• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
so muss mal eben frust ablassen.. ich sitz seit 8.10 uhr hier und tippe ununterbrochen diese drei zahlen ein.. und es tut sich rein garnichts! Wie gibts das denn?
das ganze macht nun echt keinen spaß mehr. vor allem, weil ja noch nichtmal feststeht, dass man auch was gewinnt - selbst wenn man sich unter der top10 hält :(

grmpf.

und fürs Thema noch mal die aktuelle rangliste:

04 Linus
07 Toulouse
13 Stöpsel
22 Kiara

Wie siehts bei euch eigentlich aus? Auch schon genervt / frustriert oder immer noch "motiviert" beim voten?

S

stöpsel

Guest
ich bin total genervt. wenn wenigstens was weiter gehen würd, wärs ja ok, aber hab jetzt in 4 stunden nur einen platz gut gemacht :head2wall: mein mann is aber noch fleißig am voten und ich werd mich am späteren abend evtl noch mal zwei stunden hinsetzen... aber es ist echt schlimm. wenn ich bis morgen nicht wieder unter den top10 bin, lass ichs ganz bleiben. bin am sa den ganzen tag nicht zuhause, das wird sonst eh nix.

Yania

Hauskatze
Ja mir gehts gleich.. auch seit 4 stunden am tippseln und nur einen mickrigen Platz nach der ersten 3/4 Stunde.. Die restlichen 3 stunden dauervoten haben nichts mehr gebracht.. und ich hab leider keinen mann, der mir hilft :(

S

stöpsel

Guest
naja, aber du bist eh auf platz vier... wenn du den halten kannst, bist eh super dabei!

Yania

Hauskatze
hab halt leider auch net immer zeit und lust.. gestern war ich Platz 2, hab mich eine Stunde hingelegt, weil mir alles wehtat und als ich aufgewacht bin, war ich 6. :motz:

übrigens gabs schon vorher mal solche Wettbewerbe von Felix.. einmal hat eine kaffee-trinkende katze gewonnen und einmal so ein ödes Gähnfoto...

S

stöpsel

Guest
na super. gähnfotos gibts ja wie sand am meer. boah, mich würds so anzipfen, zwei wochen dauervoten und dann gewinnt so ein hühnchen oder der killer.

K

Katzenmama04

Guest
Wir drücken dir natürlich auch die Daumen damit du gewinnst :thumb:

Yania

Hauskatze
vielleicht gibts deshalb so viele gähnfotos..

na mich würds auch voll anzipfen, wenn so ein mieses foto gewinnen würd... ich hoff einfach mal.. :)

Yania

Hauskatze
glaub ab Samstag bzw Sonntag trag ich eine Schiene :lol: meine Finger(gelenke) tun schon soooo weh...

An alle die schon aufgegeben haben: wollt ihr Linus vl ein bisschen unterstützen, damit er bis SA in der Top 10 bleibt?
Toulouse natürlich auch ;)
Dann wären zumindest zwei KaFo Katzen dabei- weiß nicht, was mit Stöpsel ist? Noch Lust?

Chesterfield

Hauskatze
Ich sag euch was, wir haben gestern (3Leute..zusammen an die 6 Std. gevotet und weitere Stimmen kommen von Anderen:dankeschild:)und wir kommen über den 7ten Platz nich hinweg.
Ist ziemlich anstrengend den Platz zu halten, aber i will jetzt ned aufgeben.
Ich frag mich echt wie das die derzeitige Nr. 1 geschafft hat plötzlich von hinten das Feld aufzurollen (da müsstest ja fast 24 Std. Dauervoten)

Yania

Hauskatze
jup, genau das hab ich mir gestern auch gedacht.. die war Platz Hundertirgendwas, da war ich schon 4-6 und jetz is sie 1. obwohl ich auch jeden Tag dauer-vote und liebe Helfer hab :)

Kitzekatze

Hauskatze
Ich glaub, teilweise gehts da nicht ganz mit rechten Dingen zu. Ich mein, WIE GEHT DAS BITTE, dass diese besagte Katze SO SCHNELL Platz 1 ist? Ist auch für mich als fleißige Vote-Helferin recht frustrierend... Wie frustrierend muss das erst für euch sein?

Yania

Hauskatze
ja kann gut sein, dass die ihre favoriten einfach nach vorne schummeln.. aber irgendwie mag ichs auch nicht glauben, weil dann kann ich gleich aufhören.. ;)
ich glaub an die ehrlichkeit :)lol:) und vote einfach fleißig weiter..

w14201C

Hauskatze
Ich vote ja auch noch mit, nicht stundenlang, aber regelmäßig zwischendurch immer wieder. Allerdings kaum mehr für unseren Karli, sondern für die "vorderen" KaFo-Katzen.

Ich glaub, teilweise gehts da nicht ganz mit rechten Dingen zu.

Und auf Platz 1 eine Katze, von der man nicht einmal das Gesicht sieht? Also ich weiß nicht. Es könnte sich der Herr Fotograf ja schon ein paar Katzen rausgesucht haben, von denen er glaubt, dass er dann mit denen "am besten arbeiten kann". Eine Zahl in einer Datenbank zu ändern ist für einen Datenbankadministrator eine Frage von Sekunden. Warum stehen denn die Summen der Votings nicht auf der Seite? Damit man nicht feststellen kann, ob's nicht von einer Minute auf die andere plötzlich 4.000 Stimmen mehr gibt?

Ich möchte aber nicht demotivieren - es kann ja auch alles ganz anders sein und es voten wirklich so viele Leute.

Ups: Yania war schneller - und hat mit weniger Text dasselbe gesagt...

Zuletzt bearbeitet:

Kitzekatze

Hauskatze
Und auf Platz 1 eine Katze, von der man nicht einmal das Gesicht sieht? Also ich weiß nicht. Es könnte sich der Herr Fotograf ja schon ein paar Katzen rausgesucht haben, von denen er glaubt, dass er dann mit denen "am besten arbeiten kann". Eine Zahl in einer Datenbank zu ändern ist für einen Datenbankadministrator eine Frage von Sekunden. Warum stehen denn die Summen der Votings nicht auf der Seite? Damit man nicht feststellen kann, ob's nicht von einer Minute auf die andere plötzlich 4.000 Stimmen mehr gibt?

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ach ich hoffe wirklich, dass es nicht so ist. Eigentlich glaub ich ja auch an die Ehrlichkeit....

malamim

Hauskatze
ich muss sagen mir ist die lust vergangen... ab und zu vote ich für die vorderen noch so 30 mal . ca 1 mal am tag. aber das ganze kommt mir zu "geschoben" vor

Roadsign

Hauskatze
Ich wollte euch nur sagen, ich vote seit letzter Woche für euch,
weil Chesterfield mich darum gebeten hat.
Zuerst nur für sie, aber mittlerweile auch für Stöpsel (sehr intensiv)
und ab und an für Linus..
Wann immer ich dafür Zeit finde zwischendurch..
Also gebt nicht auf, ich tus nämlich auch nicht! Wir packen das :thumb:

pluto

Hauskatze
ich mache auch noch fleissig mit. Wenn ich halt mal ne Gedankenpause brauche.
ich hoffe, wir schaffen es.

lg pluto

Jeanny

Hauskatze
Also ich pfeif drauf. Ich kann am Samstag ned voten und da wirds sicher zugehen.
Somit bringts wahrscheinlich eh nix wenn ich mich bis vor vote nur damit ich am Samstag wieder aus den ersten 10 raus gekickt werde.

Und ja...das geht sicher nicht mit rechten Dingen zu. Ich brauchte ab ca. Platz 200 1 Stunde für 5 Plätze. Jetzt bin ich auf 93. Gestern Abend war ich 91, heute früh 92 und jetzt trotz voten 93.
Die muss ja heftig gevotet haben, dass sie vorne ist.
Alles geschoben wenns mich fragts.

Oben