaublich: Er hat Platz 3 gehalten!

Vielen Dank!

:flowers:

w14201C

Hauskatze
Oh dankesehr!
Leider hab ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Da ich und meine Freundin nächste Woche Prüfungen an der Uni haben und ständig am lernen sind, sind wir jetzt die letzten Tage kaum noch zum voten gekommen und somit vom ehemals glorreichen fünften auf den traurigen 29 Platz abgesunken. Und nächste Woche werd ich noch weniger Zeit haben... :(

Prüfung is am Mittwoch! Vielleicht vote ich dann einfach 3 Tage durch... :stupido:

Naja, das ist ein "Spielchen" in das man investiert, wie man halt möchte. Natürlich sind die Gewinne interessant. Aber bevor ich eine Nacht lang vote um Fotoshooting und Katzenfutter zu kriegen, zahle ich vielleicht eher einen Fotografen und geh' Futter kaufen. Einzig und alleine ein Titelbild am tele reizt mich. Aber das kann ich mir mit Grafikprogrammen auch basteln.

Lustig und interessant ist die G'schicht trotzdem und ich bleib' - obwohl selber chancenlos - dran.

Yania

Hauskatze
Nachdem ich heute mit Migräne im Bett liegen musste, hat Linus leider einen Platz verloren :(
Aber es gibt schlimmeres ;)

Hier der aktuelle Stand:

04 Linus
08 Toulouse
09 Stöpsel
16 Kiara
30 Stimpy
152 Karli

und ich leg mich jetzt wieder hin :(

S

stöpsel

Guest
oje, du arme! gute besserung... hab heut auch fast gar nicht gevotet, weil die tele-seite den ganzen tag so mühsam langsam war... hoffentlich ists morgen ein wenig besser..

rsl

Katzenjunges
04 Linus
08 Toulouse
09 Stöpsel
16 Kiara
30 Stimpy
152 Karli

Boah.. gleich 3 Katzen aus dem Forum in den Top 10! Wie groß sind denn die Abstände jetzt auf den forderen Plätzen? Das man sie nicht sehen kann, weiss ich schon, aber wie ich noch vorn dabei war, könnte ich mit einer Stunde voten einen Platz gut machen. Ich nehme an, das hat sich mittlerweile wohl stark erweitert!

Was ich eigentlich damit fragen will: Seht ihr noch eine reelle Chance für mich unter die Top 10 zu kommen, wenn ich ab Mittwoch 12 Uhr (da is die letzte Prüfung vorbei) bis zum Votingschluss Tag und Nacht vote, oder sind die Abstände schon zu enorm? Vorrausgesetzt ich kann bis dahin Platz 30 halten, bzw. etwas verbessern.

S

stöpsel

Guest
also, ich hab jetzt nur 20 min gebraucht um von 11 auf 10 zu kommen... aber ich denke, dass in den top 10 teilweise schon große abstände zwischen den plätzen sind... also wenn dus dann wirklich schaffst, tag und nacht zu voten... wer weiß! ich denk, dass sich bis zum 27 noch einiges ändern wird.

Yania

Hauskatze
Ich hab meinen Freund gestern noch gebeten, ein bisserl für mich zu voten und eine andere Freundin hat auch für mich gestimmt. Trotzdem ist Linus auf Platz 5 - davor war er 3. :(

Weiß also nicht, ob du das noch schaffen könntest.. denke von 30 bis 12 dürfts schneller gehen, aber ab dann wirds schwer...

S

stöpsel

Guest
aber ich denke, dass jetzt grad am wochenende die leute vermehrt voten... unter der woche wirds dann sicher wieder leichter, etwas aufzuholen. hoff ich halt stark, sonst schauts für mich schlecht aus :(

C

carolin85

Guest
So meine stimmen gehen an: Linus
Diego
Petzi
Toulouse
Stöpsel

Meine Favorites ........alle voll zum knuddeln:wub:

Yania

Hauskatze
jup, das glaub ich eh auch. Nur wenn die sich jetzt einen Vorsprung ervotet haben, wirds schwerer. Die in der Top 10 voten allgemein auch sicher mehr, als die auf 20 - glaube da haben sehr viele schon aufgegeben. Drum wirds leichter an denen vorbeizukommen. Aber ab Platz 12 sowas kommt dann eben der Vorsprung - die rechnen sich nämlich noch Chancen aus ;)

C

carolin85

Guest
nichts zu danken, habe Tag und Nacht zeit zu voten :gruppenknuddeln:

Chesterfield

Hauskatze
Es ist extrem schwer nach vorne zu kommen- denk, dass die Abstände unter den Top Ten enorm sind!
Wir kommen von Platz 7 seit gestern einfach nicht weg und versuchen wirklich zu voten...

Yania

Hauskatze
ja hab auch gerade eine Stunde für Linus gevotet - trotz Kopfweh und angeknacksten Fingers :( aber er ist immer noch auf 5 :(

Yania

Hauskatze
So nach weiteren Stunden voten haben wir nun Platz 6 erreicht :( *frustriert*

Hier der aktuelle Stand:

06 Linus
08 Toulouse
10 Stöpsel
19 Kiara

Jeanny

Hauskatze
Eigentlich wärs ja toll wenn alle Kafokatzen unter den ersten 10 wären.
Ich bin wieder abgestürzt auf 146. Aber ich vote fleißig weiter.

Yania

Hauskatze
hab jetzt auch 1,5 std ohne pause gevotet und sogar nen Platz verloren :(
echt frustrierend.. kann nur hoffen, dass die unter der woche keine zeit haben und ich so wieder aufholen kann.

würde auch am liebsten alle KaFo Katzen in der top10 haben, aber fürchte das ist nicht mehr möglich :(

Oben