• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

thilia

Hauskatze
Hi,

Es wird ausser Futter auch Streu geben, Spielzeug, Trinkbrunnen, Transportboxen, Sofas, etc

Porta kommt dazu, hab ich schon die Infos zu Hause.

Ist dann spätestens am Wochenende im Shop ersichtlich

Bezahlung über Paypal wird es auch geben


Fein fein fein, das klingt seeeehr gut :)

und macht ihrs auch, das ab nem gewissen Bestellwert der Versand kostenlos sein wird, oder eher nicht?
 

Burn

Hauskatze
jop, steht eh schon in den Versand- und Lieferbedingungen.

Ab EUR 75,- ist kostenloser Versand.
Ist leider in AT nicht anders möglich, weil die Versandkosten ein Wahnsinn sind.

Aber es wird auch monatliche Aktionen geben, in denen ein Teil des Umsatzes einem wohltätigen Verein (eher kleineren) gespendet wird, über den es dann auch Infos gibt.

Im Laufe der Zeit lernt man viele Leute kennen, die sich in kleinen Gruppen privat für den Tierschutz engagieren - das ist wahnsinn.

Umsatzpunkte gibts auch, also so eine Art Bonuspunkte pro Jahr.
Ist alles bereits vermerkt
 

Burn

Hauskatze
jop, steht eh schon in den Versand- und Lieferbedingungen.

Ab EUR 75,- ist kostenloser Versand.
Ist leider in AT nicht anders möglich, weil die Versandkosten ein Wahnsinn sind.

Aber es wird auch monatliche Aktionen geben, in denen ein Teil des Umsatzes einem wohltätigen Verein (eher kleineren) gespendet wird, über den es dann auch Infos gibt.

Im Laufe der Zeit lernt man viele Leute kennen, die sich in kleinen Gruppen privat für den Tierschutz engagieren - das ist wahnsinn.

Umsatzpunkte gibts auch, also so eine Art Bonuspunkte pro Jahr.
Ist alles bereits vermerkt
 

thilia

Hauskatze
Alles klar, wenn du jetzt noch sagst, dass ihr beim Streu das Golden Grey (Master oder Odour) in eurem Sortiment führen werdet, dann habter schon mal eine Stammkundin fix :D
 

Burn

Hauskatze
Wie gesagt, Wünsche nach Artikeln werden berücksichtigt und versucht ins Sortiment aufzunehmen.

Geb dir Bescheid
 

stardust

Hauskatze
das Real Nature wird wahrscheinlich nicht möglich sein, es ins Sortiment aufzunehmen, was?!? ich mag dieses Futter echt sehr, aber beim Fressnapf in Ö is es so teuer :(

super, wenn man jetzt schon bestellen kann, dann werd ich mich gleich mal in den Shop klicken *händereib* :clap:
 

Burn

Hauskatze
Real Nature ist eine Eigenmarke von Fressnapf, daher werd ich das wohl nicht anbieten können - aber ich werde es versuchen :)
 

Burn

Hauskatze
hm. Real Nature ist wie vermutet eine Eigenmarke vom Fressnapf - daher kann ich dieses nicht anbieten.

Auch wenn das Futter nicht schlecht ist, gibt es doch vonm Preis-Liestungsverhältnis besserres - aber wenn die Katze das verlangt, verlangt sie das :)

vielleicht komm ich über ecken dran.
Hast du eine dose bei dir?
steht da ein hersteller drauf oder nur fressnapf?
 

thilia

Hauskatze
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann düfte die Herstellerfirma vom Real Nature die MULTIFIT Tiernahrungs GmbH sein.

Ich schick dir mal die Kontaktdaten per PN die ich gefunden habe ;)
 

Rusty

Hauskatze
Hab mich durch deine Homepage gelesen, klingt alles sehr interessant. Auch die Preise. Werde sicher bei dir im shop bestellen.
 

stardust

Hauskatze
hab auch schon ein paar feine Sachen im Warenkorb :mahlzeit: die nächste KaFu Bestellung is aber leider erst Anfang September drin... aber dann werden sich Katzis hoffentlich freuen :)
 

Burn

Hauskatze
freut mich - vielleicht könnt ihr mir ja anfangs mal eine kurze mail oder pm schreiben, damit ich auch alles sofort lagernd habe?

nachdem die mods hier ja mitlesen, wollte ich mich erkundigen, ob es lieber ist, wenn man einen eigenen thread für den shop (wenn fragen auftauchen oder so) aufmachen darf, da ja werbung hier verboten ist?

versuche aber jetzt und auch in zukunft immer auf die wünsche der katzenangestellten einzugehen und dazu würde sich ein eigener thread anbieten - und man würde nicht bei anderen Threads OT sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jonia

Hauskatze
Ich freu mich schon so, endlich wieder ein österreichischer Shop :D
Und endlich wieder Mac´s und Tiger für meine Chefs :D
 

deni

Hauskatze
Trockenfutter würd ich ganz weglassen. Abgesehen davon das viel zu viel Getreide enthalten ist, entzieht Trockenfutter dem Körper viel Wasser und Katzen trinken eh schon so wenig.

Ich bin vor ca 9 Monaten von Gourmet und Whiskas auf hochwertiges Futter umgestiegen und bestelle mein Futter seitdem aus Deutschland von Sandras Tieroase und bin echt sehr zufrieden. Die Preise sind ok und die Versandkosten auch.

Ich habe mir zwar auch noch andere Anbieter angeschaut aber bin dennoch bei Sandras Tieroase geblieben. Zoobi.de war auch in der engen Auswahl aber da stört mich das man nicht zb 2 Dosen Ropocat Rind & Pute bestellen kann sondern immer nur 4 also zb 4 Dosen Ropocat Rind & Pute oder 4 Beutel Miamor Huhn in Jelly und so, man kann nicht nur 1 Dose kaufen wenn man mal was neues probieren will oder nicht mehr kaufen will, man ist gezwungen immer 4 von der Sorte zu kaufen und das find ich nicht so gut.

Ich wäre zwar billiger ausgestiegen als bei Sandras Tieroase aber das ist es mir wert das ich mir die Menge aussuchen kann.

Vom Sortiment her ist Sandras Tieroase auch super find ich. Zur Zeit gibts zwar keine Miamor Beutel Jelly (Pute, Huhn und Lachs) aber das kommt sicher wieder. Eine Zeit lang hats auch nicht alle Sorten Ropocat gegeben aber jetzt gibt es wieder alle Sorten.

Ich kann dir die Marken Ropocat, Bozita, Miamor und Tiger empfehlen. Ja und seit kurzem geb ich ihnen auch ein paar mal Macs. Diese Marken sind echt nicht schlecht von den Zutaten her und so. Ich hab mir die Marken damals als ich auf hochwertiges Futter umgestiegen bin aus dem Katzenfuttertest hier im Forum rausgesucht. Hab mir alle Marken durch geschaut und mir die die am besten beim Futtertest abgeschnitten haben ausgesucht und sie sind auch echt super bei meinen Katzen angekommen
25a13wn.jpg

 

Burn

Hauskatze
wie gewünscht ist nun auch die Bezahlung über PayPal möglich.

Welceh Bezahlmöglichkeiten wünscht Ihr euch noch?
sofortüberweisung.de?

Cat´s Best Katzenstreu ist auch bereits erhältlich (derzeit Öko Plus 4,5 kg und 18 kg, ab heute abend auch die restlichen Cat´s Best Streusorten)
 

Burn

Hauskatze
die Rafine Ragout hab ich runter genommen, weil sie neuerdings Caramel beimengen und das würde meiner Auffassung von hochwertig widersprechen.

Besorgen kann ich sie zwar noch immer, aber halt nur auf Wunsch und nicht im Standardsortiment
 
Oben