• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Yania

Hauskatze
Das Salami-Bild ist ja eine Fotomontage. Darum fühl ich mich ja auch angesprochen. Gesprungen ist er ja wirklich, aber eben nach der Federangel. Da das nicht so lustig war, hab ich halt die Salami drüber getan.. Ich find, man sieht schon, dass es nicht echt ist.. Oder was meint ihr?
Wobei er nach einer echten Salami sicher auch gesprungen wäre :lach:

Jo hab mir auch gedacht, dass die irgendwas nicht checkt hat.. links die Top10 und rechts jede Stunde andere Bilder.. So wars find ich eh am Besten gelöst!

Ich bin schon so gespannt, was da morgen rauskommt.. Und ob echt alle 5 fotografiert werden oder eh nur der Sieger.. Haben das bei Sabrina und meiner Mutter ja unterschiedlich formuliert..
Ich hätts so gern selbst gehört :(

edit: und ja, ich hoff auch, dass Linus nicht allein deshalb schon rausfliegt.. aber die am Tel hatte ja gemeint, es spielt keine Rolle und dass der Fotograf ja auch nach Graz kommen könnt, wenns nich anders geht.

S

stöpsel

Guest
hab mir die top10 jetzt nochmal angeschaut und wenn irgendein foto gewzungen ausschaut dann das hühnchen oder diese katze mit nikolaus-mütze. glaub nicht, dass diese katzen freiwillig einen hut aufgesetzt haben... :totlach: aber das finden andere leut dann sicher wieder total "mai liab" und "soooo süß" :wacko:

Chesterfield

Hauskatze
Lassen wir uns einafch überraschen - allerdings muss ich schon sagen, dass ich auf meinen Spagetthifressenden Toulouse stolz bin, das Foto is einfach geil:D

Yania

Hauskatze
ja ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen ;)

ich drück dir ganz fest die Daumen! (und du sagst denen eh auch, dass du nicht nach wien kommst oder?)

Chesterfield

Hauskatze
Bin morgen bis 15:00 im Dienst, die melden sich bestimmt dazwischen und i werd die dann wohl zurückrufen müssen.
Schau ma mal was sie zu berichten haben, ehrlich gesagt gönn ich's jedem, alle haben sich bemüht und es hat wirklich Durchhaltevermögen gekostet unter den Top Ten zu sein und auch zu bleiben (weiß ned, ob ich das nocheinmal tun würd)
Nach Wien würd ich nicht fahren...

Yania

Hauskatze
Hm, jain.. Also gegen ein total unterbelichtetes Foto oder jemanden, der sich beim Text keine Mühe gab, zu verlieren würde mich schon etwas wurmen.
Aber wie du sagst, beim Voten angestrengt haben sich alle!

Ich bin einfach mal gespannt :)
Mit dem Sieg rechne ich sowieso nicht.

Yania

Hauskatze
noch nicht.. bin eh schon ganz aufgeregt.. :crazy:

denke, die werden erst gegen Abend anrufen..

Yania

Hauskatze
neeeiiiiin... :crazy:
hoffe das heißt nicht, dass wir nichtmal unter den besten 5 sind :cry:

S

stöpsel

Guest
auf der homepage ist auch noch nix neues... bin schon gespannt...

Yania

Hauskatze
wenn die nicht bald anrufen, dreh ich noch durch :wirr:

war extra den ganzen Tag zuhause neben dem Telefon :lol: - für nix

Chesterfield

Hauskatze
Also, bei mir hat sich niemand gemeldet - ich glaub mittlerweile, dass nur die ersten 5 verständigt wurden und Toulouse eben nicht darunter ist.
Kann ma nix machen, versucht haben wir's, aber hat wohl ned sein sollen....

S

stöpsel

Guest
hm.. haben sie gesagt dass sie sich am montag melden oder nur, dass die jury sich am montag entscheidet? vielleicht rufen sie ja erst morgen an... würd ich ja echt schade finden, wenn ihr beide nicht unter den top5 seid... wobei ihr beide mit abstand die besten fotos und katzis hattet...

Yania

Hauskatze
Hab auch keinen Anruf bekommen.. Kann sein, dass wir nicht dabei sind ja :cry: kann aber auch sein, dass sie sich morgen melden.. Vielleicht hat die Entscheidung ja länger gedauert?
Immer positiv denken..
Meine Mutter hats auch so verstanden, dass sie sich in jedem Fall melden.. :nixweiss:

Auf der tele Seite steht ja auch noch kein neuer Text oÄ..

Chesterfield

Hauskatze
Sodala, ich hab da jetzt einmal ein bissl nachgehackt und soeben auch Yania informiert!
Die Jury berät sein gestern und momentan noch immer, da sie sich nicht entscheiden können,es ist extrem schwierig und anscheinend ein Kopf an Kopf Rennen...
Iin den nächsten Stunden wissen wir mehr.
Yania, ich drück dir die Daumen

Oben