• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Shivachin

Hauskatze
FdH?

Ja ich kenn mich mit der gesunden Ernährung mal überhaupt nicht aus. Ich hab immer essen können was ich wollte hab nie zugenommen. Aber jetzt seit einem Jahr legt sich alles an. Schlimm ist das. Und jetzt muss ich einfach anfangen auf meine Ernährung zu achten. Das wird wirklich hart. Aber ich glaube wenn ich einen Erfolg sehe mache ich auch weiter. ;)
 

Francis

Katzenjunges
Nunja, das stimmt wohl... Nur gibts ja auch Begebenheiten, die einen nicht schlafen lassen.... :aetsch::undwech:

Aber ganz im ernst.... Viel schlafen muss gesund sein, warum schlafen die mini Tigers sonst so viel? ;)
 

Shivachin

Hauskatze
Natürlich ist schlafen gesund, wenn man nicht genug Schlaf hat ist man den ganzen Tag müde und wenn man müde ist hat man keine Lust auf Sport. Und das führt dazu dass man nicht abnimmt. Also gehört schlafen auch dazu. Naja egal brauchen wir ja nicht zu diskutieren. :D
 

Francis

Katzenjunges
mx60.gif
 

Shivachin

Hauskatze
So ich hab mit jetzt das Buch "Schlank im Schlaf" runter geladen. ;) Wenn es noch wer haben will kann ich euch den Link geben.
 

larexia

Katzenjunges
Ja, immer her damit....bin immer offen für neue Dinge, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass unsere Walli Sascha gar net so unrecht hat mit ihrer Methode....Gesunde Ernährung, ausgewogen, und viel Bewegung...das hat mir bis jetzt immer geholfen.....aber wisst ihr was am aller Besten hilft....Prüfungsstress, oder eine Angina während der alle Weisheitszähne gleichzeitig schieben....
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
wenns dir nix ausmacht, dann würd ich den Link auch gern haben...allein schon, damit ich mal lese wie das funktionieren soll! Danke dir!!!

LG Eva
 

Titiana

Hauskatze
Bitte, ich mag auch den Link haben - irgendwie hab ich jetzt auch die Nase voll von meinem Winterspeck ;)
Jedes Jahr, vor der Frühling startet, bekomm ich einen Motivationsschub, der allerdings leider nur allzuschnell wieder nachlässt :kopfschuettel:
 

Virus

Hauskatze
Na wie siehts aus bei euch???

Nachdem ich vom 6.2. knapp 3,5 Wochen krank war und kaum was runterbekommen hab, ging das Gewicht schön runter :mpf: aber natürlich hat der Körper danach wieder Fettreserven gespeichert - falls ich irgendwann mal in Hungersnot kommen sollte :rofl: somit steh ich jetzt wieder bei -4,1kg statt vorher -7,5kg :bag:
Nunja - weiter gehts!
 

ines_116

Hauskatze
Bei mir schauts so aus, dass es inzwischen 9 kg sind (seit November 2008), die ich abgenommen habe.
Und trotz einiger Meinungen hier, halte ich das Gewicht auch wenn ich mal ein paar Tage hab, an denen ich mehr esse.
Ich mache halt inzwischen noch öfter Bauch, Beine, Po Gymnastik und gehe schwimmen.
Also ich bin damit sehr zufrieden.
Und anscheinend funktioniert das sehr gut bei mir.
 

Astrid15

Hauskatze
Wenn ich vorhabe abzunehmen - habe damit meine gewünschten 5 kg abgenommen mache ich folgendes:
Frühstück: Kakao + Marmeladenbrot
Unter tags: viel Obst, Äpfeln, Karotten, Birnen, ..., Reiswaffeln, ganz wichtig ist jedoch alle 1-2 stunden was zu essen, und wenns nur ein halber Apfel ist.
Abends: wird ganz normal gegessen oder gekocht mit meinem LG

Hab daher auf nicht wirklich viel verzichten müssen, hab genauso Schoki usw. gegessen.

Sport: Billy's Bootcamp - einfach nur genial, er lässt dir deine Kilos purzeln.
 
Oben