• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Alegra

Hauskatze
Also wie ihr wisst arbeite ich ja auch schon länger an meiner figur, konnte die 10kg die ich im letzten Jahr verloren habe zwar gut halten, weiter abgenommen habe ich allerdings nix. Jetzt hab ich mich von meinem Freund getrennt und seit samstag 4 kg abgenommen ^^. ich geh zwar davon aus, dass ich das schnell wieder oben habe, aber irgendwie kann ich noch immer nichts essen. Vielleicht geht ja noch ein wenig was, es schmeckt einfach nicht :((.
 

stardust

Hauskatze
oje Alegra, das ist oft der Fall wenns einem schlecht geht dass einem das Essen nicht schmeckt :troest: ich hoff, dir gehts bald wieder besser! :knuddel:
 

stardust

Hauskatze
hat von euch wer am WE die Doku über Diäten am VOX gesehen? war echt interessant (wenn auch recht lang), und wieder mal die Quintessenz - die meisten Diäten bringen nix, sondern halt Sport und eine dauerhafte Ernährungsumstellung (und dabei Verzicht auf zu viel Zucker und schlechte Fette). tja...
was mich erschreckt hat ist wie schlimm die ganzen Diäten, die so extrem die Kalorien einschränken, den Körper schädigen. da hat eine im Selbstversuch eine Woche Kohlsuppendiät gemacht und eineinhalb Kilo Muskelmasse abgenommen! :eek:mg: sie hat Wochen gebraucht (in denen sie zusätzlich Sport betrieben hat), um diesen Verlust wieder auszugleichen. dass das so extrem geht, hätt ich echt nicht gedacht. :huh:

ich hab jetzt ja wieder zu reiten begonnen und hoff dass das (mit der Stallarbeit einmal die Woche) ein bisschen Krafttraining darstellt... ich würd gern ein paar Muckis aufbauen...
 

Timanris

Hauskatze
Ich mach ein Programm von Harly Pasternak, ist ne Dvd mit 5 Trainingseinheiten, jeweils Warm up mit Hampelmann, joggen, und diversen anderen Übungen, dann Krafttraining mit Hanteln (oder Hantelstange), und danach nochmal Cardio! Ist sauanstrengend, aber dauert nur 25Minuten pro Tag! Ich mach das 5 Tage die Woche, nach der Arbeit, und ich muss sagen, nach 3 Wochen merk ich schon Einiges! Ich ess aber was ich mag :) Hab schon 1 Kleidergrösse weniger (obwohl das Gewicht nur um 2 kg runter is, aber gut, hab auch Muskeln aufgebaut, und die wiegen schwerer :) ) :clap:
 

stardust

Hauskatze
cool, ich glaub die DVD bestell ich mir auch - was du schreibst klingt ja wirklich überzeugend! und wenn es nur immer ein 25-Minuten-Programm ist, passt das für mich auch - nach einem langen Arbeitstag hätt ich zB nicht Lust auf ein, zwei Stunden Fitness-Studio... aber selber fallen einem solche Übungen für die ganzen Muckis halt doch nicht ein.... und dass du sagst, dass du schon nach 3 Wochen Erfolge siehst, das klingt schon recht interessant...

hehe Nala, ich wünsch dir eine schöne Hochzeit :) ihr heiratet am Geburtstag meines Freundes ;)
 

stardust

Hauskatze
so, ich hab jetzt die DVD mal ausprobiert, abgenommen hab ich nach 1 Woche noch nichts (weder gwichts- noch gwandmäßig), aber es ist lustig, zum Teil enorm anstrengend (der Hampelmann und die Ausfallschritte sind mein Tod :bag:), und meiner Mom taugts auch. ich werd auf jeden Fall weitermachen, schaden kanns ja wirklich nicht und die 25 Minuten gehen wirklich schnell und sind auch nach einem langen Arbeitstag noch energietechnisch machbar ;)
 

Nala1982

Hauskatze
na, hier tut sich ja nicht viel...alle am sporteln :D

ich hab übrigens super in mein hochzeitskleid gepasst und die hochzeit war einfach nur perfekt!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja am sporteln*g*
war heut in greifenstein mit dem radl
schön wars,sonnig und einfach genial

bei mir:
minus 23% marion haben sich in luft aufgelöst

freu mich dass das kleid passt hat+dass die heiraterei perfetto war
herzlichen glückwunsch im nachhinein

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
freut mich Nala, dass du eine schöne Hochzeit hattest! würd gern ein Foto von dir im Brautkleid sehen :)

bei mir stehts immer noch, ich hab mir aber vor einigen Wochen eine große Zehe gebrochen und da wars dann mit der Fitness-DVD auch vorbei, ich kann den Fuß immer noch nicht allein belasten, das sticht noch etwas. ich muss endlich mal wieder den Hometrainer bemühen, ich bin soooo faul derzeit :bag: einzig das Reiten ist Bewegung und der Stalldienst, aber das ist halt auch nur zweimal die Woche und zu wenig zum abnehmen :sniff:
 

Alegra

Hauskatze
also ich habe seit ich hier angefangen habe zu schreiben ca. 10 kg verloren (+/- 2 kg, je nach verfassung ;)) und bin eigentlich sehr froh darüber, habe auch versucht jetzt hauptsächlich das Gewicht zu halten, aber jetzt fängts schon wieder an, dass ich mich zu fett fühle :rolleyes: ich würde halt gern nochmal 10 kg abnehmen.... vorher war ich ja schon im leichten übergewichtsbereich zu Hause, jetzt bin ich zwar normalgewichtig, aber die schwabbel stören mich irgendwie trotzdem. Derzeit schaff ich leider aufgrund der Studiererei nichts mit Sport und Reiten geh ich auch nur 2x die Woche, allerdings hab ich schon gemerkt, dass meine bein und popo-muskeln durch das regelmäßige reiten seit April kräftiger geworden sind. Allerdings is das halt viel zu wenig, aber ich wüsste nicht, wann ich da noch sport einbaun kann... ich arbeite 40 stunden, studiere nebenbei teilzeit, hab auch noch die Pferde und meinen Freund (wieder...) hm ich glaube das muss noch ein wenig warten, bis ich weniger arbeiten kann :D
 
Oben