• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

emi

Hauskatze
Ich war gestern in der Fanmeile super Stimmung!!!

Für uns leider ein 1:1!

Echt fies in der 92 Minute ein Elfer!! (ich sag ja nicht, dass der unverdient war)
Danach habens die Polen zwar nochmal versucht! Aber naja, leider nichts!!

Aber die Stimmung war echt super!!!

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Sahira@13.6.2008, 08:31 Uhr
trotz vergebener Torchancen - das Abseitstor hätte keine

@Sollhaben: Wo hast du denn gefeiert? In der Fanmeile in Wien?
ich war in Innsbruck in der Fanmeile und es war echt super!!!

Ich hab ja für morgen Schweden - Spanien Karten und das wird sicher auch der Hammer. :D :tanz: :laola:

Sahira

Hauskatze
na klasse - na ich will einfach nicht in die fanmeile gehen. Wenn ich mir die Preise so anschaue, also fun kommt da sicher nicht auf, außer man nimmt sich das Bier selber mit. :p

pelò

Hauskatze
Naja, also so gut waren wir echt nicht. Obwohl ich schon zugeben muss, dass sie sich schon verbessert ahebn, zud den letzten Jahren. Aber dennoch ich hätte Polen den Sieg verdietn, denn wenn man zweimal beim leeren Tor vorbeischießt!! :yike:

spidergirl23

Hauskatze
na ich weiß nicht das tor der polen war ja auch mehr oder weniger nur ein stolpertor verdient haben sie es sich nicht von der leistung her mein, zerst gar keine torchance und dann den ball ins tor stolpern auch keine überragende leistung find ich :)

sollhaben

Hauskatze
ganz objektiv gesehen :lol: haben sie es wirklich auch nicht verdient! Die grossartigen Chancen haben die Polen auch nicht herausgearbeitet.

Die Österreicher hätten nach 20 Minuten locker 3 : 0 führen können. Gegen Deutschland sollten sie ein bisschen Zielwasser trinken, dann gehts besser! :D

jonia

Hauskatze
niederlande gegen frankreich wird sicher ein tolles match!

aber ich drücke den franzosen die daumen

vive la france :laola:

27AK

Hauskatze
Ich halte auch zu Frankreich bei diesem Spiel.

Gesamt gesehen halte ich nur zu Russland und Portugal, da ja leider England nicht dabei ist *heul*.

Österreich ist mir eigentlich egal, wer zu blöd zum Tore schießen ist, hat das Viertelfinale nicht verdient.

Schau mir die Spiele gern im TV oder in der Fanmeile an, manchmal gehen mir bestimmte Fangruppen jedoch auf die Nerven.

LG,
Astrid

Alegra

Hauskatze
sehr schönes spiel von den Niederländern - Jetzt fliegt entweder Italien, als amtierender Weltmeister, oder Frankreich, als Vize-Weltmeister, in der Gruppenphase, man darf gespannt sein.

sollhaben

Hauskatze
:cry: :cry: sowas aber auch, die Holländer haben super gut gespielt! Leider!

Jetzt kommst zum absoluten Showdown am Dienstag Frankreich gegen Italien! Ich glaub, ich werd in der Fanmeile die einzige sein, die zu Frankreich hält

Allez les Bleues! Allez les Bleues!

vermont

Hauskatze
Also ich halte zwar eigentlich auch eher zu den Oranjes aber dass die Blauen 4:1 verlieren haben sie auch nicht so verdient denn sie haben echt gekämpft.

Aber die Oranjes waren auch einfach überragend vor allem Van der Sar der ist einfach ein Hammer-Goalie. Das Spiel davor hab ich leider übersehen, wie wars?

Aber man darf sich freuen auf Dienstag, hab jede Menge Leute eingeladen zu uns und es schaut so aus als würde es spannend. :D

Gestern warn wir unverhoffterweise auch auf einmal überfüllt in der Wohnung, da war ja eine Stimmung fast wie im Stadion, bloss unsere Nachbarin ist Deutsche die war ein bissl traurig und hat gesagt wenn Österreich gewinnt gegen Polen hält sie zu Österreich im Spiel gegen Deutschland. :D SCHADE, dass es nicht soweit gekommen ist aber dank des Unentschieden bleibt es ja trotzdem spannend. Ich hoffe bloss die Deutschen spielen nicht so wie im ersten Match, dann hätt ma auch einen Chance, falls ma den Ball ins Tor bringen. :rolleyes:

vermont

Hauskatze
Uii wer schaut gerade Espaniol vs Schweden? Bin schon gespannt, die Spanier sind ja hoffentlich ein Garant für guten Fussball.

Weiss jemand warum bei den Spaniern kein einziger Spieler bei der Hymne mitgesungen hat? Schaut ja fast aus als hätte die keinen Text. :blink:

Nikimaus

Hauskatze
1:eek: für Spanien :tanz:
es gibt eine Nation die keinen Text zu ihrer Hymne hat, wenn mich nicht alles täuscht
sinds die Spanier

vermont

Hauskatze
Hihi, das ist ja witzig, naja vielleicht singens alle so falsch, dann habens den Text lieber gstrichen :D

Der Schiri hat ja a bissl an dutsch, zuerst den Elfer nicht pfeifen und dann pfeift er auch noch ab in die Pause als die Spanier gerade in den Strafraum rennen. :bala:

Naja beide Mannschaften waren bisher gut, die Schweden waren offensiver als gedacht aber die Spanier sind irgendwie noch nicht ganz 100%ig warm kommt mir vor.

Mal schauen wie die 2te Halbzeit wird.

Oben