• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frechste Katze - Wettbewerb

Chrisili

Hauskatze
aber ich weiß halt ned wie viel es bringt wenn man jetzt alle von hinten nach vorne pushed vorn wirds total schwer seinen platz überhaupt zu halten und aufzusteigen - nervig ist auch dass man ned sieht wie viele Stimmen noch fehlen UND dass so unregelmäßig aktualisiert wird - überhaupt ned durchdacht das Voting System

Yania

Hauskatze
ja würde auch gerne die Stimmenanzahl sehen..

Aktualisiert wird jede volle Stunde!

Linus ist Patz 13 - wohoo :round:

Yania

Hauskatze
Weiß einer von euch, was die "Sortierung" bedeutet?
Die Zahl verändert sich immer, mal ist sie höher, mal niedriger..

S

stöpsel

Guest
ich bin auch zurückgerutscht.

geh jetzt mal kiara-powervoten ;)

was die sortierung heißt, hab ich mich auch schon gewundert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandrah87

Hauskatze
ok ich sag euch jetzt wie ich innerhalb von 1 Tag von 80 auf kurz 9 gehüpft bin:

Ich hab sehr sehr viele Internetbekanntschaften, die herumsüchteln und die hab ich gefragt ob sie wählen, jeder hat immer mal wieder geklickt, das hat ganz gut funktioniert, ich kann ihnen sicher auch eure links schicken.
Das wär ja ganz toll!
Ich hab zwar auch schon recht viel Eigenwerbung gemacht, aber die meisten klicken halt nur ein oder zwei mal.

So, ich bin dann auch mal am KaFo-Powervoting *gg*

S

stöpsel

Guest
man kann halt nicht für alle katzen gleich viel voten, da es mehr als 10 sind. da würd ichja einen epileptischen kriegen. ich machs so, dass ich halt abwechsel, zuerst die drei, später drei andere usw. da kanns schon sein, dass toulouse auf einmal 4 plätze weiter vorn ist (yay), jemand anderer aber nicht. ich hoff halt, dass es sich im endeffekt die waage hält.

Chrisili

Hauskatze
ich hab schon 1000 leute angeschrieben - wollt auch die Eishockemanschaft von meinem Freund anschreiben aber er hat es mir verboten :bag:

mal schaun ob ich mich wiedesetze :D

S

stöpsel

Guest
ja genau, der.... hab ihn grad nicht gefunden :D

yay, linus ist unter den top ten!! und stöpsel hat der killer-cat eins ausgewischt...

stöpsel hat übrigens ein paar fleißige voter in südafrika.. vielleicht zählen fernstimmen ja doppelt, :totlach:

Oben