• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

futter online bestellen

thilia

Hauskatze
Hi Burn!

ich hab bei meiner letzten Lieferung ja auch paar Dosen von dem Om Nom Nom mitbestellt und wollte es mal testen und wollt dir nun ein kurzes Feedback dazu geben...

Jo, unsre 3 Stubentiger sind zu Staubsauger mutiert :eek:mg: Normal fressen die nicht so viel, aber die ersten 3 Dosen wurden innerhalb kürzester Zeit weggefressen... Nu rennen sie mit nem ganz dicken Bauch rum :lach: Also es scheint wahrlich zu munden ;)
 

Burn

Hauskatze
Na das freut mich - Om Nom Nom kommt nahezu überall super gut an und wird auch super gut vertragen :)
Im Februar kommt dann auch die 2. Sorte :)
 

Burn

Hauskatze
Laut heutiger Info Mitte bis Ende, da die Etiketten gerade gedruckt werden und das 4-6 Wochen dauert.
Die ersten Probedosen gibts schon und sind super angekommen
 

Burn

Hauskatze
Jetzt kommt mal "Huhn & Kalb & Innereien & ganze Hühnerherzen"

Geplant derzeit ist als nächstes "Hering", wobei sich das etwas verzögern wird, da die Qualität des Herings nicht sichergestellt werden kann (es kommt nur Wildfang in Frage, kein gezüchteter und mit Antibiotika vollgestopfter)
 

thilia

Hauskatze
hm, Fisch als 3te Sorte... schade... naja, wenn die restlichen Dosen so gut ankommen werd ich sicher die 2te Sorte auch mal probieren und dann wirds als weitere Sorte fix bei mir im Sortiment aufgenommen. Nur schade dass es doch nicht sooo billig ist, aber zum abwechseln auf alle Fälle gut :)
 

Katzenmami87

Katzenjunges
Unser kleiner verwöhnter Stubentiger sucht sich sein Futter schon sehr expliziet aus, sodass wir dazu übergangen sind unser Futter Online zu bestellen. Und bei Zooplus ist man da wirklich an der richtigen Stelle: Top Service, faire Preise und bis jetzt keine Probleme, Toi Toi Toi

davor hab ich nie bestellt, aber das spart echt irgendwie zeit wenn man sonst immer erst 19uhr @home ist!!
 

sesil

Hauskatze
Hy. Also günstig ist Zooplus schon, aber nicht sehr kundenfreundlich (und die fehlenden 10 % Gutscheine für Bestandskunden find ich auch ziemlich k*cke) und meine Packerl schauen/schauten jedesmal aus......... als wär ein LKW darüber gefahren:thumbdown:. Mein Postler hat mir versichert, dass es NICHT an ihnen liegt.

Hab vor kurzem für eine Freundin einkauft, weil sie sich nicht extra registrieren wollte. Als die mir dann einen "Konto-Auszug" schickten, wo der Betrag im Minus war (den ich NACHWEISLICH 2 Wochen vohrer mit Rechnungsnummer bezahlt habe)... und meine Freundin (Nachbarin) NOCH IMMER kein Packerl bekommen hatte... war ich schon ziemlich sauer :sauer:. Angeblich hätte die Adresse :gruebel: nicht gepasst (wie gesagt Nachbarin- GLEICHE ADRESSE).

Womit Zooplus bei mir Punktet: Die Preise und das Bonusprogram (obwohl sie jetzt DEN Kratzbaum rausgenommen haben.... den ich wollte :( ).

Bessere Lieferung, keine Probleme mit Rechnungen/Bezahlungen gibt es bei anderen Onlineshops (kann man immer bestellen auch um Mitternacht, wenn man Lust dazu hat :D).
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich finde zoo+sogar besonders kundenfreundlich
alles,was ich je "beanstandet"habe
wurde sofort-mehr als kulant erledigt/ersetzt/zurücküberwiesen
bei fehllieferungen(was anderes bekommen als bestellt)
habe ich sofort das fehlende nachbekommen+habe das falschgeschickte behalten dürfen

z.b. ist mal ein sack streu geplatzt
ist bissi was ausgelaufen im karton
habe mich nicht wirklich beschwert sondern
nur um bessere verpackung gebeten
sie haben mir die kosten für ALLE 4 packerln streu rücküberwiesen
und einen 2 jahre gültigen -10%gutschein

wenn meine packerln mit der post kommen sinds meist se r unversehrt
wenns mit dem anderen anbieter kommen schauns aus wie drübergfahren

finde auch,dass die verpackung deutlich besser geworden ist
im gegensatz zu früher
dass mal was passieren kann(eindellungen)
habe ich bis jetzt im JEDEM shop mal gehabt

baba
marion
 

sesil

Hauskatze
:eek:mg: Reden wir vom gleichen Zooplus.de?

Ein bisschen eingedrückt, wäre kein Problem... aber wenn Dosen schon aufplatzen, ist für mich vorbei...
Das ist mir viermal passiert, sogar mit Fotos die Beschwerde geschrieben, aber nix... Nur das ich mir die kaputten Dosen von der (bereits überwiesenen) Rechnung abziehen soll. :sauer: Davon hab ich aber nichts, außer das ich wieder zum Fressnapf und Co "Noteinkaäufen" gehen muss. Ebenfalls mit Streu, kaputtes Spielzeug, etc.

Ich bestell dort sowieso nur mehr, wenn irgendwo ein 10 % Gutschein auftaucht und hoffe das alles "glatt" geht. Damit ich wenigstens weiß warum ich mich ärgern muss. :D Anonsten, nur mehr andere Onlineshops und Angebote bei div. Tier"fach"geschäften in der Umgebung.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich denk wir reden vom gleichen zoo+
:lol:
bin wohl ein glückskind
:lol:
ich bestell jeden monat
futter,streu,aquarienzubehör
wirklich was böses hab ich noch nie erlebt dort
:lol:
baba
marion
 

Yania

Hauskatze
Ich war mit z+ bisher auch immer zufrieden.. klar hin und wieder ist mal was eingedellt oder einmal war ein Federwedel zerbrochen (thja, was stellt man auch 2 Paletten drauf..). Hab aber immer sofort das Geld zurück bekommen und/oder einen Gutschein. Da kann man nix dagegen sagen!
Einmal kam ein Paket total zerstört an - wurde von GLS wieder zusammengetaped :lol: - hat aber nix gefehlt und der Inhalt war OK.. Das hab ich auch gemeldet und sofort Ersatz bekommen.

Gegen zerdellten Inhalt ist man nirgends sicher.. denn auch der von euch so hoch gelobte Shop hat mir komplett zerdellte Schälchen geliefert.. so stark warens bei z+ NIE zergatscht ;)
 

Pheebs

Hauskatze
Kann mich da eigentlich auch nicht beschweren. Die Verpackungen sind besser geworden, seitdem gibt es weniger Probleme. Gab es früher Probleme wurden die eigentlich immer recht kulant bearbeitet.
Dass die Rechnung bereits überwiesen ist, bevor ich bemerke, dass die Dosen kaputt sind, kam auch nie vor, da ich erst bei Lieferung überweise.
 

sesil

Hauskatze
:blush: Kann auch daran liegen, dass ich so sauer bin... hab letztes Jahr im zwei Wochen Rhythmus immer wieder rießige Bestellungen (hatte immerhin zwischenzeitlich 13 Katzen aufeinmal) aufgegeben habe. Das dann immer wieder eine Menge kaputt ist... und mehr auffällt... ist wohl klar. Aber so nette Angebote von Z+ wie Marion bekommen hat, hatte ich nie :phh:.

Aber egal, wie gesagt nach der letzten Bestellung, die ja nicht mal meine war, bestell ich nicht mehr so schnell. :) Freundin hat mir nun die Bürste mitbestellt. :)

Ich zahl meist im Voraus, damit ich nicht vergesse irgendwas zu zahlen (od. ich genau dann kein Geld zum zahlen hab... :blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich zahl-wie überall auch
nur mit kreditkarte
alles andere ist viel zu mühsam für meinereiner

wen ich was zu"beanstanden"hab
schick ich ein mail an den kundendienst
ja auch anrufen ist mr zu mühsam
:whistle:
und spätestens nach ein paar stunden ist alles geklärt+erledigt

ich schätze halt die vielfalt bei zooplus
nachdem ich nicht nur katzenzubehör sondern auch mein aquaristikzeugs dort find
und nachdem ich jetzt bald hunde-oma werd,kommen halt hundegeschenke auch dazu
nur das macs kauf ich halt bei sandra+das alder landfleisch,manchmal cat+clean,manchmal ropocat
wenn das zoo+ auch hätt,also mehr von meinen futters würd ich nur da kaufen

baba
marion
 

Yania

Hauskatze
ich bestell hauptsächlich bei Sandras, dort bekomm ich alle Marken, die ich füttere, die Verpackung ist TOP und: es ist immer mit Kartonschnipseln gepolstert :thumb: und nicht mit diesen Plastik-Luftkissen - das find ich furchtbar viel unnötigen Müll.. :(
Nachteil bei Sandras ist halt, dass selten Gutscheine sind.. aber was solls - dafür stimmt sonst alles :)
 

ajnat22

Hauskatze
sesil lässt du es mit gls liefern? mit der post hatte ich noch nie ein problem. ich bestell auch gern dort, bestelle aber bei 3 shops abwechselnd also ist die frequenz dort nicht so hoch. die angebote sind meist aber auch nicht mehr zu topen... man muss aber auch vergleichen, manchens bek. dann doch wieder woanders günstiger. in letzter zeit kaufe ich aber auch viel bei dm, das ist auch nicht so schlecht, leider nur kleine verpackungen... schade...
 
Oben