• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
vielleicht mal anrufen und nachfragen? und da gleich nebenbei bemerken, dass ich die stimmenanzahl sehen will!!

chrissi1966

Hauskatze
Frechheit sowas....na da schau ich doch morgen gleich in der arbeit was das soll....arbeit doch ned umsonst in einer firma die werbungen beobachtet und aufzeichnet :devil: die erklärung möcht ich dann schon hören.

S

stöpsel

Guest
man kann auch den moderatoren im forum eine pn schreiben, hab ich letztens gemacht, weil ich wissen wollt obs am 27. bis mitternacht geht. die hat recht schnell geantwortet.

Yania

Hauskatze
na macht ja nix ;)

bin ja jetzt gespannt, was um 19.00 passiert :D

nein- die sortierung ändert sich immer! und ist weit über der teilnehmerzahl

S

stöpsel

Guest
bin auch schon gespannt auf 19:00... hab der moderatorin jetzt nochmal geschrieben wegen der sortierung und dem ominösen typen auf platz 1... sag euch bescheid, sobald ich was hör (wird aber sicher nicht vor morgen sein :rolleyes:)

Yania

Hauskatze
vielleicht liegt der fehler ja daran, dass die an der sortierung rumgedoktort haben.. wenn ich mich nciht irre ist der auf platz 0 auch in der zufalls-galerie an erster stelle

Chrisili

Hauskatze
tja die haben die sortierung wohl einfach rausgenommen und sich selbst auf 0 gestellt, somit wird auch nix mehr aktualisiert :D

Chrisili

Hauskatze
das der hacker das system lahm gelegt hat ;)

ich vermute mal dass die über die Sortierung die Stimmen ausgezählt haben, jetzt ist die Sortierung weg, somit wird auch keine Stimme mehr ausgezählt und es ändert sich nix an den Plätzen.

alle angaben ohne gewähr, ich vermute halt so vor mich hin

Yania

Hauskatze
ich hab immer vermutet, dass die sortierung was mit der position in der zufalls-galerie (startseite-rechts) zu tun hat..

Oben