• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Kitzekatze

Hauskatze
Was ist eigentlich mit Stöpsel, votet Stöpsel denn noch? Ich finde ja, Stöpsel gehört absolut in die Top10, so ein schöner frecher Kater, der sicherlich Chancen hätte zu gewinnen!!! Vielleicht kann man ja mit vereinten Kräften versuchen, Stöpsel wieder nach vorne zu bringen? In den Top10 sollten doch so viele Kafo-Katzen wie möglich sein, damit es viele viele Chancen auf den Futtergewinn gibt, der sicher bei euch in besten Händen ist (Sprich: Abmarsch weitergespendet an eine Organisation!)

Yania

Hauskatze
Karin hat gestern geschrieben, wenn sie bis heute nicht in die Top10 kommt, lässt sies..
Aber weiß nicht, ob sie wirklich aufgibt?

rsl

Katzenjunges
Und ja...das geht sicher nicht mit rechten Dingen zu. Ich brauchte ab ca. Platz 200 1 Stunde für 5 Plätze. Jetzt bin ich auf 93. Gestern Abend war ich 91, heute früh 92 und jetzt trotz voten 93.

Dass du anfangs so schnell vorwärts gekommen bist und jetzt nicht mehr, hat nicht unbedingt was mit Betrug deiner Konkurrenten zu tun. Am ersten Tag bin ich auch innerhlab von von Platz 9 auf Platz 50 und wieder auf Platz 5 gesprungen, wiel die Abstände durch die anfangs abgegeben Stimmen einfach noch viel kleiner waren. 30 Stimmen hast du in einer Stunde leichter aufgehölt als 100000!

Ich hab mich mit Freunden unterhalten die in der Softwareentwicklung tätig sind. Die haben mir berichtet dass es für jemanden mit guten Kenntnissen in diesem Bereich durchaus möglich ist einen Captcha-Killer zu programmieren der ca alle 5 Sekunden eine Stimme abgeben kann.

Ich kann mir vorstellen, wenn man den dann auf mehreren Computern rund um die Uhr laufen lässt, baut man einen Vorsprung aus den man mit manuellen tippen niemals einholen kann... soviel vielelicht zu den uneinholbaren plätzen in den Top10!
Die Verantwortlichen werden das wohl auch nicht kontrollieren. Wenn da genug Leute fleißig Zahlen eintippen und die Seitenaufrufe in die Höhe treiben, ist die Handvoll "Betrüger" die sich mittels Bot auf den ersten Rängen halten wohl eh egal. Denen gehts ja nicht darum welche Katze allgemein wirklich als frechste angesehen wird.

Yania

Hauskatze
Solche Captcha-Killer gibts zwar, sie funktionieren bei diesem aber nicht. Dieses Captcha zu knacken würde sehr lang dauern und das wärs nicht wert..
Also das ists nicht. Entweder viele Freunde und viel Zeit oder Tele hat einen Favoriten und schubst den nach vorne..

N

NiCa

Guest
also ich hab meinen Freund beauftragt wenn er daheim sitzt muss er täglich 1-2 Std voten :D bis jetzt sinds yania und stöpsel..soll ich ihm noch jemanden beauftragen???

Kitzekatze

Hauskatze
Da fällt mir noch was ein, Yania: Wie haben denn die Katzen ausgesehen, die die letzten Jahre gewonnen haben? Sag nicht dass die schwarz-weiß waren so wie das Felix-Symbolkatzi. Wobei: Dann hättest du ja Spitzen-Chancen!!!

Yania

Hauskatze
Von der Kaffee trinkenden Katze gabs kein Bild, nur einen Text und die andere war blaugrau - wie Nuno- und hat gegähnt.. Foto war technisch auch nicht sonderlich gut..
Die Wettbewerbe waren aber nicht von tele.

Kitzekatze

Hauskatze
na ok. wär aber auch sehr offensichtlich gewesen...

EDIT: ich glaub, ob das Foto technisch gut oder schlecht ist, ist denen relativ egal. Du hast zwar mit deinem Foto insofern einen Vorteil, weil es einfach Freude macht dein Bild anzusehen. Aber letztendlich schauen sie glaub ich mehr auf die Katze als auf die technische Qualität des Fotos. Aber ein Gähnebild ist, egal ob technisch gut oder schlecht, nun wirklich nicht sehr originell, das steht fest!

Yania

Hauskatze
nja ich nehme an, das siegerbild wird in der tele abgedruckt.. Da sollts sich dann natürlich auch dafür eignen- oder nicht? Das Foto von Hühnchen zB ist ja nur schwarz-graue Suppe..

Jeanny

Hauskatze
RSL ich hab ja erst vor ca. 1 Woche angefangen zu voten. Da war ich auf Platz 384 oder so.
Aber ich weiß schon was du meinst. In den hinteren Bereichen werden die Stimmenanzahlen näher beinander liegen.

Kitzekatze

Hauskatze
schwarz graue suppe --> genial ausgedrückt!

aber ich hab das so verstanden, dass mit der siegerkatze erst ein covershooting gemacht wird mit einem fotografen???

Yania

Hauskatze
jaja das schon, aber in den teilnahmebedingungen steht, dass du ihnen erlaubst, das foto abzudrucken.. und ich nehm schon an, dass die siegerkatze einen kurzen text usw bekommt (da wird dann das siegerbild auch dabei sein)
oder meint ihr nicht?

Kitzekatze

Hauskatze
aso. soweit hab ich mich da noch nicht eingelesen :whistle:
Ich schätze schon, dass das Bild dann abgedruckt wird, ja!

Na geh dann hat die Hühner-Suppe erst recht nichts dort verloren...

Kitzekatze

Hauskatze
oje... ich helf euch mal (ich sags mal gaaanz leise: hab heut eh noch kaum gevotet, im kafo wars spannender denn je)

Yania

Hauskatze
:dankeschild: :flowers:

meine finger brauchen mal Pause.. leider bin ich gerade wieder von Hühnchen auf Platz 3 verbannt worden :(
der 2er vorhin war so schön :(

rsl

Katzenjunges
RSL hat gesagt.:
dass es für jemanden mit guten Kenntnissen in diesem Bereich durchaus möglich ist einen Captcha-Killer zu programmieren der ca alle 5 Sekunden eine Stimme abgeben kann.

Solche Captcha-Killer gibts zwar, sie funktionieren bei diesem aber nicht. Dieses Captcha zu knacken würde sehr lang dauern und das wärs nicht wert..
Also das ists nicht. Entweder viele Freunde und viel Zeit oder Tele hat einen Favoriten und schubst den nach vorne..

deswegen muss man ihn ja auch erst programmieren! ;)

Roadsign

Hauskatze
Wieso sollte sowas denn hier nicht funktionieren, wegen der Zahleneingabe?

Ich bin zwar ein absolutes Nudlaug im programmieren, aber mein Freund ist
da echt top, der meint sowas wär kein Problem.. also die Zahlenerkennung..
gibt schon einige Programme angeblich die diesen Text 'lesen' können..

Kitzekatze

Hauskatze
so ich muss euch das voten jetzt wieder überlassen. muss noch geburtstagsmuffins für meinen freund backen bevor der zurückkommt... hab meiner schwester grad eine mail geschrieben mit dem vorschlag, für euch kafo-katzen zu voten, wenn ihr in einer informatik-stunde mal wieder fad ist und hab ihr auch geschrieben, dass sie das ja in ihrer klasse weitersagen kann. vielleicht hilfts was ;)

Yania

Hauskatze
Also man müsste so einem Programm erst lernen, wie welche Zahl aussieht. Hier ist es so, dass zB ein 5er nicht immer gleich aussieht! Somit fällt diese einfache Form schonmal weg. Die schwerere wäre, mit einer Bilderkennung zu arbeiten. Diese gleicht dann Anordnung und Dichte von Punkten ab und "rät" dann.. Soetwas zu programmieren dauert seeehr lange und man muss seeehr gut sein. Glaube kaum, dass sich das jemand antut...

autsch, das zu schreiben tat weh :(

Oben