Ich habe heute unter Fee's dichtem Fell in der linken Flanke eine kleine Wunde entdeckt, sieht aus, also ob dort einfach Haare ausgerissen wurde. Da es nicht blutet, gehe ich mal davon aus, dass sie damals doch was von dem andere Kater abbekommen hat und es nichts neuere ist. Es tut ihr jedenfalls nicht gross weh (ist ihr natürlich unangenehm wenn man drauf rum drückt) und es scheint ja auch am abheilen zu sein. Habe nun etwas Betadine raufgetan und werde das ganze beobachten, was gar nicht so einfach ist, weil man immer etwa 5 Minuten in ihrem Fell suchen muss, bis man überhaupt auf die Haut sieht.
Musste ein bisschen grinsen, weil mein Tierarzt mal gesagt hat, dass die Katzen mit den Wunden am Hinterteil die Feiglinge sind, die beim fliehen noch erwischt wurden und solche, die die Wunden am Kopf haben, die Mutigen sind, die sich der Sache stellen. Und wenn ich mir dann Fynn und Fee so ansehe stimmt das total, denn Fee rennt immer hysterisch schreiend weg, wenn sich eine andere Katze nur auf ein paar Meter nähert :lol: