• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Susanna

Hauskatze
Na dass freut mich jetzt aber richtig!!!!!!!!!!!!!
sind echt gute Nachrichten liebe Heaven - dickes Bauchibussi an deine kleine Fee und ein Knuddler an dich!

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich so, dass sich eine Situation, die schon sehr bedrohlich geklungen hat, so in Wohlgefallen auflöst!:tanz: Alles Gute für euch!

Fee ist zu Hause angekommen. Sie wollte zwar gleich raus, das darf sie aber die nächsten 10 Tage nicht. Also ist sie mal auf ihren Kratzbaum und in all ihre Kartonschachteln und fühlt sich wieder vollkommen daheim. Sie schnurrt, frisst und ist glücklich. Fynn ist noch etwas verwirrt, da sie ja auch komisch riecht und geht noch etwas auf Abstand und faucht sie an. Das wird sich aber sicher bald wieder legen und die zwei sind wieder dicke Freunde.
Wir sind alle happy und Fee auch :)

Hope3

Hauskatze
Oh, das habt ihr ja was mitgemacht. Hab es erst jetzt gelesen.

Um so mehr freut es mich, das es Fee wieder so gut geht, das sie heute nach Hause durfte.

MichiKaiser

Hauskatze
Jedesmal, wenn ich jetzt hier nachlese, kommen mir die Freudentränen. Kenne deine Fee ja nicht persönlich, freu mich aber so für sie und euch, denn ich weiß, wie schlimm es ist, wenn eine Katze lebensbedrohlich erkrankt und man hofft und bangt. Einfach nur schön, wenn alles gut ausgeht! :)

LucyAnn

Hauskatze
Mit einem Frauchen, das Tierärztin ist, ist sie aber auch optimal versorgt :) Beneidenswert ;)
Ich freue mich auch grad sooo für sie. Wieder Zuhause :wub:

Solyong

Hauskatze
Schön, dass sich Fee wieder ganz zu Hause fühlt - Fynn wird hoffentlich bald erkennen, dass das seine Fee ist und sie wieder in die Arme schließen ;) .

Die Beiden haben heute schon Kontaktliegen gemacht :) Bald kommt sicher auch das Kuscheln.
Fee ist im Moment etwas genervt dass sie nicht rausdarf. Sie hat vor allem gegen den Abend die Phase wo sie von der ersten Katzenklappe zier nächsten geht, dann zur Balkontüre, dann zu meiner Balkontüre, dann zur Haustüre und wieder von vorne. Und immer am herzzerreissend miauen. Aber in 1 Woche darf sie wieder raus.

1376410_10204184272919131_2763628654701964025_n.jpg

Fee bedankt sich bei allen die für sie die Daumen gedrückt haben.

Oben