• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Jeanny

Hauskatze
Ich vote jetzt fleißig für euch.
Geht aber wahrscheinlich ned bis 10 weil dann meine Chefin kommt. Aber ich tippe und tippe und tippe. ;)

Toulouse ist übrigens zur Zeit auf Platz 9.

S

stöpsel

Guest
vergessts nicht auf toulouse!!!

drück linus und toulouse die daumen, dass sie die hauptpreise abräumen!! verdient haben sies auf jeden fall.

aso, toulouse steht ja oben eh auch dabei :bag:

Chesterfield

Hauskatze
:dankeschild:für eure Unterstützung
Mal sehen wie's jetzt weitergeht @Yania...bis wann wird den eine Entscheidung der Jury gefällt?

I glaub, so schnell tippsl i keine 3 Zahlen mehr ein

Yania

Hauskatze
Ich hab keine Ahnung wies nun weitergeht.. Es steht ja nichtmal da, dass es eine Jury gibt - das hab ich damals irgendwie einfach angenommen.
Es steht immer nur "Finale" oder "Endrunde" aber nicht, wie das/die aussieht...

Im aktuellen Tele steht übrigens, dass "nächste Woche" die Finalisten vorgestellt werden.. wird also noch dauern. Ich bin gespannt ^^

Chesterfield

Hauskatze
Na hoffentlich muss man nicht wieder voten:blink:
Die frechsten 5 aus 10:eek:mg: - ich dachte die Jury wählt, weil du das erwähnt hast...oder war das von dir nur angenommen?
Wenn nicht, dann bekommen jetzt womöglich eh nur die jetzigen ersten 5 einen Preis

Yania

Hauskatze
Ich habs angenommen, dass es ne Jury gibt. Bin ich aber auch erst draufgekommen, als ich gefragt wurde, wo das steht.. Hab mir fest eingebildet, das gelesen zu haben. Jetzt stehts aber nirgends mehr.. Eben nur noch Finale.. Endrunde usw.

Es kommt sicher noch was, also die jetzigen Plätze stehen noch nicht fest!
Es heißt ja: "wählen Ihren Favoriten und entscheiden darüber, welche zehn Katzen die Chance auf den Titel "frechste Katze Österreichs" haben."

Alle 10 haben also "die Chance"...

Yania

Hauskatze
ja hab ich mir auch schon dacht... :shoot:

ich hoffs einfach mal nicht.. oder wenn, dann jeder nur 1x ...

Chesterfield

Hauskatze
Hast schon einmal zum Covergirlfinale geguckt?
Das würde bedeuten, dass uns das nun auch bevorsteht...ein erneutes Voting:eek:mg:

sandrah87

Hauskatze
Ich bild mir aber auch ein, auf der tele-Seite gelesen zu haben, dass eine Jury dann die 3 Sieger auswählt.

Ich drück euch aaaalle Daumen, die ich hab!

Yania

Hauskatze
Falls es da echt noch ne Abstimmung geben sollt, und die gleich ablauft dann.. :eek:mg: :shoot:

Wer stimmt denn dann noch für mich? Es haben jetzt alle die Nase voll von dem Mist.. ich ebenfalls. Aber garnichts mehr tun wär auch blöd, dann war alles umsonst :(

grml.. Jury Jury Jury Jury *hoff*

Chesterfield

Hauskatze
Ein Jurymitglied von Tele.at hat mich gerade telefonisch kontaktiert!
Wir haben den 8ten Platz geschafft....
Am Montag wählt eine Jury, die ersten 5 aus - wir mögen uns bitte Fr.,den 5 freihalten, denn solten wir gewinnen, müssten wir mit Toulouse nach WIen zum Fotoshooting.
Boah, des wär ja was, ABER eins kann ich euch sagen...in Wen bin i verloren...dort komm i sicher nie an:eek:mg:

sandrah87

Hauskatze
Wär doch viel gscheiter, wenn sie den Fotographen zur Katze schicken würden. Muss ja kein richtiges Studio sein. Wenn da vl wer aus Tirol oder Vorarlberg gewinnt, wird die arme Katze quer durch Österreich kutschiert...

Oben