• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Modesty

Hauskatze
Schrecklich... Ich hoffe, sie übersteht diese kritische Phase und die Ursache ist gut behandelbar. Gute Besserung!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Meine Güte wie schrecklich!! Daumen, Pfoten gedrückt und viele Heilschnurrer für die arme Maus :girl: Ich hoffe, sie hat die Nacht gut überstanden und ist fit genug für alle weiteren notwendigen Eingriffe :liebkatz:
 
Fee gehts heute schon viel besser :) Sie frisst, schurrt, schmust und läuft in ihrer Box herum. Sie war deshalb auch stabil genug für eine Allgemeinanästhesie und konnte ins CT. Ursache ist wahrscheinlich denoch eine Lungenentzüdung die in den Brustraum abszediert hat. Sie wird deshalb weiterhin konservativ mit Antibiotika therapiert und regelmässig mittels dem Drain der Brustkorb gespühlt und falls vorhanden Eiter abgezogen. Der provisorische Drain läuft so gut, dass sie nicht mal einen neuen in Allgemeinanästhesie setzen mussten. Morgen schauen wir nochmals die Blutwerte an, wies wegen der Blutvergiftung aussieht. Aber ich glaube sie ist ziemlich über den Berg :round:
 

Susanna

Hauskatze
...hab mich jetzt als aller letzten in deinen Thread reinschauen getraut.....und jetzt freu ich mich richtig darüber, dass es deiner Prinzessin doch besser geht......drück weiterhin ganz fest die Daumen für deine junge Fee!!!!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh mann....habe grad alles nachgelesen....was es nicht für schreckliche Krankheiten gibt, sowas hab ich noch nie gehört :(

Ich freue mich total, dass es Fee besser geht!!! :wub: Wir schicken ihr ganz viel Kraft, damit sie bald wieder gesund ist.
Kann man so ein Krankheitsbild rückstandslos therapieren und heilen? (Eiter im Brustkorb klingt so böse..)
 
Fee gings heute noch besser als gestern. Seit heute ist sie auch nicht mehr in der Sauerstoffbox. Sie schmust einem wieder nieder und schnurrt wie ein Traktor. Ich hab ihr heute noch Futter von zu Hause mitgebracht, dass sie auch gierig gefressen hat :)

Kann man so ein Krankheitsbild rückstandslos therapieren und heilen? (Eiter im Brustkorb klingt so böse..)

Wenn man alles schön raus spülen kann und auch die Ursache therapiert (bei ihr eine Lungenentzündung), ists meistens danach wieder vollkommen gut.
 
Fee gehts blenden. Heute wurde der Drain gezogen. Bis morgen bleibt sie noch da um morgen nochmal ein Blutbild zu machen, da dies am Anfang ja ganz schrecklich war. Heute wars zwar schon besser aber noch nicht perfekt. Sonst wäre sie bereit zum heim gehen. Wir lassen sie jetzt aber sicherheitshalber noch eine Nacht da und nehmen sie morgen Abend heim :round:
 
Oben