• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Roadsign

Hauskatze
@Yania: Ah.. verstehe.. wie gesagt, programmieren ist nicht meine Stärke, da war ich schon in
der HTL schlecht :D
Mein Freund ist da der totale Freak, programmiert seine eigenen Grafikengines etc :wacko:
Also kein Wunder, dass er meint 'kein Problem' ;)

Wieso weh getan? Hast du einen Platz verloren?
Ich glaub ich geh mal wieder voten für euch...

Irgendwie geht heute gar nix mit arbeiten.. das KaFo ist heute einfach zu interessant :D
Naja.. ab und zu hat man halt so Tage.. ;)

Chesterfield

Hauskatze
Na super - jetzt ist's scho Platz 9:eek::eek:mg:wenn jetzt für Toulouse nicht noch fleißig in die Tastatur gehauen wird...war'
s das wohl

Yania

Hauskatze
naja, normalerweise ists kein problem, aber in diesem Fall halt schon eher. Würde einfach zu lange brauchen und selbst wenn man sich auf Platz 1 mogelt, heißts nicht, dass man auch die 5000 euro gewinnt. Lohnt sich also nichtmal.

Weh getan hats, weil ich meine Finger nichtmal mehr abbiegen kann :(

Ohweh Sabrina :(
Ich drück die Daumen - selbst kann ich leider gerade nicht tippen :(

S

stöpsel

Guest
hey, bin heut den ganzen tag mit migräne im bett gelegen... mein mann hatt gestern nacht bis 4 uhr in der früh gevotet, und im endeffekt sind wir wieder einen platz zurück gerutscht!!! ich find das äußerst seltsam, auch das mit der neuen nummer eins :gruebel:

wir werdens heut abend noch mal versuchen, mal schauen was dabei raus kommt... an alle die noch für mich mitvoten ein großes dankschön!!! :flowers:

S

stöpsel

Guest
ja, aber das problem ist, wir sind am samstag auch den ganzen tag nicht zuhause. wenn wir bis dahin nicht einen kleinen puffer haben, schauts schlecht aus und wenn wir uns jetzt selbst nach einer ganzen nachtschicht nicht von 14 wegbewegen können, ist die hoffnung natürlich am schwinden...

Chesterfield

Hauskatze
Mir geht's nix anders - hab ab morgen 5 Tage Dienst :eek:mg:und wann ich dann voten soll...keine Ahnung:confused:
Bin im Grunde genommen auf Unterstützung angewiesen...mal sehen

sandrah87

Hauskatze
Ich werd am Freitag und am Samstag nochmal KaFo-Hardcorevoten. Ich werd halt einfach schauen, wer am ehesten bedroht is, aus den Top 10 rauszurutschen bzw. am nähesten dran ist, reinzurutschen und für die voten. Ob Platz 1 oder 10 ist ja eh ghupft wie ghatscht. Und wer von euch schlussendlich gewinnt is mir ja im Grunde egal - Hauptsache KaFo. Den Kika-Gutschein und das Fotoshooting gönn ich euch natürlich allen (hätt ich ja auch gern gehabt *g*), und das Katzenfutter kommt bei einem KaFo-Sieg ja wirklich denen zugute, die es brauchen - ganz egal, wer gewinnt (zumindest geh ich davon aus, dass alle das Futter spenden würden).

Ich muss sagen, dass ich es nicht bereu, schon vor längerer Zeit aufgegeben zu haben *g*

Yania

Hauskatze
@ Stöpsel: Mein Beileid! Migräne ist was furchtbares.. :(

Danke, Sandra! Nachdem die Grazer am Samstag KaFo-Treff haben, können wir da deine Unterstützung gut brauchen!

Yania

Hauskatze
So die aktuelle Platzierung:

02 Linus
08 Toulouse
14 Stöpsel
24 Kiara

Die Kühlschrankkatze ist mittlerweile auf Platz 3 und die graue Hühnersuppe :giggle: auf 1.

Yania

Hauskatze
jaaa schon seit gestern Abend! Hab mir die Finger wundgetippt und danach dann gegen Bügeln meine Mutter zum voten überredet :lol:
Mein Freund war auch fleißig :)

Jetzt muss Linus nur noch dort bleiben oder besser: auf Platz 1!

Roadsign

Hauskatze
@Sabrina: :troest:Ich weiß es ist frustrierend, hab gestern echt viel für dich und Stöpsel gevotet
und es geht nix weiter.. im Gegenteil, Stöpsel ist sogar noch abgerutscht :(
Aber nicht aufgeben, hauptsache du haltest dich in den Top 10 :blush: :drueck:

B

balu&baghira

Guest
ich bin kräftig am voten - besonders für toulouse! ... aber irgendwie ist das alles voll komisch - keine ahnung ...

naja ... weiter machen, mädels + jungs :D :D

S

stöpsel

Guest
wir haben gestern und heute vormittag wie verrückt gevotet, aber wir kommen einfach nicht mehr weiter nach vor :(

Yania

Hauskatze
mhm sehr eigenartig..
mein Freund hat auch schon scherzhalber gemeint, in Wirklichkeit zählt eh jede Stimme nur einmal und die Verrückten glauben immer, es hilft dauerzuvoten- dabei kam nur zufällig ein anderer vorbei und gab eine Stimme ab :lol:

ich bin auch seit gestern Abend auf 2, obwohl ich schon den ganzen Tag vote. Und Hühnchen war bis vor kurzem noch hinter mir. Sooo viel Vorsprung dürfte er also nicht haben.. :nixweiss:

alles komisch.

S

stöpsel

Guest
ja, irgendwie scheints da nicht mit rechten dingen zuzugehen... für mich ist der zug glaub ich schon abgefahren, v.a. weil ich jetzt voll verkühlt bin und wohl besser nicht den ganzen tag vorm computer sitzen sollt... schei*.

Yania

Hauskatze
hmja, bin schon gespannt, wie das "Finale" aussieht. wehe da gibts noch ne abstimmung :shoot:

Ojeoje, wünsch dir gute Besserung!
Aber bis Samstag musst gesund sein! ;)

Oben